Du bist mein Licht Lyrics

Dieses Lied ist für dich allein nur dafür das es dich gibt. Du bist da und du baust auf mich selbst wenn sich sonst jeder verzieht und kommt mal meine Welt ins wanken und alle Hoffnung dazu. Weiß ich das jemand da ist und das bist du.

Du bist mein Licht. Du bist mein Glück. Du bist die Sonne wenn es dunkel wird. Du strahlst so hell seh ich den Weg auch manchmal nicht. Denn du bist mein Licht

Manchmal steh ich wie allein im Dunkeln, verlier mein Ziel aus den Blick. So vieles stürzt auf mich ein und ich seh nicht mehr den nächsten Schritt. Doch dann kommt ein Gedanke in mich, ein Gedanke an dich und mit dir zurück kommt das Licht.

Du bist mein Licht. Du bist mein Glück. Du bist die Sonne wenn es dunkel wird. Du strahlst so hell seh ich den Weg auch manchmal nicht. Denn du bist mein Licht.

Mit dir an meiner Seite kann mir nichts geschehen. Wenn ich nur an dich denk wird mir warm ums Herz.

Du bist mein Licht. Du bist mein Glück. Du bist die Sonne wenn es dunkel wird. Du strahlst so hell seh ich den Weg auch manchmal nicht. Denn du bist mein Licht. Denn Du bist mein Licht. Du bist mein Glück. Du bist die Sonne wenn es dunkel wird. Du strahlst so hell seh ich den Weg auch manchmal nicht. Denn du bist mein Licht.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.