Tonight Lyrics

I remember the times we spent together
on those drives
We had a million questions
all about our lives
and when we got to New York
everything felt right
I wish you were here with me
tonight

I remember the days we spent together
were not enough
and it used to feel like dreamin'
except we always woke up
Never thought not having you
here now would hurt so much

Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight

I remember the time you told me about when you were eight
And all those things you said that night that just couldn't wait
I remember the car you were last seen in
and the games we would play
All the times we spilled our coffees
and stayed out way too late
I remember the time you sat and told me about your Jesus
and how not to look back even if no one believes us
When it hurts so bad sometimes
not having you here...

I sing,
"Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight"

I sing,
"Tonight I've fallen and I can't get up
I need your loving hands to come and pick me up
And every night I miss you
I can just look up
and know the stars are
holdin' you, holdin' you, holdin' you tonight"

435 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. Februar, 15:05 Uhr
von ...

Das Einzige, was ich dabei denke, ist: Ruhe in Frieden. Ich danke dir für die gemeinsame Zeit, die wir hatten, auch wenn sie viel zu kurz war, du viel zu jung warst und es immer noch so sehr weh tut... Du fehlst uns allen hier.

26. Mai, 21:17 Uhr
von DieH

Auch wenn es längst kein "wir" mehr gibt, wollte ich Dir danken, für alles was du mir gezeigt und gegeben hast - die große Liebe. Machs gut ehemaliger bester Freund, ich habe Dich von Anfang an geliebt und werde es immer tun.

12. März, 20:02 Uhr
von :)

Das Lied trifft genau da, wo es am meisten wehtut.

Hey, Mensch der mir die beste Zeit meines Lebens gegeben hat:
Danke dafür. Ich werde es nie bereuen dich gekannt zu haben, denn ich hab so viel erhalten und so viel verstanden. Du fehlst so sehr..
Und du wirst in meinem Herzen immer mein bester Freund bleiben.
Egal was passiert.
Ich liebe dich.

12. November, 14:30 Uhr
von Danger

Ich liebe das Lied danke für den Text :D

25. August, 10:55 Uhr
von ... :)

Wenn ich das Lied höre will ich das Mädchen einfach nur in Arme nehmen und nie wieder los lassen

29. März, 21:40 Uhr
von

Das Lied erinnert mich immer an die Beste Zeit des Jahres mit den besten Leuten.. Weil wir's da einfach immer gehört&geliebt haben..♥
Ich vermiss' euch!:*

TjadiiFee
11. Januar, 18:22 Uhr
von TjadiiFee

ich weiß noch, wie mein bester freund mir das alles erzählt hat, seine träume und pläne und dass ich immer teil dessen war.. das mit uns ist jetzt nicht mehr so und ich kann mich nur an die abende erinnern, wo wir zusammen unter den sternen lagen und uns das leben ausgemalt haben, zusammen. ich vermiss dich.

ChraZycHiLLeR
07. Juli, 23:23 Uhr
von ChraZycHiLLeR

Geht mir genauso..Erinnert mich an mich und meinen Ex-Freund ;( .. Und der fehlt mir auch sehr .. Und bin total verzweifelt wegen ihm..1 Jahr zusammengewesen..glücklich && danach der ganze Stress.. Das Lied hilft einem, besser darüber hinwegzukommen..
Das ist voll schön und der Text berührt einen richtig.Ich kenn es schon so lange, aber kann es mir trotzdem immerwieder reinziehen. ^^

karimiri
23. Juni, 18:54 Uhr
von karimiri

das lied erinnert mich immer an mich und meinen freund der mir grad ganz schrecklich fehlt...

FuckYouIAmAUnicorn
05. Mai, 00:29 Uhr
von FuckYouIAmAUnicorn

ich finde das lied einfach nur wunderschön ich weis das der text und der grund für dieses lied traurig sind...

aber mich persölich erinnert das lied immer an die geilste zeit meines lebens in der ich einfach NUR glücklich war, ich vermisse diese zeiten mamchmal und jaa dieses lied

lillygerhardt
23. Januar, 21:12 Uhr
von lillygerhardt

Er hat es für seine verstorbene Freundin geschrieben

PLayboiiFreak
20. Januar, 18:01 Uhr
von PLayboiiFreak

das isT voLL ToLL das Lied

05. September, 12:27 Uhr
von shokolatte

jeder sagt is ein schönes lied :D is es ja auch.. aber es hat für mich ne persönliche bedeutung.. un die ist alles anderre als schön aba das lied kann man nur lieben

littlediva
13. Juni, 23:11 Uhr
von littlediva

des lied is soooooooo schön

piwibunni
13. Juni, 15:33 Uhr
von piwibunni

So ein Tolles Lied *-*
Gänsehaut =)
Höre es schon seit Tagen es macht Süchtig es ist so wundervoll.<3

29. Mai, 14:03 Uhr
von sunshinegirl

ein besseres Lied kann es gar nicht geben!

26. Mai, 17:49 Uhr
von Wääh ;D

weiß jemand was zur Geschichte dieses Liedes?
Ist sein Bruder oder seine Freundin gestorben?

BananeJulia
15. Mai, 17:53 Uhr
von BananeJulia

mein exfreund hat sich so mein herz wieder erobert.. ich bin nurnoch sprachlos. :')

09. Mai, 21:30 Uhr
von

Ich liebe dieses wundervolle Liiiiiied

01. Mai, 19:00 Uhr
von Sie.

Mega tolles lied. *___* ♥

01. Mai, 12:53 Uhr
von Ihr..

das ist eins der schönsten lieder die ich kenne! ich liebe es !<33

27. April, 15:36 Uhr
von sie...

traurig...sehr traurig...mehr als nur traurig...aber dennoch wunderschön...

22. April, 21:07 Uhr
von Ich

das lied ist das coolste!!!
einfach genial, es tut soooooooooooooooo
guut. :yes

29. März, 21:19 Uhr
von mxxxx

im chorus heißt es:
tonight I've fallen..usw. und nicht
tonight I'm falling
..btw: wunderschönes lied
lg^^

25. März, 21:14 Uhr
von ich

es gibt kein geieres lied wie dieses...

14. März, 21:17 Uhr
von Sasaah

des Lied is der hammah
hör es ständig bei Liebeskummer
is toLL

13. März, 09:23 Uhr
von Nuudel

das lied ist einfach wunderschön ...;)
hamma...*herzchen*

04. März, 21:19 Uhr
von Gomba

Geiiles Lied

22. Februar, 21:48 Uhr
von Ich 6in ein Star. pLatz daaa.

das lied hat so viel gefühl..ich muss wenn ich es höre, was ich im moment andauernd mache, immer heulden..denn ich denke bei diesem Lied immer an meinen exFreund -.- aber das Lied ist einfach wunderschön und hilft mir das Leid zu überstehen.

10. Februar, 17:31 Uhr
von Zulie

uiii des lied is so wunderschön.
ich liebe FM Satic.
einfach gute musik ;)