Hoverkraft Lyrics

Ihr seid herzlich eingeladen
Ich hab noch Hoverkraft Freikarten

dicker Sound brüllt euch ins Gesicht sobald wir die Motoren starten
der Hit fürn Sommer mit Blitz und Donner auf den Wellen reiten
mit voller Kraft voraus wie die Enterprise durch neue Welten reisen

extrem ist für uns normal der Captain drückt aufs Gaspedal die Turbin steigern das Adrenalin
es ist wie Bungeejumping aus der Achterbahn
Windstärke 12 und alles kotzt Seekrank über die Reeling Man
Ihr schreit Phänomenal weil man nur bei Deichkind sowas erleben kann

auf und ab Hoverkraft auf und ab komm mit aufs Hoverkraft
auf und ab Hoverkraft auf und ab komm mit aufs Hoverkraft

die Maschinen an man wird uns sehen wie wir übers Meer schweben
und den ganzen Seeraum von der Nordsee bis nach Boston leer fegen
wenn wir übers Meer knalln geht es los weil es nie zu spät ist
das Schiff in Griff zu kriegen und nach vorne ballern
jedes mal wenns so weit ist bin ich bereit den ganzen Mist von Gestern in die Tonne zu treten und abzuheben wie Raketen oh mein Gott warum kling ich wie Seeed ich hab kein Feature gekriegt
ich nasch ne Tüte Colafläschchen während Papa Stulle gibt

auf und ab Hoverkraft auf und ab komm mit aufs Hoverkraft
auf und ab Hoverkraft auf und ab komm mit aufs Hoverkraft

du kriegst die Gischt jetzt ordentlich um die Ohrn geklatscht
achtet auf das Zeichen der Captain gibt gleich Gas
zieht den Friesennerz an sonst wirst du Klitschenass
wir fahrn nicht aufm Dreirad wir fahren Hoverkraft

Telepatie ist völlig ausreichend für die Navigation
von dem Teil auf dem du sitzt
also such nicht nach Knöpfen und nach Hebeln die du sowieso nicht kennst denn das Ding macht was es will
oder du fusionierst mit der Technik die du unterm Arsch vibrieren spürst
wie Luke Skywalker der der Macht vertraut dann kriegst du se in butterfahrtoffset der wie luzifer der die Leute an die Blueorgel anschließt um die Musik daraus zu kitzeln also take the ride of your
Leben und lass den Hover beben

der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie
der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie
der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie
der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie
der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie
der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie
das ist der Ritt deines Lebens ganz oder garnicht jetzt oder nie

auf und ab Hoverkraft auf und ab komm mit aufs Hoverkraft
auf und ab Hoverkraft auf und ab komm mit aufs Hoverkraft

auf und ab
auf und ab
auf und ab
auf und ab
auf und ab
auf und ab

23 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. März, 13:17 Uhr
von PerleOo°

ich find dis lied mega GeiL.

20. Januar, 21:15 Uhr
von Gast

das heist hovercraft nicht Koverkraft

16. September, 17:26 Uhr
von tjatja

"..wie Luke Skywalker der der Macht vertraut, dann kriegst du THE BUTTERFAHRT OF THE DEVIL wie Luzifer.."
:D is das so schwer zu verstehen?

evians
01. August, 00:21 Uhr
von evians

bis auf den einen part vonwegen butterfahrtoffset bei dem ich leider immernoch kein plan hab was sie sagen wollen sollte es jetzt passen aber danke für die ganzen infos ;)

29. April, 06:52 Uhr
von DJ ArcticOM

Ist ja übels geil der TXT!!! Vorallem für ein Flugzeugmech ist das Lied Perfect! Werde es verfilmen! Ausm Cockpit, und auf See....mal schaun was dabei Rauskommt....stells dann auf Youtube.

09. März, 18:45 Uhr
von blaaaa

und gar nicht wird nicht zusammen geschrieben......

03. März, 18:00 Uhr
von the meat loving man

Des Heißt Drehorgel, nicht Blueorgel

19. Februar, 14:08 Uhr
von jesus

das das geilste lied leute
also pisst euch nicht ein jaa

22. Januar, 16:05 Uhr
von flip

die du sowieso nicht kennst denn dieses Ding macht was es will

heist : das ding ;)

arunaa
15. Januar, 00:37 Uhr
von arunaa

Fazit:
statt: ich nasch ne Tüte Colafläschchen während Papa Stulle kriegt
muss es heißen: "... Papa Stulle gibt" (also Gas geben)
statt: denn dieses Ding macht was es will:
"denn DAS Ding macht was es will"
und statt:
dann kriegst dus in butterfahrtoffset der wie luzifer:
dann kriegst du "the butterfahrt of the devil wie luzifer"

naja, für die kleinlichen deutsch fanatiker: da sind noch paar Klein-/Groß-/Rechtschreibfehler drin, was aber eigtl wayne ist ^^
änder die 2,3 kleinen Fehler und dann is gut

07. Dezember, 21:15 Uhr
von Hagel

Seit wann schreibt man sobald mit t? ;) Und Groß- und Kleinschreibung...auch ein paar kleine Fehler, aber sonst...geiler Song!

06. Dezember, 21:16 Uhr
von haschking

Ferris For Life

06. Dezember, 17:30 Uhr
von Likeice

zu "dann kriegst dus in butterfahrtoffset der wie luzifer " geneu heist es " ...dann kriegst du the butterfahrt of the devil wie luzifer... "

03. Dezember, 15:25 Uhr
von Laracraft

ich denke ich weiß was dieses komische Wort da bedeuten soll:P wisst ihr was ne butterfahrt ist? Das selbe wie ne Kaffeefahrt;) und es heißt " the butterfahrt of the devil, wie luzifer...usw."
Also: TEXT ÄNDERN!!!

ich sag nur heute Abend Deichkind live in Düsseldorf=))) Man sieht sich!

evians
30. November, 22:54 Uhr
von evians

pillerparty wie geil isn das und naja hast schon recht ich wart auch als auf was offizielles mich würde shon gerne interessieren was an der einen stelle da kommt ^^ naja

28. November, 15:02 Uhr
von Imbissmief

Das heißt Telepathie, Pilleparty würde keinen Sinn ergeben..!

Aber "butterfahroffset der" ist ebenfalls falsch, was dahin soll versteh ich aber auch nicht, ich höre immer raus: "Zippodafahrtoffthedevil"^^ Naja wie mans nimmt... Müsste mal der offizielle Text gepostet werden, der hier ist kein Cent wert...

23. November, 17:30 Uhr
von

oh bist du dumm ehy das heißt pilleparty und nicht telepathie

20. November, 16:35 Uhr
von evians

seed mit 3 e :D
und ja ich musste das lied einfach reinstellen :D

14. November, 22:20 Uhr
von ikanaria

der song is der hammer ...und die fehler hier zu lustig!!!xD

06. November, 17:27 Uhr
von Imbissmief

Das heißt auch nicht "steck se rein fürs Leben" sondern "take the ride of your Leben".

Ansonsten eins der besten Lieder vom neuen Album

05. November, 22:56 Uhr
von LLive

Also bei mir auf der CD- Hülle steht "HoverKraft" und nicht "HoverCraft"

;)

05. November, 19:47 Uhr
von Urs

Nicht Gicht, sondern Gischt du landratte

01. November, 01:40 Uhr
von

Das heisst "Warum kling ich wie Seed" und nicht "..wie sie" ... ist ja immerhin herr Fox, der hier gefeatured wird :)