Du & Ich Lyrics

Du und ich – das is alles Lady – weißt du? Ich und du – Lady wir waren lange – weißt du? Viel zu lange wenn du mich fragst unverbindlich wie Schicksal und dennoch aneinander gekettet schon x-mal – wenn ich bisher irgendwelche Chicks traf ging es immer – geht da was? – Nix da! Nich mal – wenn ich die Wahl hätte: Nackt an ne Bar ketten, oder mit einer von denen, nachts in ner Bar treffen? Antwort A bitte, ich bin nich für Reste essen, nur dich zu sehen is für mich jedes Mal ein Kräfte messen. Ich wär von dir besesen, wenn das bei nem Engel geht. Ich will dich – kann mich schon in deinen Händen sehen.

Es wär so leicht.
Wir sind zu zweit.
Nur du und ich.
Es wär so leicht.

Du und ich – alles is erklärt – weißt du? Ich und du – alles is verkehrt – Weißt du? Scheiß Moves, wegen Laune und am ego trippen. Du weißt andre Typen sehen bei dir eh nur Titten. Ich seh dich mitten im Club, ein Blick is genug, mich wieder auf dich einzuschießen weil sich Kreise schließen. Bist du heute abend ohne einen Macker hier, Alles is offen, wie auf einem Blatt Papier. Ich würd dich gerne beschreiben in meiner schönsten Schrift. Würd dir gerne mal zeigen wie wirklich schön du bist. Wär endlich bereit – mal rüber zu gehen. Wenn ich dir nich nur in die Augen schau – Bitte nich übel nehmen.

Du und ich wär so einfach.
Ich könnte jetzt auch gleichmal.
Zu dir kommen und dich fragen was geht?
Wenn du her siehst.

Du und ich – das könnte schon gehen – weißt du? Ich und du – am Ende zu schön – weißt du? Um wahr zu sein – Scheiß auf das Sprichwort. Du und ich is worauf alle warten – das Stichwort. Lady es is so - wie ich dir sage, ich seh dich einmal die Woche und zähl bis dahin die Tage. Du willst nich glauben, dann warte bis ich die Körbe verteil, an jede einzelne im Raum, egal wie horny und geil. Wenn du jetzt gehst würdest du mich mitnehmen? Denn wenn du jetzt gehst würd ich gerne mitgehen. Wenn du nicht gehst, bleib ich nochn wenig hier. Komm her – dein Platz is neben mir.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.