Richtig Weh Lyrics

Sitzen zusammen in nem kleinen Boot
und treiben auf den Wasserfall,
belauern uns sind wie gelähmt
und warten auf den großen Knall

Komm wir tun uns weh,
richtig weh
und ziehen alles was uns heilig ist in den Dreck,
doch bevor hier nichts mehr geht,
bevor kein Stein mehr auf dem anderen steht,
sage ich dir es war es wert

Jedes Wort schneidet tief ins Fleisch,
unsere Waffen sind auf mies gestellt,
jeder Hieb trifft punktgenau,
wir haben uns voneinander viel erzählt

Komm wir tun uns weh,
richtig weh
und ziehen alles was uns heilig ist in den Dreck,
doch bevor hier nichts mehr geht,
bevor kein Stein mehr auf dem anderen steht,
sage ich dir es war es wert

Komm wir tun uns weh....!

Ich bereue jede Stunde, jeden Tag und jede Nacht,
die ich bei dir war,
an dich verschwendet hab und deine Plattitüden,
von wegen großer Liebe, alles Lügen,

fick dich!, hab dein Gelaber satt,
du bist der Held, bist der King,
ein heißes ding, du bist die Macht -haha- selten so gelacht
und überhaupt und sowiso, steig mal vom Thron,
du Sexgott, ich hab mehr Spaß wenn ich`s mir selber mach

wenn ich`s mir selber mach....!

Komm wir tun uns weh,
richtig weh
und ziehen alles was uns heilig ist in den Dreck,
weil hier nichts mehr geht,
weil hier kein Stein mehr auf dem anderen steht,
sag ich dir du fehlst mir sehr...!

14 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

01. April, 01:24 Uhr
von Claudia

befinde mich in ebensolcher situation....daniel trifft wie immer den nerv

NoirFusuky
07. Oktober, 05:40 Uhr
von NoirFusuky

Daniel Wirtz ist ein künstler der einem extrem präzise aus der seele nahezu jeder person spricht.. er hat mal in einem interviw gesagt das er die texte im grunde genommen für sich selber geschrieben hat.

ich liebe seine texte und lebe sie jeden tag und sie helfen mir immer wieder aufs neue!!

also mach weiter so junge!!!
wir freuen uns schon auf eine dritte platte!!!

01. Mai, 20:20 Uhr
von Anne ! :)

Das Lied passt , gerade zu meiner Zeit , maaan ! Wow ich liebe dieses Lieeed !

23. Oktober, 15:06 Uhr
von egal

Sehr geil....entlich mal einer der sagt wie es ist!

23. Oktober, 15:05 Uhr
von egal

Sehr geil....entlich mal einer der sagt wie es ist!

18. August, 01:09 Uhr
von Nyu

der song is einfach nur geil da meine ex vor 8 monaten schluss gemacht hat un ich immer noch nicht drüber wegbin...der song hilft einem einfach des ganze zu verarbeiten bevor es einem das herz zerfrisst absolut geil

13. Mai, 13:57 Uhr
von OnkelRobert84

Ein totales Brett der Song

01. Dezember, 20:03 Uhr
von trauriges mädchen

der song passt total, mein ex hat jetz ne neue... absoluter horror... das einzige was hilft, ist das lied...

16. Oktober, 02:45 Uhr
von ich eben ...

Wir haben uns "richtig weh" getan !!
Endlich mal jemand der über sowas ungeschminkt singt !!!
Das Konzert im November wird geil werden !!
Auch wenn mein Ex dort wohl auch sein wird ...

09. September, 00:20 Uhr
von Lord_of_Feelings

Vor kurzem hat meine Freundin schluss gemacht, passt genau! Ich sags euch, dass war hart, aber der Song hat mir geholfen ! :yes

09. September, 00:20 Uhr
von Lord_of_Feelings

Vor kurzem hat meine Freundin schluss gemacht, passt genau! Ich sags euch, dass war hart, aber der Song hat mir geholfen !

01. September, 15:38 Uhr
von Zoey

hab ich von meinem freund gekriegt nachdem ich mit ihm schluss gemacht habe, nach 15 monaten... tut richtig weh wenn man sich sowas anhören muss der anfang ja der geht unter die haut aber des mit "@#$% dich" ist total hart...

=(=(=(=(=(

03. Mai, 02:32 Uhr
von volltreffer76

wahnsinns nummer

aber auch die anderen zeugen, wie z. b. "erster stein", "sag es" und "heute weiß ich" haben es in sich und treffen voll ins schwarze... absolut geiles album :love

18. April, 12:35 Uhr
von matthias

das geht unter die haut hammer text ...