Oo-De-Lally Lyrics

Robin Hood und Little John gehn im Wald spazieren
Und sie und sie lachen und sind fröhlich weil jeder das gern mag
Sie erinnern sich an Dinge die sie amüsieren oo-de lally oo-de lally welch ein schöner tag
Keiner denkt an die Gefahr so plantschen sie im Wasser rum
Und trinken sich auf ihre Art satt
Und sie denken nicht im Traum daran dass sie der Cherif mit dem Polizeitrup längst umzingelt hat
Robin Hood und little john rennen um ihr leben
Springen über hohe Zäune ohne müh und plag
Denken beide nur an ihre Flucht und schließlich schaffen sie´s
oo-de lally oo-de lally Kinder welch ein tag
oo-de lally oo-de lally Kinder welch ein tag

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. März, 21:47 Uhr
von Ramona

Wenn ich diesen Liedtext lese sehe ich natürlich den Fuchs und den Bären in grünen Shirts vor mir und beginne mitzusummen. Ich habe den Film geliebt, sowohl die Handlung als auch die Figuren und die Musik.
Und ich tue es immer noch!