Carly Rae Jepsen - Emotion
erhältlich ab
18.09.2015
Genre
  • Rock/Pop
  • Pop
Label
Interscope
Vertrieb
Universal
Laufzeit
00:44:27
Redaktion
Keine Wertung
Eure Bewertung

Das Leben nach Justin B.

Justin Bieber und Selena Gomez seine Karriere zu verdanken - ist das nun Ehre oder Bürde? Die beiden Popsternchen zumindest waren es, die 2012 "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen via Twitter ihren Followern ans Herz legten. Der Rest ist Pop-Geschichte: Die Canadian-Idol-Drittplatzierte bekam einen Plattenvertrag, "Call Me Maybe" wurde ein internationaler Hit, ein Erfolgs-Album folgte. "Emotion" ist ihr dritter Langspieler. Darauf gibt es natürlich die emotionalen Momente, die der Titel verspricht, etwa das wirklich schöne "All That". Meist aber bleibt die 29-jährige Kanadierin ihrem Erfolgsrezept treu: Pop, Pop, Pop. Knallig, schnörkellos, gutgelaunt. Nur der eine, Twitter-taugliche Über-Hit, der fehlt dann doch auf "Emotion". Vielleicht aber ist das auch nur ein Zeichen von Erwachsenwerden, wenn man nicht mehr auf das Wohlwollen von scheinbar ewig pubertierenden Skandalnudeln wie Justin Bieber angewiesen ist.

Sven Hauberg
teleschau | der mediendienst

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.