Solitude Lyrics

How many times have you told me you love her
As many times as I've wanted to tell you the truth
How long have I stood here beside you
I live through you,
you look through me

Ooh, Solitude,
Still with me is only you
Ooh, Solitude,
I can't stay away from you

How many times have I done this to myself
How long will it take before I see?
When will this hole in my heart be mended
Who now is left alone but me

Ooh, Solitude,
Forever me and forever you
Ooh, Solitude,
Only you, only true

Everyone leaves me stranded
Forgotten, abandoned, left behind
I can't stay here another night

Your secret admirer
who could it be

Ooh, Can't you see
All along it was me
How can you be so blind
as to see right through me

And Ooh, Solitude,
Still with me is only you
Ooh, Solitude,
I can't stay away from you

Ooh, Solitude,
Forever me and forever you
Ooh, Solitude,
Only you, only true

18 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. April, 15:45 Uhr
von Eve

Dieser Song ist so schön, er erinnert mich an meine überwundene SVV-Phase...
So beautyfull...

27. November, 18:42 Uhr
von Adore

ich liebe das Lied... es ist so unbeschreiblich schön !!!

06. August, 23:46 Uhr
von Carola

Ich liebe dieses Lied. Sie hat einfach eine so wundervolle Stimme.

24. Juli, 17:12 Uhr
von hanna

ich finde des lied so hammer?! hat des denn IÜ-JEMAND?!
der sollte es mir doch bitte schicken,...
meine icq: 494445865

DANKE :-)

24. Juli, 17:12 Uhr
von hanna

ich finde des lied so hammer?! hat des denn IÜ-JEMAND?!
der sollte es mir doch bitte schicken,...
meine icq: 494445865

28. April, 02:34 Uhr
von Noir

Wundervoller Song, die langsame Musik, und Amys Stimme dazu, einfach perfekt, als i-Tüpfelchen der Text. Ein Lied das man immer wieder hören kann, und jedes Mal ein Stückchen lauter dreht. Warum gibt es die EPs in Deutschland nich zu kaufen?? :(

27. Februar, 17:31 Uhr
von bine

der song zieht einen noch mehr runter. er macht so traurig.... aber genau das braucht man manchmal.danach gehts einem besser.

27. Dezember, 21:53 Uhr
von Punkeen

I amm a aMyLee freaakk...

im In luv wit aMy (a) and the singlee iiss amasing.. just like amy Lee...

10. November, 21:40 Uhr
von Ale

irgendwie erinnert mich des lied an was aber kann net genau zuordnen an was ... naja fang trotzdem immer wieder zum heuln an weil ich die einsamkeit hasse und immer wenn ich des lied hörn, bin ich allein ... naja ... @#$% ... aber evanescence is geil ... trifft alle themen genau aufn punkt, nix mit schön reden oder so ... einfach gefühle in worte gefasst ... geil

31. Januar, 23:51 Uhr
von blubb

ich lieb des lied voll, am meisten wenn ich traurig bin, dann gehds rchtig von den ohren in den bauch rein.. einfach nur schön :)

17. Januar, 03:52 Uhr
von IP

Ich kann es nicht verstehen, warum fast alle Leute hier immer das ganze Lied auseinanderreißen müssen! "boah @#$% wie geil, man wie krass, hammaaaasuper übermegacool"
Man Leute, lest euch einfach den Text durch, genießt die Stimmung die dabei in euch entsteht, atmet tief durch und lasst den Songtext, Songtext sein. Er ist zum Anhören, nicht zum Auseinanderreißen...
Und wenn dann macht was mit den Texten, Bilder dazu, Fotos, Gedichte etc...
In einer Erinnerung an eine Freundin, die die Liebe nicht sieht...
Der IP

08. Januar, 01:32 Uhr
von Unbekannt^^

ich find das lied echt hammerschön und hoffe das meen bester freund langsam versteht, war er mir antut, indem er ständig von IHR redet... ICH liebe dich!

23. Dezember, 12:27 Uhr
von jochen

Das traurigste Lied, was ich je gehört hab.
Und auch eins der besten, sehr schön

27. November, 18:15 Uhr
von jeanne

ist so schön der song bin auch ganz großer Evanescene fan :love

25. Juli, 17:14 Uhr
von Maike

des lied is einfach geil un die andern natürlich auch :love

Venus
02. April, 01:41 Uhr
von Venus

es ist voll toll ... ich weiß nich ..aber wie aus meinem herzem heraus ...traurig..leider

23. Januar, 15:58 Uhr
von PunkRockLady

Ich finD deS lieD is So dEA hAmma!!
Ein klares
Ich kanns echd nedd beschreibn Sau geil einfach :)

11. August, 16:49 Uhr
von 2sites

Ich liebe diesen Song. Vor allem den Text (am Ende) *schwärm*
Schön zu anhören, vor allem wenn man depri is (;
wie so viele lieder von evanescence ^-^b :yes