Cro
Allein Lyrics

Okay, Baby hör mir zu,
ich wache auf und du bist nicht hier.
Denn es war alles ein Traum,
doch ich weiß, du bist irgendwo da draußen
und ohne dich fühle ich mich so allein.

[Part 1]
Yeah, sie isst 'n bisschen Kaviar, 'n bisschen Pizza
'n bisschen L.A. Ghetto, 'n bisschen Nizza,
'n bisschen Hipster, 'n bisschen Glitzer-Glitzer,
doch scheiß mal auf Schampus,
sie will 'n Sixer. (yeah)
Sie ist VIP,
doch pennt auf'm Rücksitz.
Sie ist nett,
aber kennt keine Rücksicht.
Wenn du bedrückt bist,
macht sie dich glücklich
und schenkt dir ein Lächeln,
es macht âbaam!â und erdrückt dich.
Gibt es Stress, ja dann boxt sie dich raus.
Sie hat alles im Griff, ist der Boss hier im Haus.
Doch sie weiß nicht, ob sie diesen Rock wirklich braucht. (hm)
Ist nicht zufrieden, aber trotzdem gekauft. (yeah!)
Und Baby nein, ich rede nicht von der Musik
und ich muss sagen, ey, ich bin auch nicht verliebt. (nein!)
Denn das ist mehr, das ist eher sowas wie
ich bin der glücklichste Mensch dieser Welt,
weil es dich gibt.

[Hook]
Doch
ich wache auf und du bist nicht hier.
Denn es war alles ein Traum,
doch ich weiß, du bist irgendwo da draußen
und ohne dich fühle ich mich so allein,
allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein,
ohne dich fühle ich mich so allein.

[Part 2]
Okay, für diese Frau würd' ich sofort um die Erde segeln,
Pferde stehlen, Sterne zählen, mit dir will ich mehr erleben.
Ich denk da an ein Haus
mit ein paar Nervensägen.
Doch ich bin raus, tja,
denn leider ist ihr Herz vergeben. (shit!)
Denn sie hat 'n Freund,
wahrscheinlich so'n Starken,
wunderschön gebräunt, mit breiten Oberarmen.
Der sie dann, wenn sie heult,
in seinen großen Arm nimmt.
Nein ich bin nicht enttäuscht,
ich werd wahnsinn! (verdammt!)
Und das verrückte daran ist:
Ich freu mich für dich!
Nein, im Ernst echt, ich freu mich für dich.
Denn ich muss damit leben,
dein Freund bin ich nicht.
Doch ich hoff, man, mit 90 bereust du es nicht!
Wie lang das weitergeht?
Ich kann's dir nicht sagen!
Doch, ich geb mich sicherlich nicht kampflos geschlagen.
Also, lass mich bitte nicht zu lang darauf warten.
Fang an dich zu fragen,
denn die Antwort ist klar.

[Hook]
Doch
ich wache auf und du bist nicht hier.
Denn es war alles ein Traum,
doch ich weiß, du bist irgendwo da draußen
und ohne dich fühle ich mich so allein,
allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein, allein,
ohne dich fühle ich mich so allein.

[Part 3]
Baby,
ganz egal, wo du bist,
wenn du mich hörst,
meld dich!

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

14. Dezember, 15:12 Uhr
von melody

cro

22. Dezember, 13:47 Uhr
von saliha ik

sau cool es kommen bei dem lied viele erinnerungen hoch ist einer meiner lieblingslieder geworden echt cool :*

13. Dezember, 14:56 Uhr
von Cro-Fan Nr.1

so geil!

15. September, 09:25 Uhr
von Wüsstest du gern !

Leute ich hab das Lied jetzt zum 10. Mal angehört Nur heute früh !
Meine Cousine hat mich auf das Lied aufmerksam gemacht !
Und ich liebe es, ich liebe Cro, ich bin jetzt Fan von ihm !
Damit ein Dank an meine Cousine, hab dich doll lieb !
Ich kann es nicht fassen, wie kann man so singen !
Cro singt einfach hammer, oder rappt hammer !
Das ist einfach Mal der Wahnsinn, wirklich !
Mann muss erstmal das schaffen wie er !
Also ich mein so weit raus kommen !
Und berühmt werden, wow oder !
Der beste Sänger aller Zeiten !

03. September, 23:25 Uhr
von Christinaa ♥

1: Ich ♥ CRO.
2: Ich ♥ E▲SY.
3: Ich ♥ "Allein".

LIKE! c:




♥♥

29. August, 20:03 Uhr
von DENISE

ICH MAG CRO UND DAS LIED IST EINER DER BESTEN

18. August, 16:07 Uhr
von Bama

Easy ist ein Mixtape von Cro kein Album
und der Song Einfach MeGA

17. Juli, 12:54 Uhr
von Miss Pina

einfach nur ne hammer geil der typ I LOVE YOU <3 ^^

29. Juni, 15:27 Uhr
von lch♥Cro .

Croo ist der beste !!!!♥♥♥

14. April, 06:19 Uhr
von panda fan

@gast thx für den tip, die antwort auf sein track ist echt nich schlecht :)

21. März, 15:20 Uhr
von crofan

13. März, 12:40 Uhr
von gast

Hört euch mal bei YouTube die 'cro - allein Antwort' an, ist von einer Sängerin und hört sich sehr gut an!!

10. März, 22:16 Uhr
von Love

Ich liebe seine Lieder früher dachte ich es gäbe keinen der rappen kann ohne diese schimpfwörter zu benutzen...Mach weiter so Cro

04. Februar, 14:30 Uhr
von haribo

20. Januar, 19:19 Uhr
von verzweifelt

Der Soundtrack meines Lebens

20. Dezember, 14:14 Uhr
von ChilliMilli

Lied ist chillig und des Video is auch cool ! Cro = Bester!