Everybody’s Fool Lyrics

perfect by nature
icons of self indulgence
just what we all need
more lies about a world that

never was and never will be
have you no shame don't you see me
you know you've got everybody fooled

look here she comes now
bow down and stare in wonder
oh how we love you
no flaws when you're pretending
but now i know she

never was and never will be
you don't know how you've betrayed me
and somehow you've got everybody fooled

without the mask where will you hide
can't find yourself lost in your lie

i know the truth now
i know who you are
and i don't love you anymore

it never was and never will be
you're not real and you can't save me
somehow now you're everybody's fool

164 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

01. Januar, 18:09 Uhr
von Hillary

Ohhh, das Lied ist voll cool, aber irgendwie richtig traurig!

12. Oktober, 18:41 Uhr
von (anonym)

Ich hab Depressionen, und das Liedjommt einfach zu jeder Zeit wie gerufen... Ich liebe Evanescence! <3

09. August, 21:04 Uhr
von Lutzy

Hammer Lied

25. Juni, 23:32 Uhr
von Lachi

Das Lied zeigt die wahre Seite von diesem ganzen Beautywahn in Hollywood: Leute die hinter geschlossenen Türen an Depressionen leiden. Da ist es doch nur normal dass es kein fröhlicher Song ist!

19. Juni, 15:15 Uhr
von Bibi

die band und das lied sind einfach nur der hammer

06. Dezember, 22:24 Uhr
von Miri

des liad isch uanfoch lei guuat...i liiebs ♥ es sog so viel aus...wia sich monche leit fühln ah wenn si volle perfekt ausschaugn und noch ausn olm lochn...in wirklichkeit sein si volle traurig und wissn nit wos tian mit sich selber...i mog des liad *___*

Shikara
09. August, 20:57 Uhr
von Shikara

Dieses Lied hat mir Wochen lang in den Ohren gesummt und heute noch komm ich einfach nicht davon los wenn ich vom PC runter muss XD

24. Mai, 17:34 Uhr
von _Ithiliel_

dies is glaub ich mein absolutes lieblingslied von amy... ich liebe alle songs aber dieses ist ein ganz besonderes für mich...

20. Mai, 19:23 Uhr
von Denise

Wegen den Frauen: Also ich hab da was ganz anderes verstanden..^^
Frau 1: OMG, look! It's definitly her.
Frau 2: Excuse me, are you Amy One!? (den Namen hab ich nicht so ganz raushören können^^)
Frau 1: Yeah, it's totally her.
Zum Lied: Ich mag's! ;D

15. Mai, 19:14 Uhr
von

sie fragen »can you stop the fire?« und »can you stand the fire?« also ob man das feuer löschen bzw. das feuer überstehen kann. dann beantworten sie es gleich mit »you can't...«.

ich liebe dieses lied. <3

29. April, 22:07 Uhr
von lapush

das lied is perfekt es beschreibt meine situation.

verdammt guter song

24. Januar, 17:24 Uhr
von Jojosch

Was sagen/ fragen eigentlich die beiden Frauen?

07. November, 22:25 Uhr
von jäcki


das lied beschreibt irgendwie,wie ich mich oft fühle...
ich liebe dieses lied...ich sitzte oft so zu hause und heule und so....das lied is hamma geiil!es hilft mir!

28. Oktober, 20:08 Uhr
von emoboy

tolles lied,geile stimme von amy finds doof wie die tussen im fahrstuhl über sie lästern an der stelle wo sie den spiegel einhaut kommt das ganze lied auf einen punkt!!

15. Oktober, 19:48 Uhr
von

I love this Song...I hear it when I feel very sad...It´s often how I feel...
I love it!!!! <3

17. August, 22:36 Uhr
von Vanü

Ich liebe dieses Lied. Als sie von diesen Tussen angemacht wird, Grr... Ich hätte denen schon längst eine reingehauen.

11. August, 17:25 Uhr
von Zaddarüschkaa.

Megageil vor allemm, als sie den piegel einschlägt...
WOW. ich liebe dieses lied ♥

01. August, 23:34 Uhr
von

Das Lied ist voll cool und auch traurig, so gehts mir immer. Das Lied bringts auf den Punkt.

22. Juli, 19:06 Uhr
von Renesmee

ICH LIEBE DIESEN SONG!!!!!!!!!!! ! Das Video ist der Hammer, wie halt alles von Evanescence. Ich möchte aber auch wissen, was die Mädels da sagen.

BeyJey
14. Juli, 20:00 Uhr
von BeyJey

Ich liebe dieses lied <3

26. April, 20:39 Uhr
von boden der tatsachen

klar ist der song klasse, aber es ist schon traurig, dass den auch leute hören die s0u ScHrEiBeN

an vanessa: evanescence = hardrock ? :D na klar...

30. März, 16:20 Uhr
von I won't tell you

super song!!!

go amy!!!

23. März, 19:12 Uhr
von Phil

also ich liebe DIESES lied und ich liebe Evanescence generell, ich habe ALLE alben und höre auch sehr gerne die musik, auch wenn ich GUTE laune habe...!

und seid wann muss man ein 'emo' sein um solch musik zu hören -.-

also ganz klar zum Evanescence
achja habt Ihr ihre stimme schonmal live gehört?
ich sage euch ein traum ^^*

09. März, 20:37 Uhr
von Anja

ich finde das lied soo schöön... ♥

01. März, 11:08 Uhr
von liz

ich muss ein referat über evanescence machen. dafür ist diese lied weltklasse

i love evanescence for ever

26. Februar, 16:04 Uhr
von joa... ich halt

Soweit wie ich das verstehe, richtet sich dieses (sehr sehr sehr sehr geile) Lied gegen diese ganzen Pop-Sternchen, die einem eine heile Welt vorspielen, ach so perfekt wirken und von den ganzen Teenies auch als perfekt angesehen werden, und in Wirklichkeit alles andere als perfekt sind^^
Und wirklich traurig find ich das Lied nicht, also den Text oO

25. Februar, 18:02 Uhr
von Wolf of dark60

Ich glaube beim Video geht es um dass sich
Amy sich nicht überall sehen will. Glaube ich nur!!!
Aber schön ist es!

09. Februar, 12:54 Uhr
von Wolf of dark60

Cool!!! Besonders der Anfang!

Gefällt mir!

Evanescence 4-ever!

06. Februar, 18:47 Uhr
von Bella

es ist einfach nur geil ich leibe es und die sängerin siet auch fast so aus wie ich nur älter =P

02. Februar, 19:31 Uhr
von >>> <<<

Ähm zu den Frauen im Aufzug Die sagen: 'Excuse me! Are you who I think you are?! Yeah! So much older than I thought she were!'
Zu dem Lied ... Wunderschön! Passt immer ... grade zu der heutigen Gesellschaft ^^ Wenn man sich mal wieder hässlich fühlt.. einfach hören und denken 'Leckt mich am @#$% ich bin wie ich bin!'