The Day I Left the Womb Lyrics

Mother, where are you today?
You took a piece of me the day you went away,
No recollection or the smell of your perfume,
I took a piece of you the day I left the womb.
(The day I left the womb)

Brother, put your needles down.
The best thing for you is to leave this awful town.
Pretty soon, you'll have kids to feed.
If you see mother, tell her I can sing.

Please don't worry, I am doing fine.
You're much too busy to even find the time,
So use your chemicals and take this to your grave,
The boys you left are men you didn't raise.

And daddy, how are you today?
You must be proud of the boys that you have raised.
Your withered heart, and everything it's seen,
Your cuts and calloused hands, you had kids to feed.
You had kids to feed.

Please don't worry, I am doing fine.
You're much too busy to even find the time,
So use your chemicals and take this to your grave,
The boys you left are men you didn't raise.

39 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. November, 21:08 Uhr
von alex

soo schön *-*

IraeemRadke
08. Juli, 23:01 Uhr
von IraeemRadke

Neben "Situations" deren bestes Lied. Einfach die tolle Stimme von Ronnie ♥

Aber es ist ja so dass der Typ, der Michael Cook erschoss, der hatte die Waffe von Ronnie genommen. Ronnie hatte die Waffe einfach dabei gehabt, sie aber nicht benutzt. Er musste danach 1 Jahr glaube ich ins Gefängnis wegen unerlaubtem Waffenbesitz und die restlichen 4 Jahre musste er wegen seinen Drogenproblemen rein. Und er gibt auch wegen vieles Max Green die Schuld, da er auch nur mit den Drogen anfing, weil Max sie ihm angeboten hatte.

16. April, 18:17 Uhr
von

So ein schönes Lied und H.a.m.m.a. Gesungen :'( :)

09. Dezember, 19:05 Uhr
von shorTy

Die Emotionen sind richtig gut raus zu hören. Finde ich mal richtig schön, dass man davon auch mal nen bisschen hört und nicht immer alles überarbeitet wird.
Man merkt richtig wie an bestimmten Stellen so rau wird, als wäre er kurz vorm heulen.

<3 Escape the Fate <3
Klasse Band!

MfG shorTy

22. November, 21:04 Uhr
von iLovethissong<3

unbeschreibLich dieses lied es ist voLL schön aber voLL traurig iwie...

ich finde es einfach totaL toLL.!
der inhaLt des liedes ist so wunderbar...

11. November, 15:48 Uhr
von Sarah.Superwoman

Das Lied is soo schön ... aber voll traurig iwie ..

11. November, 15:47 Uhr
von Sarah.Superwoman

Das Lied is soo schön ... aber voll traurig iwie ..

12. Oktober, 00:21 Uhr
von ?????

ronnie hat ne neue band...
Er sitzt im Gefängnis weil er Max Green (von ETF) beschützt hat...Er hat sich für ihn eingesetzt weil so komische Bratzen ihn töten wollte (gedroht haben) dann hat Ronnie gesagt da musst du aber erst an mich vorbei...blah blah dann war dar schießerei und ein kolege von Ronnie hat Michael Cook (oder so!?) getötet und dann Suizid gemacht....dann hat ronnie sich Selber dich Schuld gegeben und sitzt iwie in untersuchungshaft oder so..er is aber im knast...und Max der sagt jett Ronnies verhalten war nich richtig und so...obwohl ronnie das nur fuer ihn gemacht hat...hinterhältig...

29. März, 21:12 Uhr
von dan...

einer der besten songs die ich überhaupt kenne da ich ihn verstehen kann meine ma hat mich nämlich mit 16 auch rausgeworfen weil sie psychisch am ende war
hab mir gleich die tabs angeguckt udn den text=)

27. Januar, 20:50 Uhr
von ????

Ronnie wurde bei escape the fate rausgeschmissen und er sitzt jez im knast wegen duell mit schusswaffen oder sow.....

29. Dezember, 00:42 Uhr
von ZeLiini

Ronnie wird NiE wieder zu escape the Fate gehen !
Aber er gründet 2009 eine NEUE Band.
Er ist im Gefängnis weil er Zeuge eines Mordes war und er sich selber die Schuld für den Mord gegeben hat.
Er ist aber wieder aus dem Gefängnis draußen.
& er wird auch nicht zu Blessthefall gehen .
Der neue Sänger von ETF <3 kam von Blessthefall. .

