Bring Me to Life Lyrics

How can you see into my eyes like open doors?
Leading you down into my core
Where I've become so numb
Without a soul my spirit sleeping somewhere cold
Until you find it there and lead it back home

(Wake me up!)
Wake me up inside
(I can't wake up)
Wake me up inside
(Save me)
Call my name and save me from the dark

(Wake me up!)
Bid my blood to run
(I can't wake up)
Before I come undone
(Save me)
Save me from the nothing I've become

Now that I know what I'm without
You can't just leave me
Breathe into me and make me real
Bring me to life

(Wake me up!)
Wake me up inside
(I can't wake up)
Wake me up inside
(Save me)
Call my name and save me from the dark

(Wake me up!)
Bid my blood to run
(I can't wake up)
Before I come undone
(Save me)
Save me from the nothing I've become
Bring me to life
(I've been living a lie, there's nothing inside)
Bring me to life

Frozen inside without your touch without your love darling
Only you are the life among the dead

All this time I can't believe I couldn't see
Kept in the dark but you were there in front of me

I've been sleeping a thousand years it seems
Got to open my eyes to everything

Without a thought without a voice without a soul
Don't let me die here
There must be something more
Bring me to life

(Wake me up!)
Wake me up inside
(I can't wake up)
Wake me up inside
(Save me)
Call my name and save me from the dark

(Wake me up!)
Bid my blood to run
(I can't wake up)
Before I come undone
(Save me)
Save me from the nothing I've become
Bring me to life
(I've been living a lie, there's nothing inside)
Bring me to life

449 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

30. März, 12:33 Uhr
von kim

03. März, 20:28 Uhr
von Vicky

Eines der Wunderfollsten lieder die ich kenne... Es drückt alle Gefühle zugleich aus, und ist wirklich wundeschön... Ich liebe es

01. Januar, 18:14 Uhr
von Alexandra

So ein emotionales, aber gleichzeitig rockiges Lied! WOW!

03. November, 15:07 Uhr
von Claire willow

Ich liebe es einfach es ist laut und traurig zu gleich und es passt einfach zu mir

29. September, 23:32 Uhr
von hayriye

ich liebe dieses Lied
Es ist traurig und geil zu gleicher Zeit

13. Mai, 18:01 Uhr
von Paula

:no. Also manche Stelleb die der Mann singt sind nicht fett gedruckt was meiner Meinung nach sein müsste !!

06. Dezember, 19:25 Uhr
von Crona Gorgon

Geil :3 es ist so gefuhksvl.. So wie alles von evasence... Ich wusste ne ganze zeit ned wer evasence ist X3

Lg Crona~

28. November, 14:32 Uhr
von Sexy Naughty Bitschy

ich liebe dieses lied es ist einfach so geil und auch sehr sehr traurig aber meine eine freundin die findet dass lied so traurig dass sie es nicht hören will also ne ey wer würde sich so ein geiles lied entgehen lassen oder?

GEIL GEIL GEIL EINFACH NUR DER HAMMA
ich liebe dieses lied mit sexy naughty und ein paar andere am aller besten dieser welt

13. Oktober, 22:07 Uhr
von Linnéa

Ich finde es einfach super das es eine Band gibt die Gefühle so gut mit harten Klängen verbinden kann, ohne das es sich schlecht anhört. *Daumen hoch* Ist echt das Beste Lied Ever :D

27. September, 01:08 Uhr
von bea

geil das es eine band gibt die emotion mit hartem stil zusammen bringen kann....die musik ist heftig und der text die seele davon!!!! aber ohne dem harten teil der musik wäre dieses lied nicht das was es ist....einfach nur pure gänsehaut....ich kann es immer wieder hören!!!

08. August, 21:37 Uhr
von Luana

Ganz ehrlich? Dieser Song ist so schön dass ich vor Liebe heulen könnte... ich liebe diesen Song so undendlich... so gefühlsvoll also emotional werde ich da. Dieses Lied weckt Erinnerungen... Diese Band hat nur solche hammermäßigen Lieder...

Bewertung :

31. Juli, 21:48 Uhr
von Evanescence fan girl

Ich weis wirklich nicht wer leidenschftlicher uns süßer ist
Paul McCoy oder Edward Cullen( Robert Pattinson)

23. Juli, 13:50 Uhr
von Michelle.Walter1@gmx.de

Dieses leid is auch eins der besten lieder von Evanescence ich meine es gib vielen menschen die gefallen sind wider die kraft aufzustehen den wie das leid schon heißt bring mich zum leben ich meine wen man mal an die leute denken die in den grund der verzweiflung gestürtst sind denen hilft das doch wider hoch zu klettern das ist meine meinung

16. Juni, 21:17 Uhr
von Kralevin Varok

Evanescence ist ohnehin schon der Hammer, aber dieses Lied ist einfach zu göttlich :DD

14. Februar, 18:11 Uhr
von Misuki Uchiha


nene da muss noch stehen eigentlich für anfänger wie das gesungen wird (also rhytmus)

11. Februar, 12:34 Uhr
von Camii

Best song 4ever!♥

15. Januar, 12:41 Uhr
von evanescencer°°

bring me to life capoeira with flames http://www.youtube.com/watch?v=gzYxcLeES8U&context=C3084237ADOEgsToPDskKGCmcNB-GY6xtwhe6WzMvi

07. Januar, 11:08 Uhr
von Jasmin

Ich liebe dieses lied

05. Januar, 20:06 Uhr
von Alice

Super Lyrics , toll gemacht

29. November, 12:49 Uhr
von sven

super lürücs!

17. November, 14:12 Uhr
von Zubia

Das ist das beste Lied von Evanescence!!!!!!!!!!!!

Jessie16
24. August, 20:46 Uhr
von Jessie16

mein erster evanescence song
& mein lieblingssong

Wuroiz
05. Mai, 16:32 Uhr
von Wuroiz

hm *träum*... bei dem lied hatte ich den ersten kuss mit meiner freundin... ♥ einfach nur der hammer... un des lied is a cool xDD

jenny971
12. April, 13:51 Uhr
von jenny971

Einfach nur WOW!

CrazyHeartz
17. Februar, 17:51 Uhr
von CrazyHeartz

Blackoutmeister
07. Dezember, 17:20 Uhr
von Blackoutmeister

Gänsehaut pur... !

TDGRoach
15. Oktober, 02:44 Uhr
von TDGRoach

Also der Song ist wirklich top, aber zwei Sachen muss ich noch loswerden:
1) Ich finde es schade, dass Evanescence oft als Pop-Band abgetan wird, nur weil sie mit dem ein oder anderen recht poppigen Song bekannt geworden sind. Vor allem auf Open Door kommt zum Ausdruck, wie künstlerisch und ausdrucksstark die Band doch sein kann.
Und 2) ... Wenn ich manche Kommentare hier lese, fange ich beinahe an mich zu schämen, ein Evanescence-Fan zu sein. Kommt schon, die Band hat geistreichere Kommentare verdient

PartYMode
28. Juli, 19:11 Uhr
von PartYMode

hallo Ihr!
Wollt euch nur noch mal mitteilen,weil das sooft gesgat wurde und ichs langsam nichtmehr hören kann -.-, das das lied nich tmit linkin park ist. der sänger ist Paul McCoy und Band!!! registriert? NICHT Linkin Park PaulMcCoy

brini1600
21. Juli, 19:35 Uhr
von brini1600

Vicky11
27. Juni, 19:32 Uhr
von Vicky11

Cooler song aber noch cooler ist Tourniquet.Immer wenn auf geweckt werde höre ich nur Wake Me Up.