Cotton Fields Lyrics

When I was a little bitty baby
My mama would rock me in the cradle,
In them old cotton fields back home;

It was down in Louisiana,
Just about a mile from Texarkana,
In them old cotton fields back home.

Oh, when them cotton bolls get rotten
You can't pick very much cotton,
In them old cotton fields back home.

It was down in Louisiana,
Just about a mile from Texarkana,
In them old cotton fields back home.

When I was a little bitty baby
My mama would rock me in the cradle,
In them old cotton fields back home;

It was down in Louisiana,
Just about a mile from Texarkana,
In them old cotton fields back home.

Oh, when them cotton bolls get rotten
You can't pick very much cotton,
In them old cotton fields back home.

It was down in Louisiana,
Just about a mile from Texarkana,
In them old cotton fields back home.

--Instrumental--

When I was a little bitty baby
My mama would rock me in the cradle,
In them old cotton fields back home;

It was down in Louisiana,
Just about a mile from Texarkana,
In them old cotton fields back home.
In them old cotton fields back home.

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

19. März, 22:34 Uhr
von Wolfgang

Ich bin dankbar für den Text. Hatte ihn bis jetzt nicht wirklich ganz verstanden, obwohl ich den Sond seit ca. 40 Jahren kenne.

08. Mai, 08:26 Uhr
von Holger

CCR zählten in meiner Jugend und meinen frühen Erwachsenenjahren zu meinen absoluten Lieblingsbands. Eingängige Melodien, simple Texte ... das isses. Nicht jeder Autor von Rockmusik muss sich zum großen Komponisten berufen fühlen. Schade dass Tom schon verstorben ist und nun definitiv keine Chance mehr auf eine Reunion besteht!

08. Januar, 23:59 Uhr
von LuKiIiI

und ich bin erst 17;)

23. August, 16:51 Uhr
von m.schick

war immer ein tolles lied.manche dinge werden nie alt und halten sich über generationen. auch andere songs von ccr, wie z,b. bad moon rising, einer meiner lieblingssongs.

19. April, 20:19 Uhr
von Sven \"Ludimee\"

bei der melodie & Textleichtigkeit sieht man diese felder voll vor sich & eine Rückspulung des Liedes ist auf jeden ne Option wert.CCR all over the world

24. Januar, 16:10 Uhr
von nznightmare

ich bin erst 15 ich find CCR auch klasse ich spiel bass in ner band die oldies und tanzmusik spielt und da sind auch allerhand CCR titel dabei! einfach nur klasse jedes einzelne lied! :yes

22. November, 22:13 Uhr
von flug

cotton fields wen man das hörd den vermiss man seine alte heimmatland ooo man ccr ist die beste und am besten ist es wen man mit guitar spielen kannst und auch noch singen oder summen oo das ist schön :yes

22. November, 22:11 Uhr
von flug

ooo man ccr ist die beste und am besten ist es wen man mit guitar spielen kannst und auch noch singen oder summen oo das ist schön :yes

11. September, 16:27 Uhr
von Micha

I love it!!
mal ehrlich - gibts was besseres??!
(und ich bin auch ERST 21...)

06. Februar, 16:12 Uhr
von spezi

das is ja das fetteste was ich je gehört gab echt geil

25. September, 16:55 Uhr
von Gina

...einfach nur geeeeeeeeeeeiiiiiiiil !!!das lied is de hit in dosen...echt spitze... :yes

16. August, 00:15 Uhr
von Bushkiller

Muss ja ma sagen auch wenn ich erst 21 bin, dieser Song, nein praktisch alle von CCr sind ja ma so geil! Und Vattern freut sich auch wenn ma kein Metallica durchs haus schallt! :)

09. Juli, 14:52 Uhr
von jiiha

genialer oldie!! echt klasse!!

15. Mai, 21:58 Uhr
von Ubootmann47

wo wären wir heute, wenn es CCR nie gegeben hätte.
Unvorstellbar!!
Alte Erinnerungen werden wach, der Song hat nichts an seiner Popularität verloren. Es treibt auch heute noch einen die Tränen in die Augen.

27. Januar, 19:05 Uhr
von MissRock

wer gute musik mag, muss CCR einfach lieben, die sind hammer :yes

26. Dezember, 13:57 Uhr
von jenni

also es is ja eig gar net so mei mukke-richtung eher böhse onkelz und guns´N Roses abba des is so geil^^ :yes