Heute weiß ich Lyrics

Zu viele Chancen blieben unerkannt
Liess' sie verstreichen, weil ich mir selbst im Wege stand
Zu viele Wunden entstammen meiner Hand
Zu viel kaputtgemacht, weil ich den and'ren Weg nicht fand

Heute weiß ich wie man Dinge bewegt
Ohne dass dabei nur Chaos entsteht
Heute schau' ich mir ins Gesicht
Und spüre es ist gut so, wie es ist,
Es ist gut so wie's jetzt ist

Zu viele Tränen vergossen ohne Sinn
Und viel zu oft gewesen, was ich in Wirklichkeit nicht bin
Zu viele Nächte dagelegen ohne Schlaf
Und ohne Regung voller Furcht vor'm nächsten Tag

Heute weiß ich es, gibt den Moment
In dem das Leben an 'nem Faden hängt
Heute weiß ich, ich kriege es hin
Heute weiß ich endlich ... wer ich bin

Glaubt mir es gibt Wände, die sind dicker als dein Kopf
Und es wird nicht wirklich besser, durch den Scheiß, den man verzapft
Im Gefühl alles zu wissen, ohne dass man etwas weiß,
Liegt der Grund für all diesen Scheiß
Für all diesen scheiß
Oh ja
Oh

Heute weiß ich es, gibt den Moment
Oh ja
In dem das Leben an 'nem Faden hängt
Yeah
Und heute schau' ich mir ins Gesicht
Und spüre es ist gut so, wie es ist,
Es ist gut so wie’s jetzt ist...

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. April, 16:37 Uhr
von Steve Bogdanski

Ich finde das lied von Daniel einfach nur Genial.
Wenn man beispielsweise in jemanden verliebt ist und diese auch in ihm aber sie einen freund hat und sie sagt das sie auch gefühle für euch hegt und man wartet vergebens auf eine Anwort das ist dieses Lied sehr gut um auf den Boden der Tat sachen zurück zu kommen.
Respeckt das es solche Lieder noch gibt bzw das es solche lieber gibt die einen Vermitteln egal was passiert das leben geht weiter.

Das Lied ist auch sehr Tiefsinnig Interpretiert worden und das gefällt mir sehr an dem Lied

02. Dezember, 16:00 Uhr
von gäääy.

30. April, 20:18 Uhr
von Kameleonlady

Ich mag den Song total ..
Der hat so viel Wahrheit in sich ;)

18. Januar, 12:11 Uhr
von ffmgirl

Das ist der Hammer! Endlich singt mal wieder jemand auf deutschDeutschrock ist einfach geil, und Wirtz sowieso, ausserdem kommt er aus ffm
Richtig ei, dieser song!! Hut ab!!

16. Januar, 10:44 Uhr
von Andale523

Irgendwann muss sich jeder fragen ob er so ist wie er ist oder nur eine Maske trägt. Es wäre für einige besser sie NIE WIEDER runter zu ziehen

19. November, 23:55 Uhr
von lena

Dieses Lied ist einfach nur der hammer
...
höre es eig. immer wenn ich traurig bin
...
oder eben auch einfach mal so ...!!

text und melodie passen einfach zusammen

überhaupt die band ist der hammer ...

gerade eine strophe past zu 100% zu mir

und ich geb lisa total recht!!

16. Oktober, 02:40 Uhr
von Nicole

Die Texte sind einfach der Hammer !!
Ich freu mich jetzt schon auf´s Konzert im November !!!

15. August, 01:34 Uhr
von Julia

glaub das es vll jeder ein bisschen anderster sieht und wenn lisa das so empfindet sollte es keiner in Frage stellen oder als Übertreibung "abstempeln". Es sind Gefühle die man so akzeptieren sollte.
Finde es auch sehr schön, drückt wunderbar aus was ich mir so oft schon gedacht habe.

Heute weiß ich endlich wer ich bin <3

17. Juli, 17:23 Uhr
von daniel wirtz

sehr schönes lied aber ich denke tr. das man nicht allzu übertreiben sollte ... vorallem bei kommis .!!! :yes

27. Juni, 02:44 Uhr
von lisa 409143259

dieses lied ist einfach zu schön..
ich höre es den ganzen tag...
es drückt einfach alles aus..
hass... trauer.. schmerz.. verzweifelung.. stärke...
das ist echt sehr sehr schön...
sowas zeigt wie ein menshc leben sollte..
man sollte niemals aufgeben..
denn alles hat einen sinn..
es ist gut so wie es jetzt ist ...
weil ihr es seit..
bleibt gesund...

lisaa :)

12. Juni, 19:30 Uhr
von meli

des lied is einfach hammageil :love