Cleaning Out My Closet Übersetzung

[Intro]
Wo ist meine Snear?
Ich habe keine Sear in meinen Kopfhörern
Jetzt geht's los.
Yeah
Yo yo

[Verse #1]
Wurdest du jemals gehasst oder diskriminiert?
Ich wurde Beides, gegen mich wurde protestiert und demonstriert
Vor meinen bösen Reimen warnende Zeichen, schaut euch die "Times" an
Genug von diesem Gemüt, von diesem verfickten Kind, das dahinter steht
Diese ganze Aufregung, Gefühle tief wie Ozeane die explodieren
Aufflackernde Stimmung von Eltern, puste sie weg und mach weiter
Ich nehme nichts von niemandem, ich bereite ihnen die Hölle so lange ich
atme
Trete Ärsche am Morgen,
Wenn ich gehe, hinterlasse ich sauren Essig-Geschmack in ihrem Mündern
Schaut, sie können mich auslösen, aber niemals ausfindig machen
Schaut mich an, ich wette ihr habt genug von mir
Oder, Mama? Ich werde dich jetzt so lächerlich machen...

[Chorus - 2x]
Es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, räume ich meinen Schrank aus

[Verse #2]
Ich habe ein paar Skelette in meinem Schrank
Und ich weiß nicht, ob niemand davon weiß
Also, bevor sie mich in meinen Sarg schmeißen und ihn zu machen
Decke ich alles auf, kommen wir zurück zum Jahr `73
Noch bevor ich multi-platin-Cd's auf dem Markt hatte
Ich war wohl ein Baby, vielleicht ein paar Monate alt
Mein schwuler Vater hatte seine Hosen wohl schon in seinem Bündel
Er hat sich abgespalten, ich frage mich, ob er mir überhaupt einen
Abschiedskuss gab
Ich nicht, jetzt wo ich es zum zweiten Mal überdenke, wünschte ich er
würde verdammt noch mal sterben
Ich schaue Hailey an und kann mir nicht vorstellen, von ihrer Seite zu
weichen
Selbst wenn ich Kim hassen würde, ich würde die Zähne zusammen beißen und
alles versuchen, damit es funktionieren würde
Mit ihr, wenigstens Hailey zuliebe, vielleicht habe ich Fehler gemacht
Aber ich bin nur ein Mensch und ich bin jetzt Manns genug, zu ihnen zu
stehen
Was ich gemacht habe war blöde, zweifellos war es dumm
Aber die klügste Scheiße die ich je gemacht habe, war die Kugeln aus der
Waffe zu nehmen
Denn ich hätte sie umgebracht, scheiße, ich hätte beide, Kim und Hailey
erschossen
Das ist mein Leben, ich würde euch gerne zur Eminem Show begrüßen

[Chorus - 2x]
Es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, räume ich meinen Schrank aus

[Verse #3]
Jetzt würde ich nie meine eigene Mama beschimpfen, um Anerkennung zu
bekommen
Nehmt euch eine Sekunde zum Reinhören, um zu erkennen, wen diese Platte
beschimpft
Aber versetzt euch in meine Lage, versucht zu verstehen
Eure Mama dabei zu erwischen, wie sie verschreibungspflichtige Tabletten
in sich hinein pumpt
Sich dafür verkaufen, dass ihre Handtasche nur kontrolliert, wenn keine
Scheiße drin ist
Durch öffentliche Einrichtungen gehen, Opfer des Münchhausen-Syndroms sein
Mein ganzes Leben lang wurde mir eingeredet, dass ich krank bin, obwohl
ich es nicht war
Bis ich groß geworden und verrückt geworden bin, was euch zum Kotzen
bringt, oder?!
War das nicht der Grund, wieso du diese CD für mich gemacht hast, Ma?!
So dass du versuchen konntest, die Art, wie du mich behandelt hast zu
rechtfertigen, Ma?!
Aber rate mal, du wirst älter und es ist kalt, wenn man einsam ist
Und Nathan wird so schnell größer, er wird schnell merken, dass du falsch
bist
Und Hailey ist so groß geworden, du solltest sie sehen, sie ist schön
Aber du wirst sie nie sehen, sie wird nicht mal auf deiner Beerdigung
sein!! (haha)
Weißt du, was mir am meisten weh tut ist, dass du nicht einsehen wirst,
dass du Fehler gemacht hast
Schlampe, sing dein Lied, rede dir weiter ein, dass du eine Mutter warst
Wie kannst du es wagen, etwas von mir zu erwarten, wovon du nie versucht
hast, es mir zu geben
Du egoistische Schlampe, ich hoffe du wirst für diese Scheiße verdammt
noch mal in der Hölle schmoren!
Kannst du dich daran erinnern, als Ronnie gestorben ist und du gesagt
hast, du wünschtest, ich wäre es gewesen?!
Naja, rate mal, ich bin tot, so tot für dich, tot wie man nur sein kann

