Am Glockenseil Lyrics

Es begann als der Priester starb,
Als sie ihn begruben spuckten sie in sein Grab.
Der hohe Vater hatte Selbstmord begangen,
Und sich selbst ans Glockenseil gehangen.

Ein toter Priester hat es wirklich schwer,
Kein Platz im Himmel, bleibt nur Wiederkehr,
Von totes Fleisch unter Menschen zu wandeln,
Dies sei sein Schicksal, keine Chance um verhandeln.

Im kalten Nachtwind schwingt er hin und her,
Sein Genick brach am Glockenseil.

Nach ein paar Tagen kehrte er zurück,
Schlich sich heran, Stück um Stück.
Seine ersten Opfer, soweit bekannt,
Zwei Teenies, die er knutschend im Auto vorfand.

Das Mädchen zwang er unter seinen Bann,
Dann fing langsam ihre Schlachtung an.
Ihre Augen begannen sachte zu bluten
Bevor sie Därme kotzte, um den Wagen zu fluten.

Ihr Freund konnte den Brechreiz kaum unterdrücken,
Wie ein Irrer begann er, am Türgriff zu rütteln.
Doch auch für ihn war es bald vorbei,
Der tote Priester quetschte lachend seinen Schädel entzwei.

13 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

HoRRoRLove
29. April, 18:56 Uhr
von HoRRoRLove

Dieser Song ist einfach nur der HAMMER!!
ich es.!

03. Juni, 21:22 Uhr
von Spasst

Mir gefällt die Version von Eisblut auch besser irgendwie.
Da passt die Stimme von dem "Es begann als der Priester starb" und blablabla besser als von Eisregen. Und dass es langsamer ist, gefällt mir auch besser.

Sorrownator
17. Februar, 15:49 Uhr
von Sorrownator

yeah und der Eisregen Sänger und Gitarist (Blutkehle + Bursche Lenz) sin bei Eisregen, das is nämlich ein Nebenprojekt der beiden. 'Am Glockenseil war im Original für Eisblut gedacht wurde aber zuerst von Eisregen veröffentlich (auf dem indizierten aLbum Wundwasser) und später wie man hier sieht auf 'Schlchtwerk' nochmal aufgenommen. Dann natürlich in ander Besetzung^^

Muss sagen das mir die Eisblut-Version besser gefällt weil sie durch ihre Langsamkeit so richtig schön blutig/fleischig-matschig klingt^^

das Lied is übrigens vom Film "Zombie vom Glockenseil" inspiriert worden. Den sollte man sich mal anschauen ;)

03. Februar, 12:23 Uhr
von Norori

Tjoa... sagt ja wohl alles :>

25. Januar, 22:04 Uhr
von ...

ich mein eisblut ^^ XD

25. Januar, 22:03 Uhr
von Eisregen-FTW

Der sänger von eisregen macht bei nachtblut mit ihr intiligenten

20. Januar, 19:51 Uhr
von schwarze rose

doch ist eisblut vom album schlachtwerk :)

18. Januar, 21:55 Uhr
von unbekannt

äm....de is a eisregen text ka eisblut

01. Juli, 09:25 Uhr
von !!!

ist auch von eisblut, ist auf schlachtwerk drauf!!!!und ich find den song von beiden klasse =)

17. März, 16:41 Uhr
von tuilui

lol joa is geiler text fast so geil wie: sag ich will tot sein.

Ich freu mich auf das neue album von eisregen^^

18. Februar, 16:18 Uhr
von stephan

das is das geilste leid von eisblut
neben schlachtwerk^^
aber so hamma :love

09. November, 22:49 Uhr
von storm of pain

eisblut is einfach greil

23. Oktober, 12:35 Uhr
von HexiHex

wie geil ist das denn? Dieses Lied ist auf der Wundwasser von eisregen und net von Eisblut. :ow