Quelqu'un m'a dit Übersetzung

Eingetragen von: twilight [W20] Klingelton herunterladen CD's

No Promises

--------------------------------------------------------------------------------


Quelqu'un M'a Dit

--------------------------------------------------------------------------------


Oceana (New Edition, + 2 neue Tracks)

--------------------------------------------------------------------------------


Oceana (Ltd. Deluxe Ed.)

--------------------------------------------------------------------------------


Quelqu'un M'a Dit (CD + DVD)

--------------------------------------------------------------------------------


Chante feat. Carla Bruni
--------------------------------------------------------------------------------


Texttyp: Translation 580 Anzeigen | 2003-08-27 00:00:00
CD's bei Ebay ersteigern!
Musikvideo von "Quelqu'un M'a Dit" downloaden!
Noten von Carla Bruni!

--------------------------------------------------------------------------------

Jemand Hat Mir Gesagt

Man sagt mir unsere Leben
Sind nicht viel wert
Sie vergehen in einem Moment
Wie die Rosen welken
Man sagt mir die Zeit
Die vergeht, ist ein Drecksack
Das sie sich aus unserem Kummer
Mäntel macht
Dennoch hat mir jemand gesagt...

Refrain
Dass du mich noch liebtest
Es ist jemand, der mir gesagt hat
Dass du mich noch liebtest
Könnte es also möglich sein?

Man sagt mir dass das Schicksal
Sich sehr über uns lustig macht
Dass es uns nichts gibt und
Dass es uns alles verspricht
Man sagt, dass man das Glück
nur zu greifen braucht
Also streckt man die Hand hin und
dann steht man als Verrückter (Idiot) da
Dennoch hat mir jemand gesagt...

Refrain

Aber wer hat mir gesagt,
Dass du mich immernoch liebtest?
Ich erinnere mich nicht mehr
Es war spät in der Nacht
Ich höre noch die Stimmer
Aber ich sehe nicht mehr die Gesichtszüge
"Er liebt sie, das ist geheim
Sagt ihm nicht, dass ich ihnen das gesgat habe"
Siehst du, jemand hat mir gesagt...

Dass du mich immernoch liebtest
Man hat es mir wirklich gesagt
Dass du mich immernoch liebtest
Könnte es also möglich sein?

Man sagt mir unsere Leben
Sind nicht viel wert
Sie vergehen in einem Moment
Wie die Rosen welken
Man sagt mir die Zeit
Die vergeht, ist ein Drecksack
Dass sie sich aus unseren Traurigkeiten
Mäntel macht
Dennoch hat mir jemand gesagt...

Refrain

23 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Oktober, 02:03 Uhr
von

Ichwürde sagen ihre Hoffnung hat es ihr gesagt.

Wunderbares Lied. Einfach schön...

10. Oktober, 02:03 Uhr
von

Ichwürde sagen ihre Hoffnung hat es ihr gesagt.

Wunderbares Lied. Einfach schön...

10. Oktober, 02:03 Uhr
von

Ichwürde sagen ihre Hoffnung hat es ihr gesagt.

Wunderbares Lied. Einfach schön...

10. Oktober, 02:02 Uhr
von

Ichwürde sagen ihre Hoffnung hat es ihr gesagt.

Wunderbares Lied. Einfach schön...

09. Juni, 16:10 Uhr
von spatianer

hab den text gleich mal fürn franz unterricht abegeschrieben dass da ein paar fehler drin sind stört nicht weil ich ja auch beim übersetzen welcht reingemacht hätte. XD

15. Februar, 15:15 Uhr
von Jacky

könnte ich iwio die richtige übersetzung bekommen?!
ohne fehler.

brauchs für die schule =/

21. Oktober, 22:26 Uhr
von Milli

Quelq'un m'a dit

On me dit que nos vies ne valent pas grand chose
Elles passent en un instant comme fanent les roses.
On me dit que le temps qui glisse est un salaud
Que de nos chagrins il s'en fait des manteaux
Pourtant quelqu'un m'a dit...

{Refrain:}
Que tu m'aimais encore
C'est quelqu'un qui m'a dit que tu m'aimais encore.
Serait-ce possible alors ?

On me dit que l'destin se moque bien de nous
Qu'il ne nous donne rien et qu'il nous promet tout
Paraît que le bonheur est à portée de main
Alors on tend la main et on se retrouve fou
Pourtant quelqu'un m'a dit...

{au refrain}

Mais qui est-ce qui m'a dit que toujours tu m'aimais ?
Je ne me souviens plus c'était tard dans la nuit
J'entends encore la voix, mais je n'vois plus les traits
"Il vous aime, c'est secret, lui dites pas que j'vous l'ai dit"
Tu vois quelqu'un m'a dit...

Que tu m'aimais encore - me l'a-t-on vraiment dit ?
Que tu m'aimais encore, serait-ce possible alors ?

On me dit que nos vies ne valent pas grand chose
Elles passent en un instant comme fanent les roses
On me dit que le temps qui glisse est un salaud
Que de nos tristesses il s'en fait des manteaux
Pourtant quelqu'un m'a dit que...

25. September, 19:06 Uhr
von Maaaandy

Ich find das auch total toll..^^ Ich kenn es zwar durch den franze UNterricht, aber hörs zu hause jetz auch xD ..
was glaubt ihr denn wer der Dritte ist der ihr das sagt? xD Das muss ich beantworten da so..xD

07. August, 00:06 Uhr
von Thomas

liebt diese Lied ... ich liebe meinen Schatz ... und schon deshalb liebe auch ich diese Lied.
Aber mein Schatz braucht keinen Dritten, der ihr sagt, dass ich sie liebe. Das schaffe ich schon selber ...!! :love

07. August, 00:06 Uhr
von Thomas

liebt diese Lied ... ich liebe meinen Schatz ... und schon deshalb liebe auch ich diese Lied.
Aber mein Schatz braucht keinen Dritten, der ihr sagt, dass ich sie liebe. Das schaffe ich schon selber ...!! :love

13. Juni, 17:46 Uhr
von nicolas

:8)

05. Juni, 22:24 Uhr
von Ricky

oh man das lied hat mir ma ein lehrer vorgespielt den ich total mochte und der wusste das:S:S was könnte das bedeuten??

27. Mai, 18:58 Uhr
von ...

ich könnte jedes mal anfangen zu heulen, wenn ich das lied höre. so schön ist das

18. Mai, 12:59 Uhr
von FranzeKing

ich such den text auch auf franze für unterricht :yes

07. Mai, 23:28 Uhr
von ^.^

Habt ihr den Songtext auch auf Französch?? Brauche ihn nämlich für meinen Französischunterricht... Wäre toll! :yes

26. März, 18:21 Uhr
von juli

was für erinnerungen hast du denn an frankreich? ja das lied ist echt zum dahinschmelzen... :love

01. Februar, 15:28 Uhr
von OoOoOo

ich liebe es...schon allein, weilo ich die sprache liebe und erinnerungen an frankreich habe :(

25. Januar, 07:52 Uhr
von magnus

schicker song. gefällt mir gut.
gruss magnus

07. Januar, 19:47 Uhr
von laura

ich finde das lied total schön, es passt total zu ihr. sie soo... hübsch, ich liebe diese frau!!!

18. Dezember, 17:46 Uhr
von Jose

:love

26. April, 19:14 Uhr
von bla bla

:yes

22. März, 15:50 Uhr
von Elisabeth

Es sind leider einige Fehler in dem Text.

22. März, 15:49 Uhr
von Elisabeth

Es sind leider einige Fehler in dem Text