Single Sells Lyrics

All I want to see, all I want to see is the gold and platinum platt! All I want to see is the gold and platinum platt!

Single Sells, wer von Euch findet, keiner von mein' Reimen sei wahr und 'n Hit von mir 'n Pinkel-Meilenstein im Pissoir,
und denkt, ich überleg' wie 'n Schachspieler, wenn ich Singles auskoppel', und bin mehr Pop als Samples der Achtziger, wenn ich Stimmen draufkloppe,
denkt, dass ich Strategien verfolg' mit 'm Stift und Kassenbuch und mit Platin und Gold per doppelter Buchführung die Massen such'?
Von wegen Nutte und Freier in einem, der sich selbst grillende Satansbraten. Den im Rap-Weltkrieg nach Geld Battlenden habt Ihr was zu fragen.

Ey Denyo, wieso hast Du das als Single rausgebracht? Denkst Du, das verkauft sich tausendfach? Ey, bist Du kommerziell!
Das ist ja überhaupt nicht hart, Du infizierst die Szenerie. Ey, bleib' ma' smooth, glaub', was ich sag', raub' mir nicht meine Energie.
Ey Denyo, wieso hast Du das als Single rausgebracht? Denkst Du, das verkauft sich tausendfach? Ey, bist Du kommerziell!
Das ist ja überhaupt nicht hart, Du infizierst die Szenerie. Ey, bleib' ma' smooth, glaub', was ich sag', raub' mir nicht meine Energie.

Ey, ich bin mein Produzent und meine Marionette. Hört meine Styles per MP3, wenn Ihr mit Babylon chattet.
Brennt meine Singles auf CD, Kinder, kauft Rohlinge von TDK im digitalen Edeka. Ist mir Latte, ist vom Geld dann wenig da.
Ich flash' auf Atari und Midex und Teenie Feedbacks, solang sie wissen, was Rap ist. Und Milan macht den Beat fett.
Also bleib' ma' smooth und bitte, glaube das! Wenn Du fluchst und fragst, wieso hast Du das als Single rausgebracht?
Hab' vor zehn Jahren durch Chuck D und Flavor Flav Neuland entdeckt, dann absolut begonnen und heut' wird in Deutschland gerappt.
Heut' gibt's tausend Bands und Videos und alle gehen es gucken, doch vor Jahren waren wir die neue Schule mit höchstens zehn Gruppen.
Und wenn ich es irgendwann absolut beend', fragt Ihr: Wieso geht er? Dann hab' ich die Strassen satt, meine Uhr zählt Millionen Kilometer.
Doch diesen Zeitpunkt seh' ich nicht, ne, nur dass viel Schande in ist, seh' in der Masse die Sackgasse, auch wenn es bis dahin noch lange hin ist.

Von wegen Nutte und Freier in einem, der sich selbst grillende Satansbraten. Den im Rap-Weltkrieg nach Geld Battlenden habt Ihr was zu fragen.

Ey Denyo, wieso hast Du das als Single rausgebracht? Denkst Du, das verkauft sich tausendfach? Ey, bist Du kommerziell!
Das ist ja überhaupt nicht hart, Du infizierst die Szenerie. Ey, bleib' ma' smooth, glaub', was ich sag', raub' mir nicht meine Energie.
Ey Denyo, wieso hast Du das als Single rausgebracht? Denkst Du, das verkauft sich tausendfach? Ey, bist Du kommerziell!
Das ist ja überhaupt nicht hart, Du infizierst die Szenerie. Ey, bleib' ma' smooth, glaub', was ich sag', raub' mir nicht meine Energie.

Ich battle nicht mehr, doch bleib' im Wettbewerb, weil, der schafft Energie. Doch der Battlescheiss ist heut' wie Fussball, aus Sport wird Politik.
Manche Leute werden respektiert und manche eben nicht. Und das berücksichtigt halt ein MC, weil er vom Leben spricht.

In diesem Sinne sind wir alle gleich, Dogmatentum, wer will das bloss? Gott, was los, hilf in der Not, Bands sterben den Roskilde-Tod.
Doch all diese Gesetze engen einen ein, bis man erdrückt wird und von Single zu Single zu Single immer das selbe Stück hört.
Single Sells, wer von Euch findet, keiner von meinen Reimen sei wahr und 'n Hit von mir 'n Pinkel-Meilenstein im Pissoir?
Ey Leute, checkt, das ist nicht wahr, weil, ich bin kein Star. Und das Budget für mein Clip drei Mark, ich scheiss' auf die Charts.
Bin keine Erscheinung von Modezeitungen, leck' bei Karstadt dann Blut, denn Klischees sind wie Bidets zum Arsch-Fassen ganz gut.
Bin zu sensibel für den Rummel, zu sensibel für Interviews, doch hab' Spass am Platten machen und Live-Gigs. Wie findest Du's?

Ey Denyo, wieso hast Du das als Single rausgebracht? Denkst Du, das verkauft sich tausendfach? Ey, bist Du kommerziell!
Das ist ja überhaupt nicht hart, Du infizierst die Szenerie. Ey, bleib' ma' smooth, glaub', was ich sag', raub' mir nicht meine Energie.
Ey Denyo, wieso hast Du das als Single rausgebracht? Denkst Du, das verkauft sich tausendfach? Ey, bist Du kommerziell!
Das ist ja überhaupt nicht hart, Du infizierst die Szenerie. Ey, bleib' ma' smooth, glaub', was ich sag', raub' mir nicht meine Energie.

Ich angel' nach dem Sinn für Rap im Tränensee, Petri-Heil! Viele sagen, jammern geht nicht, weil, ich sag', cooler Depri-Style.
Und hast auch Du Pipi, bist nicht geflasht oder launenlos, dann check' die Seite w.w.wehchen.de für 'n Download.
Brenn' meine Singles auf CD und kauf' Rohlinge von TDK im digitalen Edeka. Ist mir Latte, ist vom Geld dann wenig da.
Und kommt davon nix rein, denk' nicht, dass ich dann Para hätte, dann gibts statt AKAI FZ-1 und statt ZIP-Drive Datasette.

tell me what!

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

23. Juni, 13:15 Uhr
von Marcus

der text is geil =D :yes

18. November, 11:46 Uhr
von Weiameier

Denyo ist super!