Fields of Gold Lyrics

Uhhhhhuhhuhhhuhuhhhu

You remember me when the west wind moves
Among the fields of barley
You can tell the sun in his jealous sky
When we walked in fields of gold

So she took her love
For to gaze awhile
Among the fields of barley
In his arms she fell as her hair came down
Among the fields of gold

Will you stay with me, will you be my love
Among the fields of barley
You can tell the sun in his jealous sky
When we walked in fields of gold

I never made promises lightly
And there have been some that I’ve broken
But I swear in the days still left
We will walk in fields of gold
We’ll walk in fields of gold
x2

Uhhhhhuhhuhhhuhuhhhu

Many years have passed since those summer days
Among the fields of barley
See the children run as the sun goes down
As you lie in fields of gold

You remember me when the west wind moves
Among the fields of barley
You can tell the sun in his jealous sky
When we walked in fields of gold
When we walked in fields of gold
When we walked in fields of gold

Uhhhhhuhhuhhhuhuhhhu

31 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

catsong
18. April, 11:01 Uhr
von catsong

Das Risiko bei diesem Lied, Fan von Eva Cassidy zu werden: 100 %!

15. Juni, 09:22 Uhr
von Michaela

allerdings hat sich ein Fehler eingeschlichen: es heißt
"fields of barley" (barley ist die Gerste) und nicht: "fields of barely"!
Beste Grüße, Michaela

13. April, 21:04 Uhr
von dance

ich liebe es rumba auf den song zu tanzen

09. August, 17:34 Uhr
von Eva Cassidy- Fan!!!

einfach auf die wiese unter blauem himmel legen, bisschen träumen...

das lied is einfach ein wunderschönes lied zum runterkommen und spiegelt diese stimmung eigentlich perfekt wieder...
wenn man das lied hört glaubt man doch sofort an die große liebe!!

schade dass sie schon tot is, in so einem jungen alter gestorben, is schon tragisch.

09. September, 21:36 Uhr
von MayHope

Der Text ist einfach genial - großes Kompliment an Sting, jedoch stimme ich mit ihm überein, dass Eva Cassidy eine unvergleichliche Stimme hatte und immer noch hat. Like Katie Melua sang (for her) "Far Away Voice"... far away, but not dead. Her voice will never die, as long as its heard. And it is.

25. August, 20:11 Uhr
von <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

toll....mehr kann man dazu einfach nicht sagen!!*träum*

19. Mai, 19:26 Uhr
von Ladykokett +1

dieser song drückt jede Stimmung und Leidenschaft aus die so ergreifend ins Herz faßt und einen zärtlich berührt, dass man einfach süchtig nach diesem Gefühl wird. Ich liebe Sie und lernte Sie niemals kennen ... einfach ergreifend!

Hexe1206ajg
03. Mai, 21:18 Uhr
von Hexe1206ajg

mit dem fahrrad und den besten freunden durchs grüne <3
oder an einem sommerabend bei seiner famiLie auf dem hof sitzen und einfach nur glückLich sein... <3
ich liebe es! auch die version von stinq is gelungen, jedoch finde ich diese version vieL authentischer und perfekter für einen perfekten abend

danke :love

02. Februar, 00:35 Uhr
von Fanni

Ich finde das Lied soooo schön...
Sting singt das viel zu schnell, da wirkt das gar nicht so doll...find ich jedenfalls =) :)

29. Januar, 15:56 Uhr
von Kathi

da kommt man richtig ins träumen, wenn man den song hört ...

möcht man am liebsten zu seinem freund !!!

14. Dezember, 21:41 Uhr
von Jessica

wunderschön
einfach richtig zauberhaft dieser song!!!! :yes

23. Oktober, 21:39 Uhr
von Doreen

eines der besten gecoverten songs aller zeiten

12. Juli, 14:39 Uhr
von Finn

das lied is echt schön... so gefühlsvoll...
nur leider is Eva Cassidy schon tot... wers nich weiß, sie is mit ca. 30 gestorben. finds voll schade naja noch liebe grüße an alle hier :)

22. Juni, 18:38 Uhr
von Liebesgöttin

Ich finde das Lied total schön ,weiß net was ich sagen soll.....^^ :)

21. Juni, 18:31 Uhr
von Anna

immer wenn ich dieses lied hören denke ich an meinen ex freund und mir kommen die tränen es ist soo wunderschön

08. Juni, 18:33 Uhr
von gtkxy ,j,jhv,l

Der Song ist einfach klasse

03. Juni, 23:35 Uhr
von sndsk

es erinnert mich an oc an ryan und marissa.....ach waren das noch zeiten....lol

03. Juni, 14:05 Uhr
von Jessica

Dieses Lied ist so,so,so schön.Für mich ist es ine Liebeserklärung seit mein Freund es mir als Zeichen der Liebe vorgesungen hat. :love

06. Mai, 20:50 Uhr
von Julia

das Liad isch aifach dr Hammer....!!!! Wenni truurig bi und das Liad losa, kömma miar immer d Trena, snifff!!!! :)

04. Mai, 18:15 Uhr
von Maria

:love

15. April, 01:16 Uhr
von inge

das lied is soo schön das könnte ich stunden hören!!!! ich liebe dieses lied :love

15. April, 00:40 Uhr
von Ole

Ich finde beide Lieder echt gut, das Von Eva ist halt einfach romantischer!

Sehr ergreifend das Eva nur 33 Jahre alt wurde...

Liebe Grüße

08. März, 18:38 Uhr
von Anna

Wunderschön.......... es sagt einfach alles aus!!!
Ich habe diesen Song als Liebeserklärung bekommen...es
war besonders und gefühlvoll... :love

15. Januar, 20:58 Uhr
von Franca ( ms)

ohh soooo schöön ich hab selten soo ein wunderschönes Lied gehört es berührt echt mein herz....

Carignano
02. Dezember, 19:47 Uhr
von Carignano

ich finde den von Sting auch besser....

Mlg

17. November, 13:22 Uhr
von Mippen

einfach nur wunderschön das lied....
zum dahinschmelzen!!! :)

26. Oktober, 23:30 Uhr
von franzi

:love

21. Oktober, 16:42 Uhr
von PinkMaurize

Die arme Eva ist im Jahre 1963 geboren und 1996 an Hautkrebs gestorben ich liebe ihre Lieder einfach TRAUMHAFT

GLG :)

22. September, 23:02 Uhr
von Chris

Geiles Lied es ist so genial besonders zu einem bestimmten Video von Navy CIS =)

10. Februar, 18:20 Uhr
von karina

nee von Sting ist der schöner :love