My Immortal Lyrics

I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
Your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating light
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears

When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
And I held your hand through all of these years
But you still have
All...of me
All...of me
All...of me
All.........

1511 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. April, 20:21 Uhr
von Sascha Meurer

Besonders toll finde ich am Ende das wo die Klaviermelodie leider wird aber die Klänge höher werden

01. Januar, 18:01 Uhr
von Caroline

Die wahrscheinlich schönste Ballade der Welt! Respekt Amy!

10. September, 19:44 Uhr
von Mellilibelle

Ich hatte auch bisher immer gedacht, dass Amy Lee das Lied für ihre verstorbene Schwester geschrieben hat. Der Song wurde aber vollständig vom Gitarristen Ben Moody geschrieben, nur einige Zeilen wurden von Amy Lee beigefügt. Moody schrieb dieses wunderschöne Lied, im Gedenken an seinem verstorbenen Großvater.

09. August, 20:32 Uhr
von Lutzy

Hammer Lied

07. Dezember, 20:55 Uhr
von Mario


dießes lied ist sowas mit gefühl gesungen ,sehr sehr schön, traurig , es erinnert mich wieder an meine verstorbene kleine tochter ,wo wir das lied spielten. Weiss nur nicht, ob Amy Lee, es ihrer jüngern Schwester gewidmet hat? die ja auch jung gestorben ist.

12. Juli, 22:03 Uhr
von meli

Das lied ist der hammer

27. Mai, 11:21 Uhr
von Steffen

Das Lied ist umwerfend!!!
Dabei muss ich immer weinen !
We love you and you will always be in our hearts!!
R.I.P. Eddie Guerrero 1967-2005

13. Februar, 17:59 Uhr
von jenny971

Dieses Lied ist so unfassbar schön , mir kommen immer fast die Tränen :')

15. Januar, 11:53 Uhr
von _Keks_

mega hamma schönes Lied ♥

25. Dezember, 20:02 Uhr
von IillY

Wenn ich dieses lied höre, muss ich immer weinen...es ist so emotional finde ich...

13. November, 15:10 Uhr
von Amira

Ich liebe diesen Song!!!! Ich finde Amy Lee ist eine wunderschöne Frau, und sie kann super toll singen.
Also, ich finde "My Immortal" echt toll.

04. November, 21:24 Uhr
von plenum spei

zeigt mir immer wieder wie sehr der Verlust von Menschen schmerzen kann ... und es erinnert mich auch immer warum ich nicht gehen darf. Warum ich weiterkämpfen muss.

01. November, 23:58 Uhr
von MV1322

Zusehen zu müssen wie sich die Person, die man mehr als sein eigenes Leben geliebt hat, selbst das Leben nimmt...Übrig bleibt nichts als unendliche Verzweiflung und Trauer...Will never forget you Baby :*...

21. Oktober, 21:23 Uhr
von ..

16. Oktober, 17:12 Uhr
von Lovely..

W-O-W.. diese Lied kann man nicht beschreiben.. man kann höchstens sagen: Es ist einfach "umwerfend" !

Bloodsilence
04. August, 17:28 Uhr
von Bloodsilence

Das Lied ist einfach unbeschreiblich schön. Es gibt keinen besseren Song, für Momente in denen man seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Meine Nummer 1!

anitalilly
01. August, 17:38 Uhr
von anitalilly

Kenne kein Lied das emotionaler ist, ganz ehrlich.
Evanescence hat bei dem Song echt einen Megahit gelandet, vielleicht nicht in den charts aber in meinem Herzen, denn jeder, auch ich, kennt dieses Gefühl.
Einfach Perfekt ! Und Amy Lees Stimme einfach genial ! ;)

Fluffy0903
30. Juni, 01:15 Uhr
von Fluffy0903

Es spricht einem so aus der Seele.. ♥

CrazyHeartz
14. März, 19:03 Uhr
von CrazyHeartz

Kishomachan
19. Februar, 16:11 Uhr
von Kishomachan

Das Lied ist einfach nur genial

Olilego
11. Januar, 00:51 Uhr
von Olilego

you still have all oh me!
Amy Lee hat einfach eine unglaublich tolle Stimme!Beneidenswert... <3

Soo007
29. Dezember, 14:05 Uhr
von Soo007

Ich Liebe das Lied.
Sie hat so eine tolle stimme und das Lied ist einfach der Hamma ♥

ReadyToFall92
06. August, 20:40 Uhr
von ReadyToFall92

Das Lied möchte ich hören, kurz bevor ich sterbe. Es ist perfekt für diesen Augenblick.

fragileXwinter
15. Juni, 19:50 Uhr
von fragileXwinter

das is wieder eines dieser lieder das man auch in 100 jahren noch hören kann,weil es immer menschen gibt die so fühlen werden.
Außerdem is es einfach wundervoll gemacht und ich muss sagen es trifft bei mir einfach nur 1000% zu. Einfach toll *-*

fragileXwinter
15. Juni, 19:50 Uhr
von fragileXwinter

das is wieder eines dieser lieder das man auch in 100 jahren noch hören kann,weil es immer menschen gibt die so fühlen werden.
Außerdem is es einfach wundervoll gemacht und ich muss sagen es trifft bei mir einfach nur 1000% zu. Einfach toll *-*

01. Juni, 21:34 Uhr
von Emily


Ich lieeebe diesen Song und die Band ich könnte sterben

23. Mai, 15:58 Uhr
von Eva

... und ich weine jedesmal, wenn ich dieses Lied höre.
Es übergreift Generationen durch seinen Text.

17. Mai, 19:07 Uhr
von

Ey das Lied is so Hammer geil das hör ich mir jeden Tag mindestens 10x an un jedes ma muss ich dabei heulen das Lied is so schön

16. Mai, 18:47 Uhr
von conny

ich liebe und lebe dieses lied ... es beschreibt einfach alles... ich hab mich noch nie so zu einem lied hingezogen gefühlt...

13. Mai, 23:08 Uhr
von Jessica

Das Lied Liebe ich.
Das ist mein absoluter Favorit
von den ganzen Lieder von Evanescence.
Ich kann das Lied einfach nicht beschreiben,so geil,hamma und zum umkippen schön.
Der Text,das Lied und ihre Stimmer.
Ich bin ein großer Evanescence Fan.