Move es Lyrics

Wir haben Issues mit Irak und mit den bösen Amis. Wir ham Probleme mit zu wenig Gras für einen Zwanni. Wir ham kein Style, Armani Jacket und’n Shirt wie Sonny. Wir haben keine Meinung sitzen einfach drin wie Dummies. Finden es funny als wäre Gewalt so wie Bugs Bunny und Leben wenig mehr als: Willst du mit mir gehen Honey? Es gibt nur einen Weg, das Hindernis, dass vor dir steht –
Move es, move es

Unsre weiße Weste hat mehr Probleme als Kragenschmutz, wir feiern Feste – Tss – doch wenn du auf die Lage kuckst, dann weiß ich nich was wir denn eigentlich zu feiern haben, außer es is aus und vorbei, / die Welt macht Feierabend. Du kannst den Lan im 3er fragen, oder Scheine haben, du kannst nach Antworten suchen, es wird dir keiner sagen es gibt nur einen Weg, das Hindernis, dass vor dir steht –
Move es, move es

Die realen Straßengangster setzen jetzt auf Girl-Groups, Und andre bringen plötzlich Inhalt – Junge hörst dus? Junge hör zu – auch HipHop is’n Hindernis und Sprache ne Behinderung, ein Monster, dass die Tinte frisst. Mit der ich doch schon Jahre lang all das geschrieben habe, was ich aus mei’m Herzen, aus mei’m Leben, aus der Bibel habe. Es gibt nur einen Weg, das Hindernis, dass vor dir steht –
Move es, move es

Ich bin so viele Tage einfach down wie unterm Teppich. Wie meine Fingernägel, durchgekaut, krumm und dreckig. Und hör nich auf mich zu fragen – Junge warum rap ich? Dann hör ich deinen Scheiß und weiß – Junge darum rap ich! Du bist ein Hindernis, paß auf ich bin nich zimperlich, nehme meine Schippe, räum dich weg wie wenn Winter is. Es gibt nur einen Weg, das Hindernis, dass vor dir steht –
Move es, move es

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

19. Oktober, 11:39 Uhr
von Lala

ey sorry aber da fehlt GAR NIX!!!!

17. September, 22:36 Uhr
von svenyu

da fehlt noch mindestens die hälfte...