Tears in Heaven Lyrics

Would you know my name
if I saw you in heaven?
Will it be the same
if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
'cause I know I don't belong
here in heaven

Would you hold my hand
if I saw you in heaven?
Would you help me stand
if I saw you in heaven?

I'll find my way through night and day
'cause I know I just can't stay
here in heaven

Time can bring you down
time can bend your knees
time can break your heart
have your beggin' please
beggin' please

Beyond the door there's peace I'm sure
and I know there'll be no more
tears in heaven

Would you know my name
if I saw you in heaven?
Would it be the same
if I saw you in heaven?

I must be strong and carry on
'cause I know I don't belong
here in heaven
'cause I know I don't belong
here in heaven.

765 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Juni, 09:13 Uhr
von Eric Clapton

15. Juni, 09:09 Uhr
von Eric Clapton

Anzeige ist raus

15. Juni, 09:07 Uhr
von Eric Clapton

You not Eric Clapton I Block you yet.

15. Juni, 09:06 Uhr
von Eric Clapton

I'am the REAL. Stop it.

15. Juni, 09:06 Uhr
von Eric Clapton

I'am the REAL. Stop it.

15. Juni, 09:04 Uhr
von Eric Clapton

No, I'am the real. Why you send a commentary withe my NAME.

15. Juni, 09:03 Uhr
von Eric Clapton

@#$% you German

15. Juni, 09:02 Uhr
von Eric Clapton

I’m the real Eric Clapton!!! I will Block you!,!

15. Juni, 08:59 Uhr
von Eric Clapton

Thanks, nice that you like my song.

05. Oktober, 20:03 Uhr
von Lu

Es ist so rührend das er das Lied für seinen Sohn geschrieben hat! Aber ist der Sohn nicht aus dem 53.Stock gefallen so stehts auf Wikipedia.

03. Dezember, 13:56 Uhr
von Kim

eric clapton's sohn ist aus der 46 stock aus einem hochhaus gefallen.
mann kann ja da nur die fenster öffnen wenn der fensterputzer da ist und an dem tag war er da und das Kindermädchen hatte nichts bessers zu tun als mit dem kleine fangen zu spielen.
das lied ist echt sau traurig
er hat das lied für und über seinen sohn geschrieben!!

02. Dezember, 21:03 Uhr
von JuliaHossPower

http://www.youtube.com/watch?v=WRDwSI4rb9c Mein Pony ist gestorben und ich verbinde diesen Song so sehr damit :'( Ich kann auch nicht eine Zeile mitsingen ohne fast zu heulen !

16. November, 14:10 Uhr
von Flammenelfchen

Soooo, traurig ich liebe das Lied, ist Eric Clapton´s Sohn nicht vom Balkon hinunter gefallen und gestorben ? Der Arme ;(

13. Oktober, 19:15 Uhr
von anonym

Das Lied ist wunderschön und herzergreifend !

05. Juli, 11:01 Uhr
von lia

if i have a dream, i dream about this song

24. Juni, 11:57 Uhr
von k.s.

ich fange bei diesem lied zu weinen an

24. Juni, 11:41 Uhr
von anna hoelmula

21. Juni, 19:11 Uhr
von stella wayne

ich finde dieses lied eifach nur traumhaft schön.. es weckt so viele erinnerungen , schöne aber auch schlechte ..
dieses lied finde ich , sagt mehr als tausend worte und ich könnte es echt täglich durchgehen hören *-*

30. Januar, 20:48 Uhr
von R0CKSTAR_x3

sobald ich des lied singe ... heul ich *-*

01. Januar, 23:59 Uhr
von Anna

Dieses Lied hat mein Opa mal auf der Bühne gesungen ich konnte es nicht hören da ich im Krankenhaus lag..
An Weihnachten hat dieses Lied für mich gesungen...Das war auch zu der Zeit wo sich meine Eltern getrennt haben..
Mein Opa ist mir in dieser Zeit so unglaublich wichtig geworden da er mir geholfen hat damit umzugehen seit dem ist das Lied für mich ein Zeichen für Liebe...
Teile das Lied auch sehr gerne mit einem sehr guten Kumpel danke fürs da sein Olli <3

22. Dezember, 18:29 Uhr
von Jonny

Ich wollte gerade mitsingen aber ich kann nicht ich fange beim ersten wort schon an zu heulen. :'( Ich find das lied zwar schön aber zu herz ergreifend.

19. Dezember, 18:08 Uhr
von für Arjend :( R.I.P 30.11.11

das lief zur trauerfeier von einem guten freund

30. November, 10:36 Uhr
von Papa

Ich höre es oft, es macht mich Traurig, gibt mir aber auch Kraft, die Zeit zu überstehen.
Anika ist unsere Tochter, sie starb im Januar 2011 im Alter von 2 Jahren an Leukämie

29. November, 17:56 Uhr
von Hailey

Das Lied lief zur Beerdigung meiner Oma... Ich finde es wunderschön!

22. November, 18:56 Uhr
von Nathiiii

Wir hatten das Lied heute im Musikunterricht behandelt! Es rührte mich zu trennen!, da der Text mich an meine verstorbene Oma erinnert, die sehr sehr wichtig für mich war!

29. Mai, 15:20 Uhr
von Rici

Dieses Lied ist einfach nur uwnderbar! Vor ca. 4-5 Jahren trenten sich meine Eltern. Nachdem sie mir und meinem bruder die nachricht mitgeteilt haben ging meine mutter in schlafzimmer und weinte und mein dad ging in den keller. Ich ging als erstet zu meinem Dad er machte dieses Lied an nahm mich auf den arm, tanze mit mir und flüsterte mir ins Ohr: Ich liebe dich mein Engel und da wird sich nie was dran ändern egal was passiert ! Seid dem ist das Lied für mich ein Zeichen der Liebe ! Ich liebe es! Und als ich bei dem Lied eure Kommentare las gings gar nicht mehr und ich heulte wie verrückt.

15. Mai, 19:09 Uhr
von Onkelz-Fan

R.I. P MAX 02.08.2009

21. April, 19:09 Uhr
von Hannah K.

Das Lied ist einfach das aller-, allerschönste und so traurig. Jedes Mal, wenn ich das Lied höre, muss ich fast weinen.
Wundervoll!

07. April, 14:35 Uhr
von sweet heart

ein paar tage nachdem mein papa einen tödlichen autounfall hatte und ich wieder in der schule hörte ich das lied zum ersten mal und wir haben sofort wie ich wieder in der schule mit dem thema trauer und so in musik eben angefangen und naja da haben wir das lied eben gesungen ich musste sofort anfangen zu weinen das war mir sehr peinlich!ich finde das lied aber sehr schön weil er hat es ja für seinen verstorbenen sohn welcher mit 4 jahren aus dem fenster fiel geschrieben!!!

29. März, 23:53 Uhr
von Thomas

Dieses Lied ist einfach traumhaft das bingt die gefühlen ins offene und lässt einen nachdenken