Küß mich , Halt mich , lieb mich Lyrics

Wenn es dich doch gibt
Ein Herz nur für mich schlägt
Wer sagt mir heut was Morgen noch zählt
Wird die Welt bald neu geboren
Der Weg ist mit Blumen und Sternen gesäht
Ich spür mein Held wird kommen
Siehst du was ich seh
auch Wunder können geschehen

Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n
Küß mich - Halt mich - lieb mich
für immer
Küß mich - Halt mich - lieb mich
Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Nacht und den Zauber besiegt
Küß mich - Halt mich - lieb mich
Küß mich - Halt mich - lieb mich

Wenn es dich doch gibt
Ein Herz nur für mich schlägt
Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n

Küß mich - Halt mich - lieb mich
für immer
Küß mich - Halt mich - lieb mich
Ein Prinz der sein Leben sein Herz für mich gibt
Ein Kuß der die Macht und den Zauber besiegt
Küß mich - Halt mich - lieb mich
für immer
Küß mich - Halt mich - lieb mich

Dann wünsch ich mir Flüsse die Wasser noch führ´n
Dornen die weichen und Rosen die blüh´n

Küß mich - Halt mich - lieb mich
Küß mich - Halt mich - lieb mich

33 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

30. August, 07:49 Uhr
von Emma

Ich finde dieses Lied ist schön

20. Oktober, 21:07 Uhr
von Jana

sehr romantischer Text. Der Inhalt ist viel rührender als die tschechische Version. Wie schon gesagt, wie ein Ohrwurf. Märchenhaft, zauberhaft, einzigartig. Das beste Märchenlied. Danke für diesen Text.

26. Dezember, 12:51 Uhr
von Dem der es mag

Ich mag das Lied sehr gerne. Es soll ja auch für Kinder verständlich sein. Es ist ein Märchen und die beinhalten immer einfache und liebevolle Texte, genau wie dieses. ICH LIEBE DIESEN TEXT!

25. Dezember, 23:22 Uhr
von Baltasar030

einfach nur schön.

24. Dezember, 16:30 Uhr
von bdkgfjds

Schreib etwas

24. Dezember, 16:29 Uhr
von bdkgfjds

ich liebe das lied

20. April, 08:07 Uhr
von ich

Ein richtig tolles, romantisches Lied und perfekt als Wiener Walzer für Hochzeiten geeignet. Und wer es nicht mag, soll andere Radio-Sender hören. Dafür kann man ja wählen. Einfach in der Bedienungsanleitung nachlesen.

14. April, 11:17 Uhr
von Hannah

das lied ist so bekloppt das soleln sie abschaffen das kotz ich im strall wenn ich das lied höre
das lied mag eigentlich auch niemand hallo schlager ist @#$% und dazu ist das noch so kitschig echt hässlich ein bissel rock und pop ist doch GeiiL aber nee so welche lieder echt das ist so dumm schft da das ab

06. April, 21:16 Uhr
von teenage girl

Och mag es, kitschige schlager und die melodie vpn aschenputtel

26. Dezember, 21:10 Uhr
von Mary

Vielen Dank für den Text, dieses Lied ist ein richtiger Ohrwurm und geht, einmal gehört, nicht mehr so schnell aus den Ohren.
Danke!

09. Oktober, 17:52 Uhr
von Nakito

....zum dahinschmelzen....

22. August, 21:32 Uhr
von Ilse

Ach, ist das schön! Es wurde bei der Hochzeit meiner Nichte gespielt, als Sie mit der Kutsche vorfuhr, ein Traum und wir haben alle vor Rührung geweint! Darf auf keiner Hochzeit fehlen!

19. August, 23:08 Uhr
von Людмила Матюхина

Ein wunderschönes Lied und ein w
underschöner Gesang!

25. Juli, 09:59 Uhr
von Tina

Das lied ist so schön und es ist auch einfach zu singeingen

10. Juli, 15:23 Uhr
von Lucas Kühn

Ein wunderbare schöne lied Gefühl voll Das Märchen aus 3 Haselnüsse für Arschenbrödel

30. Januar, 13:56 Uhr
von braut

Werden wir als eröffnungstanz spielen. Bin mal auf die Reaktionen.gespannt. Ein tolles Lied mit.soviel Gefühl.

15. Dezember, 15:46 Uhr
von trh

Wunderschön
Ich wünschte ich hätte ein Handy

21. Oktober, 15:12 Uhr
von sara

ich liebe dieses lied und könnte es tage lang durchhören. es ist einfach total schön

Mamitoju
20. Oktober, 02:48 Uhr
von Mamitoju

zu schön

19. Oktober, 16:24 Uhr
von Anja und Nina

Wir lieben dieses Lied und singen es sogar bei der Arbeit !

16. Oktober, 21:51 Uhr
von juleeee

ich libe diesen song. er erinnert mich an viele menschen, die mir was bedeuten <3 ich könnte heulen

hasengirl2
07. Februar, 20:50 Uhr
von hasengirl2

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel ist mein Lieblingsfilm,, die Musik passt super dazu.

29. Mai, 15:39 Uhr
von jomaro

Hallo, billy. Die Klaviernoten gab es bei der Sonderausstellung auf Schloß Moritzburg. Aber im Internet habe ich sie auch schon gesehen. Suche mal unter "Karel Svoboda: Drei Haselnüsse für Aschenbrödel: Klaviernoten"

04. Mai, 15:45 Uhr
von billy

Ich liebe das Lied! Es ist wunder schön! Bekomme auch immer Gänse Haut! Ich suche die Noten Von disem stück für das Klavier! wo bekomm ich diese habe schon vielen orten gesucht!!!!

20. März, 22:32 Uhr
von steffi

ich liebe es....

bekommm jedes mal ne gans wo über meine haut läuft... einfach wunderschön

19. März, 00:56 Uhr
von Rosemarie

Dieses Lied und diese Sängerin - einfach toll, unglaublich schön und gefühlvoll, mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich es höre... und ich höre es oft. Danke, Ella Endlich für dieses wunderbare Lied.

19. Februar, 16:58 Uhr
von Gabi Braun

Am 3. Juli 2010 geht unser Sohn Mark seine Melanie heiraten.
Dieses Lied soll in der Kirche in Bliesmengen-Bolchen gesungen werden.
Die Herzen von Melanie & Mark sollen mit diesem Lied gerührt zusammenfinden!

05. Februar, 14:34 Uhr
von Rainer Sekula

Wunderbares Lied von einer traumhaft schönen Frau gesungen...
Mehr geht nicht....

25. Januar, 17:30 Uhr
von Johanna Rolle

Die Melodie hört man immer wieder gern, auch das Lied mit Ella Endlich.

17. Januar, 17:05 Uhr
von Ella Endlich

Hallo Kinder danke das mir so viele und schöne Komentarre schickt