Niemals Lyrics

Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann,
Ich würd dich gerne einfach ignorieren.
Ich bin mir sicher, irgendwann
Wird das auch einfach über Nacht passieren.
Bis dahin wird einige Zeit vergehen,
Bis dahin muss ich noch geduldig warten.
Ich werd versuchen dich nicht anzusehen,
Weil meine Blicke mich verraten.

Doch mir ist klar,
Dass da niemals etwas sein wird,
Weil da niemals etwas war.

Vielleicht liegts daran,
Dass ich zu oft allein war,
Als ich klein war,
Oder dass mein Vater gemein war.
Nein, dass soll keine Verteidigung sein,
Ich wüsste nur selber gern,
Woran es eigentlich liegt,
Dass ich auf Wolken geh,
Wenn ich dich seh.
Mein Kopf ist JWD,
Und es tut mir weh,
Dass du nicht weißt,
Wie es in mir aussieht.

Ich lege dir mein Herz zu Füßen,
Was soll ich noch damit?
Bitte tritt es nicht kaputt,
Es litt bereits genug.

Mir ist klar,
Dass da niemals etwas sein wird,
Weil da niemals etwas war.

Du sagst du willst nichts von mir,
Ich träume trotzdem von dir,
Was ich nicht habe,
Kann ich auch nicht verlieren.
Du sagst es hat keinen Sinn,
Wenn wir zwei etwas beginnen,
Zu spät, denn ich steck mittendrin.

Die Zeit vergeht langsam,
Es vergeht kein Tag,
An dem ich nicht an dich denke,
Mit jedem Herzschlag.
Es vergeht kein Tag,
Es vergeht keine Stunde,
Ich denk jetzt an dich,
Jetzt, in dieser Sekunde.
Und immer und ständig,
Bei Tag und bei Nacht,
Was ist bloß mit mir los,
Was hast du mit mir gemacht?

Mir ist klar,
Dass da niemals etwas sein wird,
Weil da niemals etwas war.

188 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Dezember, 23:04 Uhr
von Emu

Wann verstehen die meisten hier mal, dass "Die Ärzte" und "Farin Urlaub Racing Team" 2 total verschiedene Bands sind?

Trotzdem merkt man dass Farin immer schon das Talent zum schreiben hatte ob schon bei den Ärzten oder bei FURT!

12. Mai, 21:11 Uhr
von Eisfux

Der text trifft genau auf mich zu. Es ist als spräche meine Seele. :´( Ich hör mir den Song jedes mal an wenn ich an ihn denke. Und es hilft.

29. April, 21:55 Uhr
von M+P forever. <3

Das Lied is' einfach nur super gegen Liebeskummer & so... Ich liebe das einfach

04. März, 23:48 Uhr
von x4ny_fan

JWD ist "berlinerisch" und is ne abkürzung für "janz weit draußen", also ganz weit weg halt^^

mfg

campel
28. Februar, 04:34 Uhr
von campel

Das lied ist richtig Geil,
und passt im moment richtig

22. Februar, 22:09 Uhr
von SheLovesHim.

Was bedeutet JWD?

»Mein Kopf ist JWD,«

tolles Lied.
Weils mir einfach aus dem Herzen und der Seele spricht.
Es ist wie für mich gemacht.

Euch anderen, gebt nicht auf! Oft lohnt es sich, zu kämpfen und alles zu geben.

KingPegi
29. Januar, 23:26 Uhr
von KingPegi

Es ist wunderschön dieses Lied..

So viel Gefühl & so real. Der Text und alles ♥

11. November, 17:22 Uhr
von Alina. :)

Habe sie life gesehen & sie sind wahnsin.

Bester Song ever von denen.

Geilste Band!

hhelbangler
31. Oktober, 04:38 Uhr
von hhelbangler

Da helfen auch keine Ärzte gegen!!!
Dieses Gefühl kenne ich nur all'zu gut!!!
Das Lied hat gesessen!!!

29. Oktober, 21:52 Uhr
von Claudi

wunderschöner text.. lied.. alles..

14. September, 01:37 Uhr
von blub

wieso spricht mir farin immer wieder mit seinen texten aus dem herz?

08. September, 21:41 Uhr
von Julia

Dieses Lied passt auf meine Momentane Situation wie die Faust aufs Auge.

Genialster Song ever.

11. August, 04:55 Uhr
von ..

man ich liebe diesen text ..

26. Juli, 00:23 Uhr
von Anna

Musik die erzählt ist am tollsten *-*
Wenn man oft das hört was man fühlt ist das Lied echt gut ...

10. Juli, 21:43 Uhr
von Entchen

Ich liebe dieses Lied..

Allein schon weil es so gut zu meiner allgemeinen situation passt *-*

L(iebe) & V(erehrung) an das Racing Team ét su maitre :D

08. Juli, 02:13 Uhr
von L.

Es passt so gut wie kein anderes Lied zu meiner Situation. Es ist einfach unglaublich...als hätte ich es selbst geschrieben...es spricht direkt aus der Seele. oô
Wundervolles Lied.

