My Immortal Übersetzung

Ich hab es so satt, hier zu sein
Unterdrückt von all meinen kindlichen Ängsten
Und wenn Du gehen musst
Wünschte ich, dass Du einfach gehen würdest
Weil man Deine Anwesenheit hier immer noch spürt
Und sie lässt mich nicht allein

Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
Die Schmerz ist einfach zu real
Es ist zu viel, das die Zeit nicht heilen kann

Wenn Du geweint hast, hab ich all deine Tränen weggewischt
Wenn Du geschrien hast, habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt Deine Hand durch all diese Jahre
Und Du hast immer noch alles von mir

Du hast mich immer gefesselt
Mit Deinem ganzen Licht
Aber nun bin ich an das Leben gebunden, dass Du hinter Dir ließt
Dein Gesicht verfolgt mich in meinem einst so schönen Träumen
Deine Stimme lässt jegliche Vernunft in mir verschwinden

Diese Wunden scheinen nicht zu heilen
Dieser Schmerz ist einfach zu real
Es ist zu viel, das die Zeit nicht heilen kann

Wenn Du geweint hast, hab ich all deine Tränen weggewischt
Wenn Du geschrien hast, habe ich all deine Ängste vertrieben
Und ich hielt Deine Hand durch all diese Jahre
Und Du hast immer noch alles von mir

Ich habe so sehr versucht, mir klar zu machen, dass Du nicht mehr da bist
Und obwohl Du immer noch bei mir bist
Bin ich doch die ganze Zeit allein gewesen

792 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

schokomaus17
10. August, 14:30 Uhr
von schokomaus17

dieses lied ist unbeschreiblich..vor allem wenn man fast selbst in so einer situation ist...
es berührt einen von anfang an find ich...und es macht traurig und löste zumindest in mir einen knoten ich finds traumhaft

LogispireMode
04. April, 23:03 Uhr
von LogispireMode

Also ich selber bin m15 bald 16 und finde dieses Lied auch einfach, schwer zu beschreiben es haut einen einfach um! ICh selber höre sonst nicht solche Songs die so Rockig klingen oder in die richtung gehen aber das hat mich von der ersten Sekunde berühert wenn man es so sagen kann!
Ich verbinde verdammt viele Kindheitserinnerungen damit, bin gerade Verliebt(Sie aber natürlich nicht in mich ) Und höre es mir deshalb an. Dank Shunga Jung bin ich darauf gestoßen und werde es hoffentlich einmal auf Gitarre spielen können Vllt. verarbeite ich dann einige dinge die nicht so ganz ok waren .... Einfach Wundervoll!

11. November, 12:10 Uhr
von Sternschnuppenfängerin. :)

Dieses Lied bringt so viele Emotionen mit sich.
Es ist einfach wundervoll.

08. November, 15:01 Uhr
von ha

e
i
l



20. Oktober, 13:55 Uhr
von Chrissi Bär

Also mit dem Lied Verbinde ich sehr viel was bei mir in der Vergangenheit passiert ist... ich habe mir geschworen das ich es nie wieder hören will, weil es einfach zu viel für mich ist! Dann kam es bei der Serie ''Die Schulermittler'', ich musste so anfangen zu Weinen, weil einfach alles hoch gekommen ist... es ist einfach zu viel für mich.

09. Oktober, 22:27 Uhr
von Stealfighter +1

Danke für die Übersetzung

28. August, 21:35 Uhr
von Marshmallow.

Mhn. Mein absoluter Traummann ( ) hat mich vor Kurzem per SMS verlassen._.
Er ist immer noch meine große Liebe und ich kann mir ein Leben ohne ihn einfach nicht vorstellen. Er ist alles und mehr für mich. Doch er ist jetzt weg._.
Und dieses Lied bringt mich immer wieder zum weinen.
Es ist so wunderschön herzzerreißend und kein bisschen realitätsfern. Ich liebe dieses Lied!

