Schwarze Witwe Lyrics

Böses Mädchen
hab kein Mitleid mit mir
Gib mir die Peitsche
und ich danke es dir —
heut Nacht

Schwarze Göttin
lass mich dein Opfertier sein
Mach was du willst mit mir
Ich werd dir alles verzeihen —
heut Nacht

Küss mich schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren

Schwarze Witwe
reiß mir das Herz aus der Brust
Beug dich in meinen Schoß
Lass mich krepieren vor Lust —
heut Nacht

Keine Rettung
Ich trag dein Gift schon in mir
All meine Lebenskraft
versinkt im Abgrund der Gier —
heut Nacht

19 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. November, 13:50 Uhr
von Nayeli

Ich liebe es, zu diesem Lied zu tanzen. Gestern wurde es wieder gespielt. Ich liebe es, wenn mich jemand dabei aus den Augenwinkeln anschaut und auf einmal seine und meine Haltung sich verändern, ich stolzer, er flauschiger... Wunderbarer Flirt. Und immer wieder schön, zu sehen, welche Art von Frauen bei diesem Lied auf die Tanzfläche kommen und welche sie ganz schnell verlassen ^^.

Fusselfighter
12. Januar, 20:43 Uhr
von Fusselfighter

Da bekommt man doch gleich @#$% auf was, wah :P
Nein spaß richtig geil

18. August, 15:46 Uhr
von

HAMMER

17. März, 17:48 Uhr
von Lelouch

Naja, sie erinnert mich immer an eine Schwarze Witwe...
Aber das Lied ist einfach nur geil
Vor allem die Stelle "beug dich in meinen Schoß"
Hrrr... würd ich auch machen XD

08. März, 17:49 Uhr
von Cruel Intention

Einfach nen geiles Lied!

17. Dezember, 21:44 Uhr
von dennis

Des isch mein lieblings lied

26. Oktober, 12:54 Uhr
von Corax

die stimme is derbe sexy xD
geiles lied =)
top gemacht

MetalMaster94
04. September, 14:55 Uhr
von MetalMaster94

das is komplette verarschung weil das lied eh schon deutsch is aber trozdem text is text ^-^

26. März, 14:42 Uhr
von Kafetzke

Man merkt, dass das der ehamelagie Sänger von Megaherz ist, nicht nur am Musikstil, sondern eben auch an der Qualität des Textes :)

15. März, 18:50 Uhr
von Janina

also des lied is ja scho geil und total bewundernswert...abba eins frag ich mich wie kommt ma nua auf solche texte....genau so a hamma lied von eisbrecher wie ohne dich.....gute band.....

01. Januar, 17:09 Uhr
von Tom

Das Lied ist toll kann mann oft hören auf und runder hören

26. Dezember, 16:30 Uhr
von Hammer

:yes

04. Dezember, 21:51 Uhr
von Daniela Friedrich

Schaut Euch doch mal das Buch "Decus und die Offenbarung" von Ricarda Jo. Eidmann an. Würde Euch auch gefallen.

foxy01
30. Oktober, 16:07 Uhr
von foxy01

GEILES LIED!!!!
das lied ist einfach nur der HAMMER!!
ps:die sätze sind Geil :8)

17. Mai, 21:30 Uhr
von SiMoN

Einfach Genial
Muss ich unbedingt Live sehen :)

17. Mai, 21:28 Uhr
von SiMoN

Einfach Genial
Muss ich unbedingt Live sehen :)

31. März, 14:23 Uhr
von Inchen

Ich liebe Eisbrecher ihre lieder sind einfach klasse mach weiter so :love

11. März, 19:40 Uhr
von May

ya.. love it video , koennt besser sein^^

Serj
02. März, 19:02 Uhr
von Serj

hör ich grad finds auf jedenfall voll geil! :yes