30. Juni, 03:44 Uhr
von sindy

mich bring es auch immer zum weine weil ich da an einen kuss denke den ich nie vergesen werde un es auch gar net will er hat mir leider zuviel bedeutet wie es sein dürfte aber es ist jetzt schon fast 7 jahre her un ih jhänge immernoch dran naja wird nie wieder so sein obwohl es rihtig geil war naja das leben ändert sich un menschen auch aber ich würde es immer wieder tun!!!!!!!!!!

LeleDropdead
21. Juni, 21:53 Uhr
von LeleDropdead

ich mag das lied jedes ma wein ich so wunderschön diese situation kenn ich gut genug er liebt ne andere hat dennoch ein starkes gefühl für mich das stärker als liebe oder freundschaft is ich will zu gern wissen was das is doch ich weiß es nicht keiner kann mir helfen es... weiß jemand was das sein kann? ich glaube nicht naja es tut weh ihn vergessen zu müssen weil er mit ner anderen zsm kommt aber was soll man machen >_<
tolles lied

16. Juni, 21:29 Uhr
von

es tut weh.

03. Juni, 16:07 Uhr
von r

schließe mich an... liebe quält einen nur...

song

24. Mai, 19:46 Uhr
von addicted

ich liebe dieses lied und das passendste lied in meiner situation
aber dieses lied gibt mir immer kraft

danke farin

13. Mai, 23:14 Uhr
von Nochmal Eva

Mir geht es genauso wie dir. Echt zum Verzweifeln!

13. Mai, 23:11 Uhr
von Eva

Das ist echt traurig, dass es so vielen so geht. Mir auch ^^

Naja, das Lied ist echt toll und ich freue mich wenn ich es aufm Konzert hoffentlich live erleben darf :)

13. Mai, 12:18 Uhr
von Alia

es ist einfach UNGLAUBLICH wie perfekt der song zu mir passt!.. O.O

JEDES wort, wirklich jedes stimmt überein und da geben mir bestimmt einige recht..

ich bin nicht unbeding Die Ärzte oder F.U.R.T fan, aber ich danke Farin dafür, dass er so einen song geschrieben hat. :*

11. Mai, 19:56 Uhr
von Josi^^

Das Lied passt immoment echt genial^^
Ich war 2 Moante mit meinem Freund zusammen und ganz plötzlich macht er Schluss. Er ist so anders aufeinmal. Ich liebe ihn

02. Mai, 04:48 Uhr
von Alex

...dieser song...ich höre den text...und ich fang an mit heulen, weil es mich ständig an die person erinnert, die an meiner jetzigen situation schuld ist...ich muss da mal bissl ausholen: noch vor einem jahr kannte ich ihn gar nicht. noch nie zuvor gesehen, und dann wird er plötzlich mein nachfolger bei meiner damaligen arbeitsstelle. ich hab mit ihm während den ersten paar wochen kaum geredet, was wohl auch daran lag, dass er eben mein nachfolger werden sollt und ich meine arbeit echt gemocht habe (zivi halt ;))nur dann haben wir angefangen, an den wochenenden immer mal bissl was zu unternehmen und wir wurden echt gute freunde. und dann eines tages war da so ein komisches gefühl in meinem bauch, wenn ich immer mit ihm etwas gestartet hatte...so ein kribbeln...so ein warmes gefühl. sowas hatte ich bei noch keinem anderen menschen zuvor...und ich glaub auch, dass ich weiß, was das nur bedeuten kann. ich steh eigentlich mein ganzes leben schon auf das weibliche geschlecht...und jetzt, wenn ich bei ihm bin, könnt ich alles andere um mich herum nur vergessen. was ist da nur los mit mir? ich verstehs nicht. das macht kein sinn, oder? meine beste freundin sagt immer, dass alles was im leben passiert einen bestimmten sinn hat. eigentlich hab ich ihr das auch immer geglaubt, nur wo ist der sinn an dem oben beschriebenen? jede minute denk ich fast an ihn...und dabei weiß ich , dass da niemals etwas sein wird. ist der sinn vielleicht, dass ich unglücklich und heulend in meinem zimmer hocke und den ganzen tag nur noch darüber nachdenke, was ich denn nun machen sollte? das hat einfach keinen sinn...mein kopf weiß das, nur mein bauch denkt da anders...
ich hoffe einfach, dass sich der sinn ergibt. ich halte es so langsam nicht mehr aus.

NIEMALS drückt zeile für zeil aus, was es bedeutet, an einem der schönsten gefühle leiden zu müssen, sodass es fast zur qual wird.

ich wünsche euch, dass ihr mehr glück habt...

30. April, 20:08 Uhr
von

Der Song spricht mir aus der Seele:(

24. April, 22:26 Uhr
von Katy <3

.. ich bin grad auch in der situation .. & mich wunderts, dass das so viele auch sind .. farin macht einfach tolle texte .. ^^

19. April, 22:37 Uhr
von


Diese Situation is echt verdammt sch***,aber er macht das beste draus

yvilovejereforever
18. April, 18:47 Uhr
von yvilovejereforever

einfach mega
aber irgendwie muss ich bei den lied auch immer an lukas denken