Stay Lyrics

mmh...

From the first kiss in the morning
to the last we laid* at night
the softest touch of your lips
makes me tremble makes me swing
warms my heart and let's me drift away
the night time is the right time
and love is in the air
the poetrys in motion
ain't no words for me to say
Can't you hear I'm asking you to stay

through the rainbow couloured night
won't you stay (stay)
every moment feels like years
oh please stay
my emotions running wild
won't you stay (stay)
as I'm holding back the tears

From the first ray in the morning
to the last kiss in the night
just one day without you
I could throw my heart away
Can't you hear I'm asking you to stay

through the rainbow couloured night
won't you stay (stay)
every moment feels like years
Oh please stay
my emotions running wild
won't you stay (stay)
as I'm holding back the tears

Staaaay
staaaay
why don't you stay
staaaay
Baby stay, stay yeah hey , stay

why don't you stay
stay

64 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. September, 15:24 Uhr
von Jasmin

Es hört sich bei Sturm der Liebe etwas anders an, weil dort nur bestimmte Zeilen des Liedes zusammen geschnitten wurden

07. September, 14:44 Uhr
von sdlfan

Stay ist so genial SDL forever

10. August, 17:53 Uhr
von Blumenfee123

bei sturm der liebe singt das auch ron van lackeren und nicht harry nilsson

09. Februar, 20:34 Uhr
von

bei sturm der liebe hört er sich anders an

EmmaSaalfeld001
11. Januar, 13:54 Uhr
von EmmaSaalfeld001

Sturm der Liebe ist Genial!!!

01. November, 13:59 Uhr
von b4isa

Stay ist ein wirklich cooler song. Stay ist auch die Titelsong von sturm der Liebe auf dem Ersten. Ich mag diese Serie !
=) ;)

16. Juli, 16:11 Uhr
von

Ich finde den song auch wunder schön und die Serie ERSTRECHT!! Heut wird die HEidenberg verhaftet endlich!! das keiner drauf gekommen ist auser Emma.

17. Juni, 18:20 Uhr
von Miriam

Ich faind alles geil, aber ich fand Laura und Miriam am besten. aber von Samia und Gregor das Liebeslied ist geil: I will always Love you ...

27. April, 00:22 Uhr
von

I Love SDL es gibt nix besseres

11. März, 16:34 Uhr
von Nicole

ich finde den Song echt wunderschön. Auch die Serie gefällt mir super-gut. Aber ich vermisse Robert & Mirijam. Oder Tanja... schade, daß immer die Guten aussteigen.

14. Februar, 09:03 Uhr
von Nele

Wann hört Sturm dder Liebe denn auf?? Ich liebe es!!!

12. Februar, 23:52 Uhr
von peter panther

oh gott wie durch seid ihr denn?

08. Februar, 19:14 Uhr
von KYMY

Ich find den song voll toll hab'n natürlich auch durch die Sendung kenngelernt
SdL hab ich früha auch jeden Tag geguckt
Folgen mit ROBERT&MIRIAM aba jetz find ich se nich mehr so interessant
Ich vermiss ROBERT voll der soll zurück komm

01. Februar, 10:45 Uhr
von emmafan

Danke für die Korrektur.

Allerdings finde ich dazu keine wirklich gute Übersetzung (Entsprechung). Justine, hilf mir mal bitte auf diue Sprünge

Weiß jemand, wo der authorisierte Originaltext zu finden ist?

01. Februar, 00:24 Uhr
von Justine

Satz mit laid stimmt net des muss heißen "From the first kiss in the morning
to the last one late at night"
Find den Song echt super

31. Januar, 18:20 Uhr
von emmafan

"to the last we laid* at night ":
laid = lagen (Vergangenheit von lay = legen

"I could throw my heart away
Can't you hear I'm asking you to stay ":

to throw away = (Chancen) vergeben, vertun

I'm asking (to ask) = frage, bitten

to stay = bleiben

Ich finde, mit dieser etwas korrekteren Übersetzung würden diese Textstellen Sinn machen

Just my 2 cent

31. Januar, 17:06 Uhr
von Justine

ja Sturm der Liebe is saugeil,aber als der Wayne Carpendale noch mitgspielt hat wars geiler^^Und vor allem Alfons und Hildegard Sonnenbichler sin genauso in Realität ;);)

Liebe Grüße

Justine

16. November, 21:54 Uhr
von Nels

das Lied und die Sendung finde ich voool schön, gucke ich auch immer wenn ich kann:-)

05. November, 16:12 Uhr
von dubble C

Der Song is einfach nur geil xD aber die Sendung is einfach besser^^ vorallem wirds jetzt spannend weil die Heidenberg widda do is aber die Rosalie regt mich imma uff xD

09. Oktober, 17:25 Uhr
von SturmDerLiebe1988

Ich finde denn Song auch sehr schön....es passt zu der Serie.
Nur leider sind Samia und Gregor nun weg- für immer...ich werde sie in der Serie sehr vermissen.
Na ja..nun sind Emma und Felix dran.

08. Oktober, 17:03 Uhr
von BETTINA VOCHAZER

= STURM EDR LIEBE

08. Oktober, 17:01 Uhr
von BETTINA VOCHAZER

ICH FINDE STURM EDR LEIBE EINFACH KLASSE DAFÜR GIBT ES GARKEIN AUSTRUCK!!!!! ALS LURA UND ALEXANDER GEGANGEN SIND MUSSTE ICH GANZ ARG WEINEN
BEI MIRIAM UND ROBERT AUCH DIE 4 FEHLEN EINFACH VVVVVOOOOLLLLL!!!!!!! BITTE KOMMT WIEDER ICH VERMISSE EUCH WIE NOCH KEIN ANDERER

09. August, 03:18 Uhr
von Carolina Suter

Das Lied ist super! Und auch Elten John mit Your Song!! Ist auch super! Das sind meine Lieblingslieder. :)  Mir fehlt Lorenzo Patané und Inez Björg David :((

09. August, 03:17 Uhr
von Carolina Suter

Das Lied ist super! Und auch Elten John mit Your Song!! Ist auch super! Das sind meine Lieblingslieder. Mir fehlt Lorenzo Patané und Inez Björg David :((

06. Mai, 17:56 Uhr
von melsn

schau grad sturm der liebe... kommt denn nie jemand hinter den mord???
oh man spannend!!!

29. März, 18:25 Uhr
von miri

der titelsong
die serie : :no

25. März, 19:43 Uhr
von isabelle

Aaaaaach sooo schöön... *seuftz* Ich gucke mir jede Folge an und wenn ich mal eine verpasse werde ich stinke sauer!!! Christof ist ja der ober hammer.. hoffentlich gibt es noch viele Folgen!!!! Gllg

09. Januar, 21:18 Uhr
von Sturm der Liebe Fan

Wat?
Sturm de Liebe endet?????????????????????
heul!
Wann den?
heulheul oberheul!

09. Januar, 21:16 Uhr
von Sturm der Liebe Fan


Sturm der Liebe? Einfach geil die Sendung!
Kuk ich jetzte schon seid ungefähr 2 Jahren! Schade das Robert und Miriam weg sind!
Heul!

03. Januar, 22:06 Uhr
von lver

sdl ist geil - genau wie der song einfach hamma :)