Show 'n' Shine Lyrics

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Ich betrete den Prunksaal, sehr geschmackvoll. Schau'n Sie sich die Decke an, alles Blattgold.
Ein Hauch vergessener Dynastien, verstrahlte Kaiser, besessen vom Kokain.
Baroness, Respekt vor ihrer Leistung, mein Haar streift'n Teppich bei meiner Verneigung.
Welch bezauberndes Antlitz! Kommen Sie bitte Morgen vorbei auf meinem Landsitz!
Es wird ein kalter Tag, ziehen sie sich warm an, wir reiten in den Wald zur Jagd.
Und danach gibt's Diner, können Sie die Zeit entbehr'n? Bischen Rehragout mit Preiselbeer'n.

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Ich step' in den Salon, auf solchen Festen. Fett gestyled, mit Schmuck und schicken Westen.
Man trägt heute: adretten Zwirn. Es wär' mal ein Vergnügen das Parkett zu strüm'.
Die Herren haben einen Blick auf die Damen gerichtet, ich bagger' mit Manieren - Adel verpflichtet.
Oh, das ist ja blitze blank, ich hab 'n Drang zum Tanz, darf ich bitten Madamme?
Milady, seien Sie unbesorgt, Walzer macht fit, ein gesunder Sport.
Auf dem Dancefloor wird es Barock, man dreht sich im Kreis, grazil aber flott.
Ich empfinde zu ihnen eine gewisse Bindung. Kommen Sie wir treten hinaus zu dem Springbrunnen.
Trinken Sie mit mir? Ich bin ein Zar! Eine Wiener Melange wäre nett, nicht wahr?

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Das Bankett ist eröffnet, der Adel entzückt, zur Festlichkeit wurden Geranien gepflückt.
Mit Smaragden bestückt scheint das Chateau Bizarre. Das Mahl ist verblüffend, von all'm so viel da,
der Tisch ist gedeckt, mit Silberbesteck. Ein besinnliches Fest? Ha! Wilder Exzess!
Der Tanz der Harlekins ist amüsant, oh ein Jongleur führt durch das Programm!
Im Foyer toupiert sich der Baronins Mama, ihr samtes Haar, der Zar erstarrt,
nippt an seinem goldenen Kelch, verneigt sich, weil es besonders gefällt.
Der Adel von Welt, vom Fürst bis zum Prinz, Exzellenz vergnügt sich und grinst.
Nicht das übliche Gift, nein Absinth wird gereicht - Die Herrschaften wär'n dann soweit.

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

Alle machen mit egal ob groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
Chic und en vogue ja so is' fein.
(Show an' Shine, Show an' Shine)

24 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

27. Mai, 14:58 Uhr
von Gast

und zwar:
Alle machen Pipi, kacka groß oder klein, zeig mir wer du bist, das ist Show 'n Shine!
@#$% comm on vogue ja so is' fein.

24. Februar, 14:09 Uhr
von Sarah

Ich step' in den Salon, auf solchen Festen. Fett gestyled, mit Schmuck und schicken Westen.
-> Heißt fest gefeiert!

10. Februar, 14:53 Uhr
von deichkind<3

deichkind ist einfach nur geil... baby

3.7.09 deichkind als vorband bei den ärzten...

das wird der wahnsinn!!!

ich liebe deichkind....

die geilste band die es gibt...

12. Januar, 22:15 Uhr
von teichkind

es heisst:

's wird fest gefeiert

und nicht:

fett gestylt

*hahawasfürnschwachsinnn*

tinglthing
28. September, 18:30 Uhr
von tinglthing

alter verstrahlt triffts ja mal ganz gut ey xD

27. Juni, 17:02 Uhr
von HANZ PETER UWE

das ist so geil diese lied hat so geprickelt in mein bauchnabel

14. Januar, 20:12 Uhr
von marrt

er sagt "wird fest gefeiert"

Fett gestyled passt ja überhauptnicht in den wordpool dieses tracks

30. November, 02:09 Uhr
von deer

ich warte auf ein video...ich warte und warte und warte!!!

07. November, 00:51 Uhr
von huibuhuuijuhuu

the @#$%!! einfach mit papillion einer der geilsten tracks des albums

31. Oktober, 00:18 Uhr
von plaa

waaah ich liebe des lied des is echt emhr als nur üübel..schade das es nich so bekannt is..trotzdem gail =)

07. Oktober, 19:12 Uhr
von fan

geiles lied arr ich liebe es :love

04. Oktober, 21:48 Uhr
von basti

ich find des nirgens kann mir des jemand schicken?! icq nummer 208363540 bitte ich brauch des

09. September, 21:47 Uhr
von haselnuss

das lied rockt....die ganze band rockt :love

07. August, 15:29 Uhr
von bLaaaH

sry das lied is schon wieder zu doof ^^

25. Juli, 20:19 Uhr
von diamant

ich hab dis letzte woche zum ersten mal gehört bei meinem bruder im auto=) ich fand dis sofort geiL und hab jetzte das album!! cooler track=) :love

14. April, 13:04 Uhr
von Crµsader

FALSCH:
Ein paar vergessene Dynastien[...]

RICHTIG:
Ein Hauch vergessene Dynastien[...]

12. Februar, 22:41 Uhr
von KingMing

es heißt: ein Hauch vergessener Dynastien
nicht: ein paar vergessene Dynastien

11. Januar, 20:32 Uhr
von Der Pan vom Walde

Komplett bekloppt die janze pladde....aber einfach nur genial...... :yes

04. Januar, 19:53 Uhr
von Von Täne.

Könnte man sowas nur visuell darstellen.

04. November, 00:00 Uhr
von pImP

Trinken Sie mit mir? ich bin ein Zar!
:yes

30. September, 13:47 Uhr
von Meli

TOP song- und TOP Album !!!! :yes

fredd0x
08. August, 17:23 Uhr
von fredd0x

leider eher unbekannt, wird zeit dass der ausgekoppelt wird!

15. Juli, 14:29 Uhr
von kloz

Ich meine in diesem Text eine gewissen soziale Kritik entdeckt zu haben...
Das ganze Album rockt :yes

06. Juli, 13:56 Uhr
von mg der erste

find den song großartig - über den dingen stehend die totale partyexzesse - verstrahlt aber geschmackvoll - und alle machen mit egal ob groß oder klein...