24. August, 20:16 Uhr
von Selena

ich muss bei dem lied immer weinen, weil es so schön ist.

einfach toll

23. August, 17:27 Uhr
von loveevanescences

arme amy lee das liedhat sie ihrer schwester gewidmet die mit 17 gestorben ist
aber da lied ist einfach wunderschön ich fange jedesmal an zu weinen wenn ich es höre

30. Juli, 00:39 Uhr
von darkdevil

Das lied erinnert mich immer an meinen Freund und ich muss jedes mal weinen egal was ich tue

23. Juni, 19:10 Uhr
von Lollipop-monster

Das Lied ist das Schönste das es je gegeben hat, und je geben wird!
Obwohl es traurig macht und alte Erinnerungen aufruft ist es wunderschön!

21. April, 20:42 Uhr
von Daniela Böhm

tja undank is des menschens lohn
egal wieviel man tut oder macht man is immer der geknechtete

24. Januar, 13:53 Uhr
von Fiene

...auch bei mir passt das lied immer wieder zu meinem leben zu den menschen die ich liebe und geliebt habe

01. Januar, 14:54 Uhr
von Kanefuso +1

Ich bin bin Männlich, 26 und gerade frisch verliebt. Ich kriege sogar als Mann jedesmal Tränen in die Augen wenn ich dieses Lied höre, weil es genau das beschreibt wass ich gerade so durch mache, fühle und denke.
Ich höre es jedesmal wen ich an meine Liebste denke.

11. Dezember, 22:13 Uhr
von Stella

dieses lied beschreibt einfach mein (fast) ganzes leben ... :(

01. Dezember, 07:20 Uhr
von Seraphim

Wubderschoen und traurig. Passend auf viele Situationen im leben. Weine immer eine traene am Ende.

02. November, 15:00 Uhr
von Mixi

Ich liebe dieses Lied denn irgendwie erinnnert es an vieles in meinem Leben

RyouKatzuke
08. September, 23:33 Uhr
von RyouKatzuke

immer wenn ich den song höre denke ich an meine freundin :-)

YourDreamOfDeath
14. Dezember, 22:05 Uhr
von YourDreamOfDeath

und doch so wahr.. ich liebe es

MeIsaax3
01. Oktober, 17:36 Uhr
von MeIsaax3

Verdammt schönes Lied :)!
erweckt tolle erinnerungen wie auch traurige ♥ *-*

Allerias0906
16. September, 23:29 Uhr
von Allerias0906

danke für die Übersetzung ich liebe den Song auch vorallem da er eine bedeutende rolle in meinem Leben spielt

Roslie
23. August, 20:58 Uhr
von Roslie

wunderschönes lied x3

NessaIsAFunkiiPrincess
15. Juli, 21:07 Uhr
von NessaIsAFunkiiPrincess

Es ist einfach nur schöön
un ich könnte es dir ganze zeit
anhörenen

30. Mai, 15:59 Uhr
von ...

Ein wunderschönes Liebeslied.
Eines der schönsten die ich je gehört habe. Ich verbinde ihre Texte, ihre Musik mit meinem Leben. Mit meiner Vergangenheit.

So traurig. So liebevoll. <3

29. Mai, 12:07 Uhr
von Hannah.♥♥

das lied ist soo wunderschön, ich kann es den ganzen tag hören. ich fange immer fasr an zu heulen wenn ich es höre. es ist ein wuuunderschönes lied, ich liebe es.

25. Mai, 16:49 Uhr
von Leo

Ich liebe dieses Lied über alles! Immer wenn ich das Lied höre muss ich heulen!

15. Mai, 22:39 Uhr
von lea

Das Lied ist wunderschön.!

12. Mai, 21:20 Uhr
von

ich mag dat lied sehr

12. Mai, 18:54 Uhr
von Chaosgirl

ein echt bewegender song ... schönes lied

11. Mai, 18:04 Uhr
von Laura

Ich liebe dieses Lied einfach, und dann dieser Text einfach nur toll !