Cocaine Lyrics

If you wanna hang out you've got to take her out.
Cocaine.
If you wanna get down, down on the ground.
Cocaine.

She don't lie, she don't lie, she don't lie;
Cocaine.

If you got bad news, you wanna kick them blues.
Cocaine.
When your day is done and you wanna run.
Cocaine.

Chorus

If your thing is gone and you wanna ride on.
Cocaine.
Don't forget this fact, you can't get it back.
Cocaine.

Chorus

21 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. September, 05:18 Uhr
von Oberbootsmann

Ein Mensch der die Höhen und Tiefen des Lebens erlebt hat...und es geschafft hatt alles durch die Musik zu bewältigen.
Ein Geschenk für alle!!!

08. Juni, 22:36 Uhr
von me

einer der besten songs ever

18. April, 01:07 Uhr
von Uwe

Einer der besten Handwerker seiner Zunft. Empfehle allen mal die Biographie von E.C. zu lesen,in dem Song steckt ne ganze Menge seines Lebens.Allein das Bluesgrößen wie B.B. King,Muddy Waters etc. ihm als gleichwertigen "weißen" Partner akzeptiert haben sagt alles über diesen exzellenten Musiker aus. Gehört für mich zusammen mit Leuten wie Joe Satriani,Mark Knopfler,Stevie Ray Vahghn und Slash zu den Top 10 der weltbesten Gitarristen.Gänsehautalarm!!!

02. Februar, 21:15 Uhr
von

Geil geil geil
geile droge

09. September, 18:58 Uhr
von stefan

@lady of cydonia
wie schon gesagt, glaub ich dass j.j. cale ohne clapton nie so bekannt geworden wäre. außerdem glaub ich NICHT dass jj cale irgendwie beleidigt ist... ich sag nur "The Road To Escondido" ihr gemeinsames album....
was solls.... cover oder nicht, einfeich ein geniales lied! :)

23. August, 17:48 Uhr
von robert

Koks eifach dr hammer
cocaine cocaine :yes

30. Juni, 19:43 Uhr
von mare

aiso mia gfoid des orginal bessa......
:no

08. März, 19:58 Uhr
von ellegal

Endlich steht da mal der richtige text... eines der geilsten lieder die Clapton gespielt hat find ich
@lady of cydonia: dein Text hat sone schlechte rechtschreibung und Grammatik dass man sich fragt woher du das lied kennst

04. März, 15:41 Uhr
von lalala

ohne dass eric clapton diesen song gecovered hätte wäre
j j cale nie berühmt geworden also wäre ein bisschen respekt vor diesem genie angebracht!!!

03. März, 21:15 Uhr
von Cocain

:yes

03. Februar, 20:13 Uhr
von gangsta

geil :yes

25. Januar, 21:06 Uhr
von jule

ich finde der text brauch nicht länger zu sein, er sagt schon so genug aus...aber ist wirklich der hammer... :yes

21. Januar, 22:41 Uhr
von Island Hoppers

Geiler Song! Weis zwar nicht, wie man bei so wenig Text bis zu 6min diesen Song in die Länge zieht, aber egal, der Song is' echt nicht schlecht. :yes

01. Dezember, 14:42 Uhr
von lady of cydonia

verdammt!!!! i mag de ec jo ohnehin scho nöd.... aber daser au no so e verdammt geils lied mue covere... uaaa... da isch e beleidigung....

ec: hdl! (heb de latz)

ps: wer het ales gwüsst dass da e cover isch?

10. Juni, 14:43 Uhr
von pablo

cocain is a @#$% of a drug^^

10. Juni, 14:42 Uhr
von pablo

cocain is a @#$% of a drug^^

25. April, 17:59 Uhr
von master of disaster

krasses lied :yes

22. März, 20:49 Uhr
von EASY

cocain einfach coooooool

28. Januar, 16:31 Uhr
von Melanie

Also ich find das Lied is einfach eine urr chillige Nummer!!!
HAMMERRRR!!!!=)

10. Januar, 13:10 Uhr
von Ralf

unglaublich geile, chillige Nummer. Einfach ein Milestone!

17. Mai, 01:49 Uhr
von Pazzo

SUPER - ein Klassiker, da können die ganzen Bohlens, Nevios und sonstige daheim bleiben - und macht die Tür zu !!!

Und das zudem auch noch als alter verkappter Drogenfahnder von der Kripo Ffm. / Das funzt gewaltig ...

:8)