Mein Flow ist Lyrics

#intro
mein flow ist oldschool, newschool, retro, neo
oben, unten, links, rechts, immer in bewegung
beischeiden gleichzeitig überheblich eklig
doch wunderschön seht mich an noch fly'er geht nicht
man du magst wen nicht - micht nicht - richtig
es ist out mich zu haten zeit das ihrs mitkriegt
jetzt mal ehrlich euch rappern fehlen die argumente (ah)
halb solang dabei aber ihr seht schon euer ende kommen

#hook
(mein flow ist)
alles ausser out alles ausser alt
(mein flow ist)
alles ausser schlecht alles ausser falsch
(mein flow ist)
einfach so viele dinge in einem das ist mein (flow)

#verse1
mein flow ist himmel und hölle berechnet und zufall
bisschen nas, digga biggie smalls bisschen tupac
big l, eastcoast, westcoast, dirty south
afrika, jamaica, deutschland, frankreich, england's hört nicht auf
local, global, sozial, asozial
hin und her wien tennismatch auf und ab wie basketball
überall mein flow ist hart - weich, schwarz - weiß
arm - reich, schlau - dumm, leicht - schwer, ich schreib mehr
digital, analog, mono oder stereo
mein flow ist alles zwischen der geburt und der beerdigung
positiv, negativ, happy oder depressiv
mit all den ganzen ups und downs dies so in unserm leben gibt
glück, pech, sonne, regen, andre rapper kommen und gehen
doch mich bekommt ihr hier nicht weg als würde ich ne tonne wiegen
ihr wollt flow sollt ihr kriegen samy macht das volk zufrieden
samy bringt das volk zum fliegen, wolke sieben

#hook

#verse2
mein flow ist blingbling, backpack, kommerziell, keep it real
irgendwo zwischen einem disstrack und nem liebeslied
ganz oben wie du siehst ihr könnt mich nicht runterholen
ihr rapper rappt führn hungerlohn und n butterbrot
ich mach cash, hundert pro, runder flow, und noch so
gut getimed, lupenrein, ihr jungs wundert wo
ich den flow herbekomm, halt die ganzen derben songs
riesen shows, werbespots dieser flow is copyright'
wer denn sonst hat strophen heißer als die sonne scheint
und tonnenweise doppelrheime noch ne zeile sone scheiße
keiner kann das hier kopieren ihr brauchts nicht mal zu versuchen
unsere platte ist ne runde sache so wie hulla - hoop'en
mein flow is ne mischung aus supersprüchen und wutausbrüchen
gepaart mit paar guten gründen für rapper sich zu verpissen
wenns darum geht macht mir hier keiner was vor
ihr habts gehört ich habs gesagt, man dies ist einfach mein flow

#hook (+adlibs)

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

07. Mai, 15:51 Uhr
von sepp1992st

nicht:
bisschen nas, digga biggie smalls bisschen tupac
big l, eastcoast, westcoast, dirty south
sondern:
bisschen nas, jigga biggie smalls bisschen tupac
big l, eastcoast, westcoast, dirty south

jigga synonym für für jay-z!!!

17. Mai, 21:44 Uhr
von retroo

Sein Fow ist oldschool, newschool, retro, neo, oben, unten, links, rechts, immer in Bewegung! Sein Flow ist einfach geil

Und für mich ist er eindeutig besser als 2pac :yes, er hat einfach die geileren Texte!

13. Mai, 23:26 Uhr
von biggi,diggi

einer der fettesten tracks von samy....samy dlx hat einfach die fettesten flows und hooks, keiner kann ihn topen, ob freestyle oder disstracks
PEACE!!!

05. April, 16:17 Uhr
von Jemanden den du nicht kennst

"mein flow bisschen tupac"
jaja samy komm mal auf den tepisch du bist zwar super aber kein gott hehe
trotzdem hammer lied :D :)

17. März, 21:56 Uhr
von django213

das lied is @#$% man sollte es nur richtig übersetzen können wer auch immer die lyrics hingeschrieben hat...sonst naize
*hamburgs finest*
:8)

05. März, 23:09 Uhr
von abc

in der 2. zeile von der 1. strophe heißt es "nas" nicht "@#$%"
-> nas der rapper ; )

und in der 2. strope, in der 12. zeile heißt es "unsere" statt "sone"

CiscoKid
25. Februar, 18:46 Uhr
von CiscoKid

Der Song is aber Nr.9 auf der CD und nich Nr.11 ...aber sonst gut :yes