[Chorus - 2x]
Es tut mir leid, Mama
Ich hatte nie vor, dich zu verletzen
Ich hatte nie vor, dich zum Weinen zu bringen
Aber heute Abend, räume ich meinen Schrank aus

200 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

19. Juni, 20:24 Uhr
von Ottokar

Ähem Opfer des Aids Syndroms? Das heisst doch wohl eher Opfer des Münchhausen-Syndroms

19. Juni, 20:24 Uhr
von Ottokar

Ähem Opfer des Aids Syndroms? Das heisst doch wohl eher Opfer des Münchhausen-Syndroms

15. Dezember, 06:39 Uhr
von Gabriel

Eminem hat zwar viel @#$% gemacht denoch ist er ein mensch wie wir alle und wurde trozdem auch noch eine raplegende ich liebe das lied das muss man erstmal ferstehen befor man sagt das ist einer der besten lieder die ich je gehört habe

19. September, 19:40 Uhr
von Tiffany

Ohhhh ich kann ihn verstehen meine Mom ..... Egal ich liebe ihn einfach dafür das wie was das angeht so viel gemeinsam haben

05. April, 09:08 Uhr
von ivory

21. Dezember, 07:41 Uhr
von jessica

ich finde das lied ist sehr krass und ich würde niemals o über mine mutter snen aber e singt es zu recht ich stehvoll zu ihm un ich kann echt nicht verstehen wie seine mama ihn anzeigen konnte denn ersagt ehrlich in dem viedeo die wahrheit und nur weil seine mutter damit nicht klar kam muss sie ihren eigenen sohn nicht anzeigen ihr sieht auch in dem film 8 mile wie sie mit ihm umgang aber ich find es fazinirend wie er sich das rappen selber beigebracht hat ich mag ihn sehr und ich hoffe er bringt ein weiteres album raus

02. November, 20:04 Uhr
von Male Hailie

Wenn irgendjemand bei Titanic seine Tränen nicht zurückhalten kann, dann würde ich ihm raten, den Text nicht zu lesen und nur die geile Mucke zu genießen. Wenn Em nicht wäre ...

17. Oktober, 20:15 Uhr
von Keissy

eminem ich weiß wie du dich fühls, oder gefühlt hast als du diesen song geschrieben hast ich fühle genau so für meine mutter ich wünschte ich würde dich kennen ich würde dir alles erzählen und wir könnten ein text schreiben

09. Oktober, 21:02 Uhr
von Venji

Ich liebe dieses Lied es ist einfach nur geil, ich bewundere Eminem <3

15. September, 18:31 Uhr
von Maiiiike

Villeicht will er seine letzten Klamotten von ihm aus dem Schrank seiner Mutter holen? also so metaphermäßig.

