Ein Leben ft. Xavier Naidoo Lyrics

Ich muß wieder schreiben um mich zu befreien. Zwischen den Zeilen mach ich Therapie und häng nicht in den Seilen. Licht & Wahrheit, sind die Dinge die mich antreiben und wenn Glück schon nicht motiviert dann Leiden Dranbleiben und nachdenken, lieber gleich in Alben, statt in Singles oder Parts denken. Ein paar Grenzen hab ich längst gesprengt. Wie Rentner auf Parkbänken denk ich an den Rest der Welt. Der Streß der Welt ist nur relativ und zeitlich begrenzt. Der Sinn der Welt eher tief und Zeit ein Geschenk.Um zu beschreiben was Gott mir gibt, die Zeit zu beschränkt und um locker durchs Leben zu gehen, die Zeiten zu streng. Ich setz mich lieber hin, mach nicht auf liebes Kind phantasier über Ziele, wie wenn ich auf Fieber bin. Hab wie Max und Curse über Goldene Zeiten zu schreiben und geb nicht auf, bis ich sie find, oder es leid bin.

Du hast dein Leben, oder du hast dein Leben im Griff.
Du hast ein Leben, bring dein Leben nicht aufs sinkende Schiff.
Ich hab mein Leben, du hast dein Leben, halt deines fest.
Ein Name, ein Leben, such dir eins das dich am Leben lässt.

Wir haben ein Leben, eine Chance, eine Gelegenheit die jeder nutzen kann solang er am Leben bleibt. Es tut mir für jeden leid, der bei seinem Ego bleibt und die Sonne nur kennt weil er ständig im Regen weilt. Zu jeder Zeit geb ich'n kleinen Teil meiner Seele preis, wenn ich redefrei gesegnet zur Feder greif. Ich steh und weiß um dreieinige Styles, seh keinen Beweis, der das Gegenteil bestätigt von Leben im Geist. Wir können nur ändern, was wir erkennen, wir können nur leuchten, wenn wir auch brennen. Seinen Namen zu nennen ist wohl das Schönste und Größte was ich hab. Also nutz ich den einen Moment meines Lebens bis ins Grab. Immer wieder wenn ich dieses Gefühl hab und merk es kühlt ab, denk ich an die vielen Schwestern und Brüder, die wissen ein Leben, eine Chance, eine Gelegenheit is alles was wir haben, damit das Leben am leben bleibt.

Lebst du dein Leben ängstlich,
denkst du hast lebenslänglich.
Andre kommen und sehen das ähnlich,
du denkst andre denken: Schäm dich!
Ich erwähn dich in diesem Lied,
weil dieses Lied auf dein Leben zielt.
Sieh zu, dass der eine Rolle spielt,
der von Anfang an Rollen für dieses Spiel vergibt.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.