Ach, Babette, backe Kuchen Lyrics

Wie ein Mann leiden kann,
erzählt mein Lied, darum hört es euch an:

Ach, Babette, backe Kuchen,
denn du kennst den Trick, kennst den Trick, kennst den Trick.
Ach, Bebette, Käsekuchen ist dein Meisterstück,
tadellos, tadellos, tadellos.

Ach, Babette, ohne Kuchen bin ich niemals froh,
niemals froh, niemals froh.
Ach, Babette, Käsekuchen, den vermiss‘ ich so,
so wie dich, ja,so wie dich, ja, so wie dich.

Backe bitte lauter Liebe in den Kuchen mit hinein,
ach, mein Liebling, lass dir sagen,
Liebe geht so durch den Magen,
warum siehst du ndas nicht ein?

Ach, Babette unser Kaffeeklatsch wird herrlich sein,
herrlich sein, herrlich sein.
Ach, Babette, unser’n Kuchen essen wir zu zwein,
ganz alleine, ganz alleine, ganz allein.

Backe bitte lauter Liebe in den Kuchen mit hinein,
ach, mein Liebling, lass dir sagen,
Liebe geht so durch den Magen,
warum siehst du ndas nicht ein?

Ach, Babette unser Kaffeeklatsch wird herrlich sein,
herrlich sein, herrlich sein.
Ach, Babette, unser’n Kuchen essen wir zu zwein,
ganz alleine, ganz alleine, ganz allein,
ganz allein, ganz allein, ganz allein,
ganz allein, dabidudidab.

3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

15. Mai, 14:37 Uhr
von Yallah Gudbai

Subhanallah danke für die Gelegenheit, mich hier im Kreise reuiger Sünder durch Deine Gnade leiten zu lassen alhamdulilah!

Mir wurde gesagt, dass Ihr Christenmenschen durch die Heilige Beichte Erlösung finden könnt. Gelobt sei Allah! Daher möchte ich mich hier aussprechen und um Rat oder Erlösung bitten, gepriesen sei der Name Gottes!

Ich bete täglich nach Mekka. So will es der Weg. In unserer Familie ist es Sitte, dies seit Vorvaters Zeiten stets zu beachten. Es gibt keine Gründe, nicht gen Mekka zu beten. Jeden Tag. Gen Osten.

Wenn ich es nicht schaffe, dann muss ich mein einäugiges Horn der männlichen Freude derart berühren, dass als Strafe mein reiner Samen ungenutzt zu Boden fällt. Dies dauert immer nur ein oder zwei Minuten. So lehrte es mich mein Vater, alhamdulilah. Er zeigte es mir oft und sehr deutlich. Und ihn lehrte es sein Vater so. Es ist der Wille Allahs. Gepriesen sei sein Samen!

Nun fällt mein reiner weißer Samen oft ungenutzt zu Boden. Ich beichte also im Namen des großen Gottes, mich dergestalt zu oft zu berühren und meinen göttlichen Samen zu vergeuden. Mich reut es. Außerdem habe ich zuhause ein Problem der Sauberkeit, da der Samen zur Einsicht mahnend liegen bleiben muss.

Sheitan kommt oft über mich.

Gelobt sei Allah. Subhanallah. Sei mein Samen endlich nicht mehr vergebens. Helft mir mit Rat.

13. Mai, 13:44 Uhr
von JÜRGEN

,ich kenne das lied auch aus meiner jugend, da hies das nicht das cornel quintett sondern das cornel trio.und sie saNGEN BOBBY BACK KÄSEKUCHEN::::::::

14. Juni, 15:52 Uhr
von KET

Ich liebe das Lied schon seit dem ersten mal als ich es hoerte!