29. August, 20:33 Uhr
von we live to entertainment

cleaning out my closet soll so viel bedeuten wie
reinige meine seele, oderreinige ich und mine kleidung von sünden also so in die richtung, ps ich liebe eminem weil jedes lied von ihm drückt eine andere stümmung von ihm aus .

08. August, 20:24 Uhr
von Sepp

(Y)

02. August, 02:48 Uhr
von :)

i´m cleanin out my closet soll bedeuten, dass er mit seiner mutter endgültig abgeschlossen und abgerechnet hat und nichts mehr von ihr wissen möchte.

11. Juli, 16:28 Uhr
von lola

24. Mai, 15:47 Uhr
von luluuu

16. Mai, 12:33 Uhr
von WeißNich

wunderbar dieses Lied ♥ ich liebe es *-*

21. April, 15:31 Uhr
von Anne

17. Februar, 16:01 Uhr
von Erik

ich hab' das album letztens erst wieder ausgegraben und eigentlich stimmt schrank schon von der übersetzung her, heißt hier aber nichts anderes als 'ich mache reinen tisch' .

09. Januar, 20:32 Uhr
von Dein Name

Einfach nur GEIL !!!!@

28. Dezember, 03:04 Uhr
von wassi98

vieleicht meint angel4heaven bei der zeile "heute räume ich meinen schrank aus" das eminem abhauen will,weg von seiner mom.schrank leer räumen und tschüss

p.s ist nur so ne idee :p

25. November, 15:23 Uhr
von M.M.M.M

Eminem und alle seine fans können Ronnie dankbar sein.den er hat em das rappen gelehrt.
R.I.P RONNIE ICH KANNTE IHN ZWAR NICHT ABER OHNE IHN HÄTTEN WIR WOHL NIE DIESE GEILE MUSIK HÖREN KÖNNEN

CLEANING OUT MY CLOSET IST SO TRAURIG UND MITNEHMEND.
I LOVE IT

11. November, 18:30 Uhr
von G'ii JacksooN

Eminem du bist würklich legende zwar habe ich das ganze nicht erlebt aber ich kann mir vorstellen wie hart es ist trozdem du bist der RAPPER mit dem ich aufgewachsen binn eminem bestee..<3<3<3<3<3

07. November, 19:19 Uhr
von X-lon

Allerdings heißt es "closet" und nicht closed, NeXi ;)

NeXi
30. September, 01:05 Uhr
von NeXi

das immer alle leute es mit einam schrank beschreiben msüsen xD

oooohhhhh man ^^
das heißt so viel wie

Heute lasse ich alles raus was ich in mich rein gefressen habe!

cleaning out = lasse es raus
closed = verschlossen

soweit klar? ^^

NeXi
30. September, 01:00 Uhr
von NeXi

lol..... seit wann sagt man wanschrank um zu sagen HEUTE LASSE ICH ALLES RAUS WAS ICH IN MICH REINGEFRESSEN HABE!!!! ??

wusste gaenicht das" Cleaning out my closed.. leere mein wandschrank heißt lol :D..

ps. heißt es auch nicht^^

SiiSTERREMiiX
25. November, 18:19 Uhr
von SiiSTERREMiiX

@#$% scheizze! ich liebe dieses lied so sehr :* der text ist schon krass...
aber naja. die wahrheit ist halt hart o.o
ich liebe eminem *____*
er macht einfach hammer lieder :*

12. März, 22:31 Uhr
von Chris

wall closet = Wandschrank
Closet = Kabinett
closeting = vertraulich besprechend

10. März, 21:24 Uhr
von justinj

des lied is einer der besten von eminem

27. Januar, 15:02 Uhr
von

Ronnie war sein bester Freund und Onkel (mütterlicherseits), der etwa im gleichen Alter war und selbstmord beginn

30. November, 17:45 Uhr
von

wer war ronine..?
da bei:Kannst du dich daran erinnern, als Ronnie gestorben ist und du gesagt
hast, du wünschtest, ich wäre es gewesen?!