A & O Lyrics

Rap besser anderswo, hier kommt Rap wie Thunderstorm fick die bekannte Norm, das hier is sick wie Blunts am morgen. Das hier is angesagt wie Berlin-Rap, doch ich kann flowen, Du hattest die Hand am Thron, doch ich komm back wie Aragorn.

Du bist so Ghetto wie Gangsta-Rap out of Paderborn, für credibility schickst du dein arbeitslosen Vater vor. Pfh Ich bin die höchste Instanz, als wär ich Salomo teile deinen Rap, er flowt sowieso nur wie grade tot.

Für Features frag ich deinen Schreiber nachm Status Quo, oder schau im Bravo-Text nach wo du gerade wohnst Du übertreibst wie mit Über-Fieber auf ner Nase Koks Du bist Überflieger ts dann geh ich wie die NASA hoch.

Ob ich Respekt hab: Nein, Njet, Nada, No. Du bist für mich HipHop wie 90er Jahre Stakka Bo. Ich war ne Weile weg, doch Deutschland is mi casa Homes, ihr wisst jetzt wo der Pate wohnt, es gibt nur einen wahren Don.

Ich brauch für Erfolg kein Nazi-Image mitm Adler No MfG für Arme, Sonnenbank hat Zunge verbrannt Flow. Kreuzigungsszenen in Clips, is ne zu krasse Show. Ich bitt den Vater und den Sohn, das er euch trotz alldem verschont.

Ich seh nur Mitläufer, heben ihre Arme hoch. Nur Single-Hit-Käufer auf einer recht armen Show. Auf der Suche nach Rhymes, kommen MCs in Atemnot. Ich geb mir nichmal die Mühe, brauch dafür nur A und O.

Das hier is mein Gebiet, vato - es mi barrio. Ich gebs dir Ong Bak wenn ich dir den Arsch versohl. Du bist wie GTA mit Fahrrad am Garagentor, Ich bin CJ Motherfucker, werd mir diese Straße holen.

Das hier is Sonntagnachmittag, so wie Banana Joe. Das hier is leg deine Sorgen ab wie an der Garderobe. Mach dich locker, so wie in Liegestuhl und Badehose laß die große, böse Welt zur Seite und geh Atem holen.

Das hier is nich mehr nur’n Track mit ner normalen Strophe, das hier is die Katastrophe für Junks auf normaler Dosis. Ich frag nich komisch, ich bin taktloss und sag dir kategorisch. Nein keine Diskussion wie wenn Parkverbot is..

Ich bin ein Lastwagen HipHop is die Ladezone. Muß diese Last tragen wie sexy und grade ohne. Ich bin wie Schokolade plus Sahne, Typ wie Danone. Frag deine Dame nach dem Gewinner check die Wahlprognose.

Ich bin der Panther, du bist harmlos, zahnlos, ich hab eine Pistole und du ko-komm frag Banjo. Du bist wie namenlos, ohne Marketingkram bloß, planlos keine Freunde außer deinen paar Ho’s.

Schließt euch in Bündnissen zusammen wie die NATO, Ich überrasch euch ausm Kühlschrank als wär ich Kato. Hak bloß nich nach das hier wird ein K.O., absehbarer als der Kampf zwischen Rocky und Drago.

Das hier is kein Rap, das hier is Alpha und Omega für deutschen HipHop in einem Song.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.