26. Dezember, 21:05 Uhr
von ZeLiini (:

Ich Liebe dieses Lied :*
& es war das letzte von ETF mit Ronnie !
Naja Ronnie ist wieder aus'm Gefängnis (:
& ab 2009 gibts ne neue Band mit iHM :*

23. Dezember, 10:58 Uhr
von >dummes kind<

also erstma :
lied is sehr tollii *-*

abba deit wann geht ronnie zu belssthefall ?? O.ö

ich hab gehört...da wa i-was...schlägerei...er hat sich für ne person eingesetzt...die is i-wie gestorben odda so...dann kam er ins gefängnis...wail er das getan hat....uuun....kommt in nem monat angeblich wieder zu escape teh fate zurück...

hab ich gehört =/

05. Dezember, 17:28 Uhr
von Katha

So traaurig der song ^^
und wenn du mama siehst sag ihr. ich kann singen

Einfach schön der test

14. November, 18:35 Uhr
von Daniel

Jedesmal wenn ich dieses Lied hör könnt ich heulen :´D

Ein SUPER Lied

16. Oktober, 15:03 Uhr
von Virginia

Das Lied ist echt derbe schöön *____*
Hat fuer mich auch erinnerungen .___.

Escape the fate is sowieso die geilste Band die's gibt ....<333

janahischi
14. September, 17:25 Uhr
von janahischi

ich find das einfach so traurig schön und man hört wirklich alle emotionen... ich fang gleich an zu heulen, ich heulsuse...
echt toll, das lied.. und die band x3
ich hab schon lang nicht mehr so nen guten text gelesen... also vom sinn her...
lg hischiiii

16. August, 23:18 Uhr
von reese

das lied ist so mega schön und emotional da hört man richtig die emotionen und die wut oä aus der stimme.einfach nur toll!!!
escape the fate sind sowieso ne mega geile band! :yes

24. Juli, 03:57 Uhr
von icke.

aaaarw.
soo mega schoen.
manchmal echt zum heulen ...
beste lied :)))
I love it <33

(Y)

13. Juni, 23:37 Uhr
von Jule

ICh liEbe.x3 Escape The Fate!!!
Aber ey wieso geht Ronnie zu Bles the Fall eyy.!!! maan.xD
net schöÖn.

13. Juni, 23:36 Uhr
von Jule

ICh liEbe.x3 Escape The Fate!!!
Aber ey wieso geht Ronnie zu Bles the Fall eyy.!!! maan.xD
net schöÖn.

18. Mai, 22:44 Uhr
von julia

ich habe mich in das lied verliebt xDD und ronnie ist so gutaussehnd mann so einen werden wir nie bekommen -.- :(

13. April, 17:35 Uhr
von Viny

der song isch sou @#$% gail
traurich awa gail...x33

i love it...xD
escape the fate are the best..xD

11. April, 21:46 Uhr
von Nasti

wusstet ihr das dass das letzte liedl is was der ronnie geschriem hat bevor er festgenommen wurde?
Echt ma derbst

un da is yay bloß a gitarre zu hoern
die band hatte keine @#$% mehr mit erm i-was zu machn >-<
der tut mir sow leid
aber nya
jmd. zum anstiften n mord duchzuführn is halt krass
der kann froh sein das er noch auf Bewäghrung frei kommt
un des nur 5 jahre
normaler weise gibts dafür die todesstrafe o.O so is es ya noch immer in den USA -.- leidah gottäs nya
hamma
qaiL
*-*

TrashStar
20. März, 21:15 Uhr
von TrashStar

wenn ich das lied hör
*_*
ich kanns nicht erklären
das is soo schön
die emotion wie ihr schon sagtet
einfach wahnsinig
da will man sich einfach nur hinter lehnen und heul v.v

super song!

20. März, 00:26 Uhr
von Chrissi

Jedesmal wenn ich das Lied höre krieg ich Gänsehaut..
Einfach so schön und voller Emotionen..
Außerdem bringe ich diesen Song immer mit einer Person in verbindung, die mir sehr sehr viel bedeutet und wegen der ich schon viele Tränen geweint habe..
Mehr gibts da eig. nich zu sagen.

20. März, 00:26 Uhr
von Chrissi

Jedesmal wenn ich das Lied höre krieg ich Gänsehaut..
Einfach so schön und voll Emotionen..
Außerdem bringe ich diesen Song immer mit einer Person in verbindung, die mir sehr sehr viel bedeutet und wegen der ich schon viele Tränen geweint habe..
Mehr gibts da eig. nich zu sagen.

16. Februar, 19:17 Uhr
von heartcore

einfach nur ein hammer text geht ma ga net...

30. Januar, 15:15 Uhr
von Ayu

Einfach nur gaiL.
Mit so viel Emotion gesungen, einfach unglaublich. Ich liebe dieses Lied. :love

20. Januar, 19:06 Uhr
von mcrgirly

wow.
einFacH toLL...
deR teXt is waHnsiNN...aLLes entspricHt deR reaLiTät...soU geHts vieLen wahrscheinLich... :yes