Going Under Übersetzung

Jetzt werde ich dir sagen, was ich für dich getan habe
Fünfzigtausen Tränen habe ich geweint
Schreie, betrüge und blute für dich
Und du wirst mich einfach nicht hören
(Gehe unter)
Will deine Hand nicht
Dieses Mal werde ich mich selbst retten
Vielleicht werde ich ausnahmsweise aufwachen
(Ausnahmsweise aufwachen)
Nicht gepeinigt und täglich von dir abgelehnt
Gerade wenn ich dachte, ich hätte den Boden erreicht
Ich sterbe wieder

Ich gehe unter (Gehe unter)
Ertrinke in dir (Ertrinke in dir)
Ich falle fürimmer (Falle fürimmer)
Ich muss ausbrechen
Ich gehe unter

Verwackelnd und bewegend die Wahrheit und die Lügen
Sodass ich nicht weiß, was echt ist und was nicht
Immer verwirren die Gedanken in meinem Kopf
Sodass ich mir selbst nicht mehr trauen kann
Ich sterbe wieder

Ich gehe unter (Gehe unter)
Ertrinke in dir (Ertrinke in dir)
Ich falle fürimmer (Falle fürimmer)
Ich muss ausbrechen
Ich gehe unter

Ich bin's
Also geh und schrei
Schrei mich an
Ich bin so weit weg
Ich werde nicht wieder kaputt sein
Ich muss atmen
Ich kann nicht weiter untergehen

Ich sterbe wieder
Ich gehe unter (Gehe unter)
Ertrinke in dir (Ertrinke in dir)
Ich falle fürimmer (Falle fürimmer)
Ich muss durchbrechen
Ich gehe unter (Gehe unter)
Gehe unter (Ertrinke in dir)
Ich gehe unter

91 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. Februar, 21:50 Uhr
von Jacky

Das lied spricht mir aus der seele...einfach geil das lied...:))

POLDiFREAKi
23. Februar, 16:39 Uhr
von POLDiFREAKi

einfach klasse Song,
schade nur, dass man es auf einen Menschen im eigenen Leben beziehen kann!...

jemi4eva
06. September, 21:05 Uhr
von jemi4eva

Für Mich Is das Ne Totale Umstellung Von Pop-Rock Un Jz Auf Evanescence, ne geile umstellung :D endlich keine musik mehr, die zu 1oo% aus pc-tönen gemacht is!

02. Mai, 16:42 Uhr
von

ich liebe dieses lied!es is einfach HAMMAGEIL!!!

25. April, 21:22 Uhr
von

OMG die kopfstimme von ihr is so geil

22. April, 18:23 Uhr
von Chrisy

geiler song wie alle songs von evanscene.:0

09. April, 19:53 Uhr
von Gast

Ich liebe die Texte, ich liebe die Meolodien... ich liebe Evanescence!

Davidoffy
03. April, 18:47 Uhr
von Davidoffy

03. März, 17:28 Uhr
von Mia

geile texte und geile viedeos! Evanescence is einfach nur geil... und amy lee´s stimme - einfach hammer!!!

21. Februar, 06:58 Uhr
von Zoé

Ich liebe Evanescence! Die Texte sind der Hammer...

13. Dezember, 15:35 Uhr
von Vencro

hamer text, hammer lied und alles gute zum 28ten geburtstag amy

28. Oktober, 20:13 Uhr
von emo

das lied is hammer amys make-up is echt der hammer!!tolles lied ,sehr rockig,trotzdem klasse wie alle lieder von evanescence.wär echt toll wenn das ein soundtrack von new moon wird.grüsse alle amy lee und tayler lautner fans.

11. Oktober, 23:58 Uhr
von someone

Evanescence einfach für jede lebens lage gut (:

01. August, 02:23 Uhr
von vany

es geht is nich so mein lied hete beser sein können

24. Juli, 23:49 Uhr
von Ness

Ich kannte Evanescence schon, solange ich denken kann... mein daddy hat nichts anderes zu tun, als den ganzen tag solche musik zu hören. Tha, hat abgefärbt. Nun bin ich die einzige (Unter 15) die solche Musik hört!!
Nun hatte ich eine Zeit lang "Pause" (d. H. mehr Doro, Nightwish ect.)
Dann hab ich gehört, dass Going Under auch zum Soundtrack zu New Moon kommen soll.

Von da an hab ich wieder angefangen, Evanescence zu hören und konzentriere mich kaum auf anderes.

Going Under hat mich also wieder zu Evanescence gefüht und deshalb lieb ich den Song!!!!

LG
Ness

14. Juli, 17:00 Uhr
von :)

Echt unglaublich vielaussagend.
Ich finde man kann es verstehen wie man will, wenn man zwischen den Zeilen ließt.
Evanescence machen teils echt gute Musik :)

15. Juni, 19:34 Uhr
von tjaaa

das lied ist echt toll.. aber iwie regen mich hier die komentare auf " ach ich fühle mit und bla des nimmt einen richtig mit bla bla bla..." klingt schön das lied und ja ist zu abrocken

21. März, 22:25 Uhr
von Nadüüne :D

Das Lied is soo hamma <3
wie alle anderen von Evanescence =)
Ihre Texte sind auch imma voll gut

23. Februar, 08:55 Uhr
von amyfan 4eva

die übersetzung is sau gut un die amy lee is sooooooooo gut ich in ein sau grosser fan von ihr
ah un sau viele grüsse an amy lee fans

22. Februar, 21:50 Uhr
von Mondfinsternis

Boah.. ich liebe dieses Lied!

04. Januar, 19:35 Uhr
von Fabiienne

Ich mach zurzeit ne schwierige Phase durch, ich liebe dieses Lied einfach, passt perfekt zu meiner Stimmung!!

Und diese Frau ist der echte hammer, diese Stimme, einfach nua gaaiiLhaait

30. November, 21:20 Uhr
von Densi

ya das lied is der reinste wahnsinn ...
mit soviel gefühl gesungen... einfach hammer

04. November, 19:25 Uhr
von geheim ...

es errinert mich echt an meine beste freundin ....naja sie war früher mal meine beste freundin....ich habe oft wegen ihr geweint....

03. November, 15:18 Uhr
von secret

Das Lied ist echt wundervoll...Ist eins meiner Lieblingslieder,nach der letzten Trennung,geworden ....die übersetzung ista auch verständlich =)

09. Oktober, 20:00 Uhr
von sweetpink

ich hab das lied von ner freundin bekommen und ich finds wahnsinnig schön ... ich hätte es gern früher gehabt dann hätt ich die trennung von meinem ex bestimmt besser überstanden

naja sonderlich gut ist es zwar nicht übersetzt aber immerhin versteht mans und mehr brauch ich ja nicht ...

20. September, 01:35 Uhr
von lara

ich liebe evanescence, und das lied ist echt eines der besten von ihnen, is meine meinung.
passt im moment perfekt =(

22. Juli, 14:20 Uhr
von Jessi

Eigentlich ist das garnicht die Richitung Musik die ich höre aber das Lied ist echt gut Ich könnte es ganzen tag hören :yes

19. Juli, 00:15 Uhr
von vivi

ich liebe diese Band und Amy Lee ist einfach toll!!!!
un das is mein absolutes Lieblingslied...!
:love

16. Juni, 13:38 Uhr
von AmyLynn89

dieses lied passt einfach dazu, wie es mir grad geht...beschissen
und das lied drückt alles perfekt aus. is mir noch nie aufgefallen
aber es is einfach der hamma
evanescence are the best :love

04. Juni, 14:36 Uhr
von davit

was gett
was machsch
du @#$%