Angel of mine Lyrics

You are everything I need to see
Smile and sunlight makes sunlight to me
Laugh and come and look into me
Drips of moonlight washing over me
Can I show you what you are for me

Angel of mine, can I thank you
You have saved me time and time again
Angel, I must confess
It's you that always gives me strength
And I don't know where I'd be without you

After all these years, one thing is true
Constant voice within my heart is you
You touch me, I feel I'm moving into you
I treasure every day I spend with you
All the things I am come down to you

Angel of mine
Let me thank you
You have saved me time and time again
Angel, I must confess

It's you that always gives me strength
And I don't know where I'd be without you

Back in the arms of my angel
Back to the peace that I so love
Back in the arms of my angel I can finally rest
Giving you a gift that you remind me

Angel of mine
Let me thank you
You have saved me time and time and time and time again
Angel, I must confess
It's you that always gives me strength
And I don't know where I'd be without you

Angel of mine
Can I thank you
You have saved me time and time again
Angel, I must confess
It's you that always gives me strength
And I don't know where I'd be without you
...without you

39 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Soffelx33
15. Januar, 23:19 Uhr
von Soffelx33

Evanescence - Angel Of Mine Lyrics
AnnaBellPotter

30. Mai, 18:05 Uhr
von Mir

Ind er Diskussion über mir ging es darum, das "Angel Of Mine" als Bonustrack auf "Lithium" zu finden war.
DAS IST FALSCH!
Der Bonustrack heißt "The Last Song I´m Wasting On You".
Und alle, die jetzt noch schreiben, dass der Song "Angel Of Mine" von Evanescence ist, sind einfach nur blöd.
DER SONG IST NICHT (UND DAMIT MEINE ICH NICHT) VON EVANESCENCE!
Kriegt es in euer Gehirn rein.

Liebe Grüße an alle, die wissen, dass dieser Song nicht von Evanescence ist.

31. März, 00:29 Uhr
von FilthyLittleSecret

... hat sie nicht. Kannst du nicht lesen? Sie sagt, sie hat vorher nie von diesem Song gehört. Und ich glaube kaum, dass sie ( nachdem es ohnehin schon solche diskusionen darüber gab) so blöd ist und ihn jetzt zu covern!

Der Song ist aber echt toll! Amanda singt übrigens auch auf dem letzten Avantasia Album "The Scarecrow" mit. Der Song heißt "What kind of love" Ein wunderschönes Lied. Kann ich nur empfehlen, genau so wie das ganze Album!!
LG

28. Februar, 16:13 Uhr
von Julchen

Hey danke für den Songtext!!
Also..ich weiß jetzt auch schon das es von Amanda Somerville ist,aber Amy hat es gecovert(:

12. Januar, 23:03 Uhr
von Ich nochmal

"Angel of Mine" Controversy
Aktuelle Stimmung: belustigt

Hello everyone, especially this time to Evanescence fans~

I was searching the web for an interview I'd done a while ago and serendipity-stumbled upon these threads on an Evanescence forum
A lot of you know my song, "Angel of Mine," but I got quite a kick out of reading what others have written about it. Apparently there's been some sort of controversy with people thinking that the song was an early, unreleased demo sung by Amy Lee of Evanescence (I'm taking this as a compliment ). I guess it was on LimeWire and some other sites for people to download and listed without an author or as "Amy Lee" or "Evanescence" as the author/performer. There are a bunch of discussions about it, also on YouTube and Wikipedia. Amy Lee herself even commented on it, saying that she checked it out and, "Nope, I've never heard this before. It's not me!" Also, the lyrics that had been listed were sometimes quite different from what they actually are, which was cute. Anyway, I thought it was interesting & that I'd share!

Here's what I posted to the forum:

"Angel of Mine" was indeed written and sung by me and one that I recorded in December of 1998 in my parents' basement on a piece of @#$% 8-track as a demo! I believe this was probably quite some time before anyone had ever heard of Amy Lee or Evanescence. It was released on my first solo CD called, "in the Beginning, there was..." in 2000. I got a kick out your postings, though! I had NO idea there was such a controversy built up around the song.

Cheers & all the best!
Amanda

13. Dezember, 13:11 Uhr
von Julchen

also meiner meinung nach ist das amys stimmt,warum sollte man es den sonst auch unter evanescence finden??
un wenn sie es doch nicht ist,dann auf jeden fall ihre schwester! sie singt nämlich so hoch.
un egal,aber das lied ist einfach nur mal wunderschön

25. Oktober, 03:41 Uhr
von Bloody Mary

Leute, kloppt euch nicht.
Erstens mal sind das hier ncihtmal lyrics sondern irgend ne Tokio Hotel Scheiße. Zweitens ist der Song von Amanda Sommervill und fertig! ^^

24. Oktober, 03:47 Uhr
von Angels and demons

Der song war als Bonustrack auf ner Single, ich gleub Lithium, drauf. Ich glaube kaum, dass Evanescence nen Song von jemand anderes auf ihre cd packen, oder???

24. Oktober, 03:47 Uhr
von Angels and demons

Der song war als Bonustrack auf ner Single, ich gleub Lithium, drauf. Ich glaube kaum, dass Evanescence nen Song von jemand anderes auf ihre cd packen, oder???

