Always on My Mind Übersetzung

Wayne Thompson, Mark James, John Christopher
Vielleicht habe ich dich nicht so behandelt, wie ich’s hätte tun sollen. Vielleicht habe ich dich nicht so oft geliebt, wie ich’s hätte tun sollen. Kleine Dinge, die ich gesagt oder getan haben müsste, ich hab mir nur nie die Zeit genommen. Du warst immer in meinem Kopf, immer hab ich an dich gedacht. Vielleicht habe ich dich nicht gehalten, all diese wenigen Male. Und ich glaub, ich hab dir nie erzählt, wie glücklich ich bin, dass du mein bist. Falls ich dir das Gefühl gab, an zweiter Stelle zu stehen, verzeih mir, ich war wie blind. Ich hab immer an dich gedacht. Sag mir, dass deine süße Liebe nicht tot ist. Gib mir noch eine Chance, dich zufrieden zu stellen. Du warst immer in meinem Geiste, ich hab an dich gedacht.

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

llaulla
21. April, 17:17 Uhr
von llaulla

das is voll die schöne liebeserklärung.. so süß...

02. November, 23:23 Uhr
von Nadine

Gibt es ein schöneres Liebeslied? Sooo wundervoll Elvis du lebst weiter!

16. April, 18:44 Uhr
von erkan

man weis leider die wichtigsten dinge des lebens erst wenn es zuspät ist...

sie ist leider vor einem jahr verstorben..

28. Januar, 16:53 Uhr
von Jenny und Forest

freunde denkt immer dran elvis ist nicht tot er ist nur nach hause gegangen und in unseren herzen wird seine musik immer weiter leben seid dankbar dafür das ihr leben dürft
wir lieben euch

10. Januar, 22:00 Uhr
von Tommy

Das geht unter die Haut...ein G roßartiges Stück!

12. Dezember, 22:31 Uhr
von Gerardo Señoráns Barcala

Besser kann man Gefühle in wenigen Worte nicht ausdrücken!

Gerardo Señoráns Barcala

15. September, 19:30 Uhr
von Ryan

ich finde alles so traurig,er hätte nicht so früh gehen sollen

05. September, 20:07 Uhr
von Kurt Oeler

Dieser Song ist einfach super zumindest auf englisch hört
er sich besser an als auf deutsch.
Aber mein lieblingslied ist immer noch ´Viva Las Vegas`
:yes

23. August, 02:10 Uhr
von silvia

sollte mein freund mal lesen und schwer nachdenken.

29. Juli, 16:46 Uhr
von Nancy

Ich liebe diesen Song! Er hat mir schon oft über schwere Zeiten hinweg geholfen..

19. Februar, 20:03 Uhr
von waschmachine

:)