Return to Innocence Lyrics

Love - Devotion
Feeling - Emotion
Don't be afraid to be weak
Don't be too proud to be strong
Just look into your heart, my friend
That will be the return to yourself
The return to innocence.
(The return to innocence)
And if you want, then start to laugh
If you must, then start to cry
Be yourself, don't hide
Just believe in destiny.
Don't care what people say
Just follow your own way
Don't give up, and use the chance
To return to innocence.
That's not the beginning of the end
That's the return to yourself
The return to innocence.
(That's the return to innocence)

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. November, 02:14 Uhr
von Hinata

Ich hab das lied zum ersten mal beim film (k)ein vater gesucht und mir hat das lied so gefallen das ich es runterladen muste das lied istecht hammer schön

11. Februar, 21:23 Uhr
von Katha

Ich finde das Lied traumhaft schön, bekomme immer eine Gänsehaut, wenn ich es höre. Es ist gut zum träumen, entspannen, für verliebte Menschen. Es ist einfach nur schön!!!!!!!!!!!!!!

26. Januar, 19:58 Uhr
von Luminur

Enigma haben mit diesen Song ein wahres Musikwerk geschaffen, was es kein 2. mal gibt...es ist melancholisch, hoffnungsvoll, freudig und doch traurig man kann es immer hören...für mich bedeutet das Lied das Leben!

08. Juli, 00:45 Uhr
von Carina

Ich hab des lied von nem kumpel kriegt und seitdem muss ichs mir einfach immer und immer wieder anhören, des lied is einfach hamma!!
:yes

11. Mai, 23:36 Uhr
von Petrus

ich liebe diesen song Einfach nur geilö muss immer an die zeit denken von damals :yes

03. Mai, 13:41 Uhr
von Alexander

Wie Lillith sagt, das Video ist der Wahnsinn, aber ich muss auch sagen wie alle anderen Videos von Enigma. Ich habe noch nie so eine schöne Kameraführung gesehen, einfach ohne Fehler. Da kommt kein Hollywoodstreifen dran (nicht übertrieben (!)). Aber auch das Stück gehört zu den besten Stücken der Musikgeschichte, genau wie die anderen Stück von Enigma bzw. Michael Cretu. Wahnsinn!

14. April, 17:21 Uhr
von Lillith

Das Lied ist einfach der Hammer...
Und das Video dazu so geil *.* Empfehle ich sehr, es mal anzusehen!

29. März, 21:11 Uhr
von Mary

Ich habe das Lied so eben gefunden und es einfach toll! :love

18. Februar, 14:08 Uhr
von ACAB!

Endgutes lied,für mich beste wo gibt!

03. Januar, 15:37 Uhr
von Krissy

coolisch einfach nur HAMMER :love

30. August, 00:00 Uhr
von Andrin

Ich habe dieses Lied heute im Radio gehört und es hat mich faziniert. Jetzt höre ich es so viel ich kann :love

21. Mai, 21:11 Uhr
von Fellas

I love it da muss ich immer an meinen Schatz Vince denken

11. April, 18:45 Uhr
von [jolie]

..das lied höre ich schon seit ich 2-jahre alt bin..es erinnert an die vergangenheit...beautiful songtext...=) :yes

02. April, 21:57 Uhr
von Andy

Ich verbinde mit diesem Lied wirklich schöne Erinnerungen, die mich immer wieder einholen, wenn ich dieses Lied höre. Manchmal würde ich gerne die Zeit zurückdrehen und Vergangenes Leben und Fühlen!!! Das Lied ist Träumen pur für verliebte Paare!!!

27. Februar, 20:37 Uhr
von Jill

Ich liebe dieses Lied! Es ist so unglaublich schön... vor allem auch die Botschaft. Unglaubliches Gänsehaut-feeling *brrr*

26. Oktober, 19:46 Uhr
von TgreenT

Dieses Lied ist mein Babylied! Dazu habe ich immer damals im Gitterbett getanzt... das is so schön das Lied!!! :yes