Verdanken Lyrics

ERCANDIZE - VERDANKEN

Wie Curse sagte,
nichts wird mehr so sein wie's war,
du weißt, wie's war:
fast nichts in deinem Track is' wahr!
Du warst weg und das war's!
Und ich {beggte} Savas
und ich glaubte noch an das Gute,
dachte: 'Eko wird wach!'
Doch du wolltest deinen Traum.
Du hast uns eingetauscht
gegen Geld, die BRAVO
und A. K. von Overground
Sag mir eins:
was bringt dir jetzt noch der goldene "Otto"?!
Jeder, der im Pott wohnt
weiß: Du bist ein Pop-Klon!
Doch egal, du hast deinen eigenen Weg
gewählt, deine Seele verkauft,
deinen eigenen Weg verfehlt.
Was heißt das "Du hast mich bei Optik empfohlen"!?
Ich hab meine Schuld beglichen,
S hat mich zu Optik geholt,
und jetzt erzähl mir nicht,
du bist enttäuscht, wir wären zu hart!
Ich hielt mein Wort wie ein Mann,
ich biet mein Label loyal,
und alles was kommt;
ich scheiß auf Fans und die 1000 Frauen:
ich kann behaupten,
ich kann mir selbst in die Augen schauen!
Ich hab alles was ich brauch,
ich bin jung, klug und stolz, sag alles aus'm Bauch
ich brauch nicht zu überlegen, nicht zu überdrehen,
das ist alles die Wahrheit --
Lass uns nicht mehr drüber reden!
Und wieder verliert Hip-Hop einen guten MC,
weil die Gier überwiegt,
Cash über Liebe siegt,
Argh!

(refrain - 2x)
Du bist krank
Alles was du hast, hast du S zu verdanken
Hör mir zu mein Freund:
du bist nicht mein Feind,
du wirst nie mein Freund,
du tust mir nur leid!

Wem vertraust du?
Einem deiner neuen "Partner"?
Der bei Melanie und mir bei den New { Faces } Awards über dich lästert??
Wem vertraust du Alter!?
Wem?
WEM?

Diesem VIVA-Typen,
der dir die Welt verspricht?
Es ist offensichtlich, dass er dich nur ausnützt!

Wem vertraust du?

Dem Mann, der dich groß gemacht hat?
Oder den Leuten, die nach dem Fame gekommen sind;
die jetzt aber zusehen, wie alles den Bach runtergeht.
Es is hart, Mann ...

Du fragst mich, was verdammt noch mal los is.
Ich sag's dir wie Furious:
Schade dass du nicht weißt was es is.
Bruder ...
Bruder ...

Aber mit einer Sache hast du recht
auf jeden Fall:
Sentence ist ein Bastard.

Sing es!

(=> refrain 1x)

Ich bin der Ruhrpott.
Ich bin ein Scheiß Sänger, Alter ...
(OPTIK - BOOOM!)
Optik Takeover.
>>> = 2005 = <<<

13 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

27. März, 20:10 Uhr
von Aylin


WOHAAA ICH KÖNNE ZU JEDES SEINER TRACKS EIN KOMMI
SCHREIBEN ABER ICH HAB MIR VERDANKEN AUSGEWÄLT WEIL ICH FINDE DAS ER DA MIT ALLES AUSPACKT!!!
EKO? xD MAN WAS DENKST DU WER DU BIST xD DENKST DU MIT DEINER ABRECHNUNG HAST DU ETWAS BEWIRKT AUßER DAS DU NOCH MEHR GEHASST WIRST?
BOA WAS WILLST DU MACHEN MAN? DEINE ABRECHNUNG IS NICHTS GEGEN DAS URTEIL DU OPFER VERDANKEN...
MAN DU HAST ES EINFACH NICHT DRAUF^^
SO VIEL ZU EKOOO...
ABER ERCAN ICH LIEBE DICH!!! HAB ALLE DEINE ALBEN..
DAS GEILSTE LIED VAZGECMEM...AH AH...
ALS ICH ZUM ERSTEN MAL GEHÖRT HABE UFF ASIK OLDUM SANA ERCANNNN...
ODER GHETTO IM KOPF... BESTE SATZT DAS LEBEN IS EIN YIN UND YANG DAS HEIST ES KÜSST DICH BIS DU GLÜCKLICH BIST UND F!CKT DICH DANN...
AH AH...
DAHA NE YAZEM KI...
KillaBabeAylin@hotmail.de ADDE MICH MAAL...
LUV YA...
UND VIEL GLÜCK MIT VERBRANNTE ERDE...
:love

07. Januar, 21:59 Uhr
von Serk-One

doch das problem ist das erc gar nicht wie er bei traum sagt kein star werden will nur seine bars rhymen .....kein star sein
schade ..aber er ist true erc :yes

07. Januar, 21:54 Uhr
von Serk-One

Erstens ERC is jetzt schon besser als fler, saad kann man nich sagen aber hunderpro besser als eko auch Und!erc ich schon ein großer rapper ,er könnte locker groß raus komm video´s drehn fertig hat er auch abs kinderspiel und mathematik ,aber er ist nicht eko er geht die sache langsam an ,ercandize weis von wo er kommt,aus dem pott und discopop wird er auch nicht vergessen,..
zum diss das ist so ein bisschen mehr gesang,
flow wie immer hammer,
alles die wahrheit
erc mach weiter so
dreh ein video mit s-a-v. amar und caput und moe wo jeder sein eigenen part hat moe die hook, caput part 1 ,savas part 2 ,amar part 3 und du den vierten part und da labert ihr über eure vergangenheit und so das wär hamma diggah

hade haut rein Or 4 Live Big erc amar,s-a, cap-ut,
wer was gegen optik oder bozz hat meine MSN ADDY: serk-one@hotmail.de

03. Januar, 19:25 Uhr
von tom

habs nur eimal gehört und weiß nicht wo ichs her kriegen soll

15. Oktober, 01:28 Uhr
von scherwin

also das lied war sehr gut ich fand es nich schlecht war auch trauer dabei wegen ekrem aber mann kann nicht sagen das ercandize besser ist eko is schon paar heftige sachen weiter leude :)

11. September, 21:39 Uhr
von ASDASDADS

Eko kann schon was aber trotzdem iss er ein @#$%, weil er für cash und fame seine Homeboys veraten hat

04. September, 01:49 Uhr
von KeMaL aus G-Town (FRANKFURT)

dieses lied ist richtig geil alles was er sagt stimmt ich sags euch jetzt schonmal in der zukunft wird ercandize ein sehr sehr großer rapper sein so gut das er sich mit saad und fler messen kann da bin ich mir aufjdenfall sicher auch wenn ich nicht die zukunft lesen kann :)

ChocoHazel
04. April, 18:20 Uhr
von ChocoHazel

sau chillig , cool, is hammegeil
OPTIK BOOOOM
FDS 4 LIFE ill

30. November, 20:33 Uhr
von Julius Mo\'Fkn Erving

also ich find, dass is einer der schlechteren tracks von big erc ;)

find terrorist, don't hate etc besser..

12. November, 12:24 Uhr
von Manne

Ercandize ist der Beste
die Rhyms sind überls tight alta
Erco zieh das Ding durch

25. Oktober, 08:58 Uhr
von gangsta babe okad tunesierin

die rapps was der schreibt ist der hammer das alles ist die warheit . erc 4 ever yeah

18. Oktober, 17:48 Uhr
von Peter

hama geil einfach geil das lied

10. Oktober, 17:20 Uhr
von ThAi

das lied is POWa ERCO sagt doch nur die wahrheit....derbs der diss