Before the Dawn Lyrics

Meet me after dark again and I'll hold you
I am nothing more than to see you there
And maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn

If only night can hold you where i can see you, my love
Then let me never ever wake again
And maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn

(Chorus)
somehow i know that we cant wake again from this dream
it's not real, but it's ours

Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn

Maybe tonight, we'll fly so far away
We'll be lost before the dawn

(Chanting)

(Music Fades Out)

20 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

12. Juli, 10:51 Uhr
von D

Kristian

Olilego
16. Januar, 17:29 Uhr
von Olilego

Ich glaube, dieses ist mein ABSOLUTES Lieblingslied...
Alle Lieder von Amy sind schön...aber dieses ist einfach etwas ganz besonderes!

Hoffendlich wird sie nie aufhören zu singen!!! Es klingt einfach ZU scön <3!!!

05. Juni, 13:40 Uhr
von broken suicide angel<3

der song is echt toll ich hör ihn grad xD
er lässt mich immer an traurige Sachen denkn und ich frag mich immer: "wieso veletzen dich die Menschen, die du am allermeisten liebst, trotz allem so tief???"

16. Mai, 14:57 Uhr
von steffi

Wahnsinnig schöner Song..perfekt..

24. Oktober, 00:45 Uhr
von Michaela

der ist so toll *träum*

30. September, 03:00 Uhr
von Ich.

das wunderschönste lied überhaupt... total chillig, total toller text und einfach nur so zum dahinschmachten oder heulen, einfach nur *_*

02. Juni, 12:20 Uhr
von Das kleine L

Einfach mal wieder nur... wunderschön. Ich diese Stimme!

11. Februar, 11:46 Uhr
von <3<3<3

:yes

05. Januar, 22:14 Uhr
von capta

Bin total platt ... es is echt sowas von :love

10. September, 16:53 Uhr
von Anywhere

so verträumt schööööööööööööööööö...n!!!!
die alten lieder sind alle besser als die neuen!aber ich hör de neue album trotzdem ab und zu gerne
joa naja also:weiter so Amy! :8)

09. September, 13:12 Uhr
von Lisa

auch ein supitolles lied!! einfach nur der hammer, dieses romantische, ich liebe evanescence und amy lee :love

31. August, 17:35 Uhr
von sabüü (?)

ich find das lied sauuuugeiL
leider is es a bissal kurz .. abe rsonst .. megaaa..... :love

09. Juli, 02:41 Uhr
von Sue

Ich liebe den song auch macht mich immer voll traurig und lässt mich an meinem schatz denken aber der is ja weg un naja abba der song is geil :yes

31. März, 16:31 Uhr
von ->*~Amélie

Hm... Hast Recht, voll schön...=)

Ja Amy eben.... :love

31. März, 13:00 Uhr
von Mel(anie)

Och...Das Lied is richtig trollig :D Finds total klassö xD Ein dreifaches Hoch auf diesen Song! Hip-Hip--Hurra! Hip-Hip--Hurra! Hip-Hip--Hurra! ^^ *soifz*

05. März, 22:01 Uhr
von Sarah

jaaaaaa....ich liebe so ruhige gefühlvolle traurige musik von evanescence, das ist genau das richtige für mich...nimmt mich jedesmal wieder richtig mit :)schööön

DeathSentence
27. Oktober, 16:10 Uhr
von DeathSentence

Das lied is echt voll schön wa...
Typisch amy halt *snief* :love

23. August, 15:25 Uhr
von Steppel

ich muss sagen ich hab mich sofort in diesen song verliebt als ich ihn das erste mal gehört hab.. soooooooooo scheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen der is sooooo geil

25. Juli, 17:51 Uhr
von emilia

ich liebe diesen song! emy lee жжот auf jeden fall

29. Juni, 17:47 Uhr
von Danni

also diesen song liebe ich =) ich liebe alles von evanescence :D