A Spaceman Came Travelling Lyrics

A spaceman came travelling on his ship from afar
't was light years of time since his mission did start.
And over a village he halted his craft
and it hung in the sky like a star -
just like a star.

He followed a light and came down to a shed
where mother and child were there lying on a bed.
A bright light of silver shone round his head
and he had the face of an angel.

And they were afraid
when the stranger spoke,
he said "Do not fear!
I come from a planet a long way from here,
and I bring a message for mankind to hear."
Suddenly the sweetest music filled the air -
and it went, la, la, la ...

Peace and good will to all men,
and love for the child.

La, la, la ...

This lovely music went trembling through the ground
and many were wakened on hearing the sound
and travellers on the road the village the found
by the light of that ship in the sky
which shone all around.

And just before dawn at the paling of the sky
the stranger returned and said: "Now I must fly!
When two thousand years of your time has gone by
this song will begin once again to a baby's cry!"

31 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. Dezember, 00:35 Uhr
von Neil

Eines der schönsten Weihnachtslieder, ohne so zu wirken, ich liebe es , danke Chris :)

30. November, 12:31 Uhr
von g

30. November, 12:31 Uhr
von g

29. November, 16:13 Uhr
von Mathefreak

Ich find das lied so schön der Schnee könnte meiner meinung nach kommen

17. Dezember, 17:06 Uhr
von unbekannt :D

ich kenn das lied auch aus der schule un finds voll schön macht vor allem voll spaß das zu singen;))

11. Dezember, 12:02 Uhr
von trt

und ich finds soo schoen :))) koennts mir den ganzen tag lang anhoeren..! schade, dass man von solchen 'alten' hits nie hoert und stattdessen immer nur das selbe 'we are the champion' und 'we will rock you'... dabei gibts doch viel schoenere!!

17. Januar, 17:06 Uhr
von tinkerbell

uiii__ voll hübsch ich kenns au aus der schule voll gaiil !!
Der hat ne übellst hübsche stimme.. obwohl des noch ne untertreibung is ...

20. Dezember, 19:48 Uhr
von Martina

schon im jahre 1975 konnte man ahnen welch ein Volumen Chris seine Stimme hat, und das hat sich bis heute nicht geändert, im Gegenteil Chris wird immer besser. A spaceman came travelling ist mit eines meiner Lieblingslieder von Chris de Burgh, i like it

11. Dezember, 15:44 Uhr
von lasser

sdfghjkl

17. Dezember, 20:49 Uhr
von Tracy

dieses lied ist arschgeil ich liebe es

30. November, 14:36 Uhr
von Alex

Ich wusste erst nicht dass das ein Weihnachtslied ist. Erst als ich den Text gelesen habe. Meiner Meinung nach, das schönste Lied, das Chris de Burgh je geschrieben hat. Zu Unrecht kein Hit geworden. ,,ASCT" gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs. Merry Christmas!!

19. November, 15:44 Uhr
von puschel muschel

hm... is ganz guuut der song wia ( 7. klasse) singen jezz grade diesen song muss den songtext komplett auswendig lernen! bäääh also das bockt sivch jezz aba nit so

05. März, 14:43 Uhr
von Murschi-Glupsch

So hot... wirklich !!!
vor allem dieses geili video dazu!!! so viele krasse farben
Und dieses lalala... des könnt i stunden singen ! :love

29. Dezember, 16:41 Uhr
von Maggie


brauch ich mehr sahen?
klingt auf Klavier einfach super

JackONeill
15. Dezember, 14:54 Uhr
von JackONeill

ich bekomm immer wieder gänsehaut. das läuft bei uns den ganzen tag. das is sooooo geil. :yes

03. Dezember, 20:43 Uhr
von Selli

Das ist mehr als geil das Lied!!!! :love

06. November, 18:20 Uhr
von Andromache

dieses lied ist echt schön zum auf der geige spielen...man fliesst wie auf Wellen

06. November, 18:06 Uhr
von Andromache

dieses lied ist echt schön zum auf der geige spielen...man fliesst wie auf :yes

02. Mai, 07:50 Uhr
von Olli

Also für mich mein absolutes Lieblingslied. Es gibt nichts schöneres.

02. Dezember, 09:15 Uhr
von Meldanor

Kaum ein Lied überwiegt diese Schönheit :love

14. November, 18:21 Uhr
von Jenny

singe es im Chor und mus alle Srophen solo singen ist echt super schön! :yes

31. Oktober, 18:41 Uhr
von B89

ich liebe dieses lied.. :yes

29. Oktober, 13:25 Uhr
von Nina

Das einzige Weihnachtslied, dass man sich das ganze Jahr über anhören kann :-)

feuerfee
27. Oktober, 20:27 Uhr
von feuerfee

ich liebe dieses lied

18. Oktober, 15:20 Uhr
von dennis

dieses lied ist mit sehr viel gefühl geschrieben worden echt super :yes

12. Oktober, 16:34 Uhr
von S_87

Ich liebe diesen song.
Chris singt ihn von ganzem Herzen und ich muss immer weinen wenn ich diesen Song höre vor allem an den Weihnachtsabenden.

24. September, 00:17 Uhr
von Indi

endlich weiss ich woher die Geschichte von Jesus kommt... :)

29. Juni, 13:13 Uhr
von Rod

Ich liebe diesen Song

11. Mai, 17:41 Uhr
von Gast

SUPER TOLLES LIED und Chris de Burgh singt es mit so viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeel Gefühl.KLASSE!!!!

Xintha
21. Februar, 22:45 Uhr
von Xintha

was soll ich dazu noch mehr sagen?? :love