Siehst Du? Lyrics

Zuerst Veni, jetzt Vidi und was hab ich gesehen? Is’n Beautiful Struggle, oft nich easy zu nehmen. Nich easy zu gehen wenn jeder nur an seinem Ego feilt, nich um sich zu verändern, sondern nur damit sein Ego scheint. Ich sah zu viele Diven mit Business-Plans, als wären sie Rockefeller – das is Business Man. Fick dein Business Man, wenn du dir zu schade bist, zu sehen daß Rap nich deine Erfindung, doch Gottes Gabe ist. Die wir gebrauchen zu Segen und Fluch, die wir gebrauchen für den Traum oder für eklige Moves. Wie jeder Beruf, gib dein bestes oder geh bitte. Das war alles? Ich will dich nich mehr sehn bitte. Ich hab genug gesehen, um endlich zu wissen, daß ich’n alten Scheiß geb auf deutsche Rap Competition. Warum streiten wir eigentlich, wenn das Leben so Scheiße is, ihr nur Feinde seht, bleibt doch wo ihr seid, ich brauch ne freie Sicht.

Siehst du - Bruder sag, siehst du Struggle und kein Weg raus? Dann machs wie ich, reiß die Wolken auf und der Streß erblasst im Licht. Siehst du – Schwester sag, siehst du Struggle und kein Weg raus? Laß den Kopf nich hängen, es gibt immer einen Weg, den du noch nich kennst.

Ich hab gesehen dass wir uns auch unter Freunden fressen und leider Gottes im Normalfall nur mit solchen messen. Die nix verdienen außer Geld und über Leichen gehen. Um zu erreichen, dass sie für ne Weile Scheine zählen. Ich hab noch immer’n Zimmer in’ner 5er WG, an manchen Tage so broke, dass ich’n 5er noch dreh, doch diesen 5er zu sehen und dann in meinen Spiegel. Sagt mir ich bin OK weil ich mich nich verbiege. Und wenn verbiegen, nur um Liebe übers Mic zu spreaden und nich wie neuer deutscher HipHop über Scheiß zu rappen. Ich mach mich frei von Ketten und seh den kleinen Typen, der wegen DannyFresh zu Hause anfängt Styles zu kicken. Meinetwegen geht mein Leben vorbei, ohne ne Goldene und bei der Juice mehr Kronen als 2. es Tut mir nix leid, denn ich hab wirklich genug gesehen, um zu checken, dass ich besser das Gute nehm.

Ihr behandelt mich, als wär ich klein und lächerlich und glaubt, dass meine Art zu leben eine Schwäche is. Nur weil du denkst dass du hart und somit besser bist, übersieh den wahren Grund für mein Lächeln nich. Ich lächel gerne, weil ich Gottes Plan in Dingen seh, nich weil ich denk du und deine Art is echt OK. Ich geb dir Liebe nich aus Naivität, doch weil Gott allein der Richter ist und du schon erntest was säst. Meine Meinung teil ich mit, wenn du sie wissen willst. oder hör mein Album an und du bist im Bild. Wenn du dissen willst komm her und laß mal starten, Statt hinter meinem Rücken rum zu bitchen und zu warten.Füll deine kleinen Sparten, ich geh aus große Ganze, ich sehe viele Pfeifen und werd nach keiner tanzen. Liebe sieht die Dinge schwarz und weiß und malt deshalb alle Farben auch in harter Zeit.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.