Perfect Lyrics

Sometimes the answers
To all of my questions
Are too much for me to hear
Truth can be painful
And hard to prepare for
I'm glad I've got you near

If I had a heart of stone
I could turn the other cheek
But that's not me, no
I soak it up I take it in
Try to deal with everything I feel

THE UGLINESS IN THIS BIG WORLD
BRINGS ME DOWN AND MAKES ME SAD
BUT THEN THERE'S YOU
YOU ARE PERFECT

YOU'RE THE ONE WHO MAKES ME SEE
THAT EVERYTHING'S MUCH BETTER
THAN IT SEEMS TO BE
YOU ARE PERFECT

You were the answer
To all of my questions
About a million times
(yes you are)

You make all the difference
You lead the way and point out all the lies
You open up (you open up) my eyes

THE UGLINESS IN THIS BIG WORLD
BRINGS ME DOWN AND MAKES ME SAD
BUT THEN THERE'S YOU
YOU ARE PERFECT

YOU'RE THE ONE WHO MAKES ME SEE
THAT EVERYTHING'S MUCH BETTER
THAN IT SEEMS TO BE
YOU ARE PERFECT

WHERE WOULD I BE WITHOUT YOU
YOU MAKE ME PERFECT

When I'm a mess
When I need someone to run to
You are there right next to me

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

11. Oktober, 17:02 Uhr
von Princess Rockabella

... das seh ich genauso ...

23. Oktober, 19:48 Uhr
von Cherry Girl

Der Song+Songtext ist einfach "perfect"
Die Happy sind die BESTE Band (sowohl live als auch auf CD), die ich kenne ! :love

14. Oktober, 20:53 Uhr
von i am!

ich finde dieses Lied drückt so viele Gefühle aus, die ich einfach brauche um mich manchmal zu beruhigen.
ich denke dabei dass gott das Lied für uns singt und immer bei uns sein will... wir haben immer einen auf den wir uns verlassen können
weil wir mit Gott einfach perfekt sind!!!!

10. August, 00:55 Uhr
von thats me

Des Lied is einfach super/geil/schön/...einfach perfekt halt *g*... *träum*

09. März, 16:57 Uhr
von heart of stone

für mich der allergeilste song, den die happy auf ihrer aktuellen scheibe haben. vielleicht liegt's auch daran, dass ich ihn so passend finde (für mein leben, meine liebe). schade, dass diese liebe genau während des letzten die-happy-konzerts enttäuscht wurde.... und da hatte ich noch voller inbrunst mitgesungen! :(

04. März, 00:14 Uhr
von she\'s perfect...

ein super schöner song... kann man so schön interpretieren... *rolleyes*

21. Februar, 10:14 Uhr
von schalli

ich find den song einfach traurig schön.