24. Oktober, 03:46 Uhr
von Angels and demons

Der song war als Bonustrack auf ner Single, ich gleub Lithium, drauf. Ich glaube kaum, dass Evanescence nen Song von jemand anderes auf ihre cd packen, oder???

15. Juli, 16:32 Uhr
von Glühlampe

Also ich finde (abgesehen davon, dass ich es weiß), dass man es richtig spürt: Der Song kann einfach nicht von Evanescence sein und die Frau die singt kann auch nicht Amy Lee/Hartzler sein, es ist weder der Stil von ihr oder der Band (das heißt nicht nur der Musikstil, sondern auch die Art des Textes, WIE sie es singt, usw.). Also ich könnte mir niemals vorstellen, dass Amy Lee eine Textzeile wie "Angel of mine-Let me thank you" verfasst.
Wer ein bisschen Musikgefühl und Grips in der Birne hat, der sollte merken, dass dieser Song zwar simpel und gut ist (alles andere ist Geschmackssache), aber nicht von einer Band wie Evanescence. Danke

04. Mai, 01:27 Uhr
von Albert

hallo leute warum streitet ihr euch,der song ist alt und von
Frank Duval schaut mal bei googel
viel spaß :)

02. April, 19:22 Uhr
von amy

Angel of mine ist doch nicht auf the open door oder?

09. März, 16:05 Uhr
von Amy

Auch wenn dieses Lied wunderschön ist und ich es mir auch nicht eingestehen will, er ist nicht von Amy sondern von Amanda Somerville. Aber die Stimme ist wirklich leicht zu verwechseln. Wenn man genau hinhört merk man jedoch dass der gewissse Amytouch fehlt. Das Lied ist wunderschön. Schade, dass er nicht von Amy ist. Sie ist die beste Sängerin die ich kenn! :love

06. März, 18:31 Uhr
von Rose

der song ist nicht von Evanescence, Amy Lee hat das auch in dem Forum erwähnt , wo man sie wegen dem song angesprochen hat .. sie hat nur gemeint 'never heard of it' .. das ist eine andere sängerin, vielleicht Amanda Somerville , ich kenn den name jetzt nicht genau .. aber das ist nicht Amy Lee die da singt :), hört bisschen genauer hin, zwar denkt beim ersten zuhören, dass es Amy ist, ist sie aber nicht :)

arsvivendi
03. Februar, 20:16 Uhr
von arsvivendi

hä? aber sie singt ihn doch?! den song mein ich, ich hab den, und da steht evanescence-'Angel of mine' - (The open door) .. ??

16. Dezember, 12:28 Uhr
von hopperbollobraut xD

wenn ihr alle sagt , dass der song nicht von evanescene ist, dann sagt doch wenigstens von wem der song denn wirklich ist man . kann doch nicht so schwer sein.
ich habe mich mal informiert und herausgefunden , dass der song von Amanda Somerville ist! so!

23. November, 23:00 Uhr
von dawn.x3

doch der song is von evanescence,
aber er is nich auf the open door xD
aber schönes lied <33

17. November, 17:41 Uhr
von Theresa

also ich finde das lied voll geil.......ich könnte es imme rhören :yes

Chanda
12. November, 18:14 Uhr
von Chanda

Der Song ist wunderbar traurig(in meiner aktuellen Situation)

Es ist wirklich irgendwie Basam für die Seele den Song zu hören... trotzdem..traurig bleibt traurig

30. August, 18:05 Uhr
von ..+emo - prînceSs+..

i love this sonq ..
einfach nur hammer Amy Lee hat die geilste stimme überhaupt <3
:)

05. Juni, 17:56 Uhr
von aloevita

auch wenn er ncih von evanescence is...er is schön^^ aber schon blöd das er dann hier gepostet wurde :no

20. Mai, 16:21 Uhr
von Beccs Gold

Es ist doch echt relativ ob das nu von Evanescence ist oda nit! Bei mir steht auch Evanescence Chile, aba ich fand von anfang an, es hört sich nit wirklich nach Amy an....
Aber mir gefällt das Lied trotzdem voll! Und das ist doch das, was zählt!

Mich würde trotzdem interessieren, von wem das Lied ist..... :yes

03. Mai, 18:37 Uhr
von papierblume

immer diese disskusion über dieses lied -.- es IST NICHT evanescence !!!! :no

22. März, 21:31 Uhr
von sandy

der song is irgendwie garnich von evanesecnce xD

19. März, 19:20 Uhr
von Cady

Wer Evanescence-Fan WÄRE, würde SOFORT merken, dass es NICHT Amy Lee's Stimme ist. -smile-

19. Februar, 01:52 Uhr
von iNsigNificaNt

das nich amy und kein evanescence... das lied klingt schrecklich... das so ne komische mischung son bissi wie amy.. und son bissi wie irgendwas...
:no

AmyLee356
18. Februar, 15:39 Uhr
von AmyLee356

dass lied ist nich von evanescence...amy sagte auch selbst einmal dass das lied sich zwar sehr nach ihr anhört aber ganz sicher net von ihr is! :)

06. Februar, 17:03 Uhr
von krüssü

es kann doch sein, dass nicht alle dieselbe version haben. vll haben welche das mit amy lees stimme und andere nicht!?

24. Dezember, 17:11 Uhr
von Angel Of Death

also es gibt das lied auch von monika aba das ist dann ein ganz andere text ihr solltet besser hinhören^^ aba der song is einfach nur geil :yes