Eisbrecher Lyrics

Wenn der Nebel kommt
Wenn dich die Kälte beißt
Wenn der Sirenenschrei
die dunkle Nacht zerreißt
Wenn die Hoffnung stirbt
Wenn du den Kampf verlierst
Wenn du des Teufels Hauch
in deinem Nacken spürst

Und es wird kalt

Siehst Du den Eisbrecher
Eine neue Eiszeit beginnt
Komm mit mir auf den Eisbrecher
Wir sind auf dem Weg ins Licht
und das Eis um uns zerbricht

Wenn die Tapferkeit
aus deinem Körper weicht
Und dir die Schattenwelt
die Hand zum Gruße reicht

Wenn der letzte Mann
sich seinem Schicksal stellt
Wenn es nichts mehr gibt
was dich am Leben hält

Und es wird kalt

Siehst du den Eisbrecher
Eine neue Eiszeit beginnt
Komm mit mir auf den Eisbrecher
Wenn die Nacht kein Wort mehr spricht
und das Eis um uns zerbricht

Und das Eis zerbricht

3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

04. Mai, 17:21 Uhr
von Gery

Find den Typ voll cool!!! Die Band ist ganz ok aber das Lied gehört für mich zu den besten!!! Wobei ich IHN "als Megaherz" besser fand....

17. Juli, 15:21 Uhr
von Mysterio

so ein geiler song! ich finde die band zwar nur so lala aber eisbrecher und vergissmeinnicht sind soooooooooooooooooooooooooooo hammer mäsige songst die muss man einfach mögen!! :love

14. Mai, 00:10 Uhr
von @Paddy@

Des Lied isch einfach nur der HAMMA :yes