Drug Ballad Lyrics

was ich viel viel beeindruckender finde als tokio-gay-tel an sich ist das was hier so abläuft...

hier posten massenweise mädels von denen einige wohl tatsächlich glauben das ihre posts an tokiohotel gehen und es sich um ein fan-forum handelt.

in momenten in denen ich solchen anballungen exzessiver blödheit ausgesetzt bin kann ich nur noch an massenmord oder selbstmord denken, was kann da in einem einzelnen gehirn so alles aufeinmal schiefgehen das sowas dabei rauskommt?

macht mich wirklich manchmal traurig dass die massenverdummung das internet mittlerweile erreicht hat, war ja auch nur eine frage der zeit...

willkommen im zeitalter der kommerzdiktatur, in dem plattenfirmen die feuchten träume kleiner mädchen diktieren und die blödheit um sich schlägt wie ein lauffeuer, in dem alle immer jedem idiotischen hype folgen und niemand hinter die fassade schaut!

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. November, 21:06 Uhr
von Shady

Ist raptechnisch wohl einer seiner besten Songs, Em ist aber auch ein Jahrhundertrapper, so einer kommt so schnell nicht wieder!
Schade eigentlich. :(

28. Februar, 15:31 Uhr
von addizzel

@#$% ist das geil! :yes

xXaddyXx
26. Januar, 01:37 Uhr
von xXaddyXx

ey des is geilö!!!!!echt der hammer!!!!!! :)

xXaddyXx
26. Januar, 01:37 Uhr
von xXaddyXx

ey des is geilö!!!!!echt der hammer

xXaddyXx
26. Januar, 01:36 Uhr
von xXaddyXx

ey des is geilö!!!!!

28. Oktober, 11:35 Uhr
von hemp-man

geile mucke




Drugs really got a hold of me
They really got a hold of me
Cause drugs really got ah old of me
They really got a hold of me

Back when Mark Walhberg was Marky Mark
This is how we used to make the party start
We used to, mix Hen' with Bacardi Dark
@#$% you @#$%

01. August, 16:59 Uhr
von caitlin

eminem is sooooooo hott :love