Man müsste noch mal 20 sein Lyrics

[1st Verse]
Sitzt der Mensch beim Weine werden alle seine
längst vergess'nen alten Wünsche wach
und er hängt den größten und vielleicht den besten
seiner oft geträumten Träume nach:

Kämen doch die Zeiten, die vergingen, wieder,
käme doch die Jugend einmal noch zurück

[Refrain]
Man müsste noch mal 20 sein und so verliebt wie damals
und irgendwo am Wiesenrain vergessen die Zeit
und wenn das Herz dann ebenso entscheiden könnt' wie damals
ich glaube, dann entschied' es sich, nochmal, nochmal, nochmal für Dich

[2nd Verse]
Ja so mancher Zecher sitzt vor leerem Becher
wie vor seiner eig'nen Jugendzeit
und der Wein im Glase rötete die Nase
doch er trübte die Vergangenheit

Könnt' er doch noch einmal alles neu beginnen,
könnt' er doch noch einmal alles besser tun!

[Refrain]
Man müsste noch mal 20 sein und so verliebt wie damals
und irgendwo am Wiesenrain vergessen die Zeit
und wenn das Herz dann ebenso entscheiden könnt' wie damals
ich glaube, dann entschied' es sich, nochmal, nochmal, nochmal für Dich
ich glaube, dann entschied' es sich, nochmal, nochmal, nochmal für Dich

[Bridge]
Du, ja Du allein, wirst den Traum mir verzeih'n,
den ich heut' geträumt hab', geträumt hab beim Wein
Du, ja Du allein, wirst den Traum mir verzeih'n,
den ich heut' geträumt hab', geträumt hab - geträumt hab - geträumt hab - geträumt hab:

[Refrain (2x)]
Man müsste noch mal 20 sein und so verliebt wie damals
und irgendwo am Wiesenrain vergessen die Zeit
und wenn das Herz dann ebenso entscheiden könnt' wie damals
ich glaube, dann entschied' es sich, nochmal, nochmal, nochmal für Dich

Ich glaube, dann entschied' es sich,
nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal, nochmal für Dich

21 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Jupp4711
29. Oktober, 14:21 Uhr
von Jupp4711

Das Lied ist Party pur. Da geht die Post ab. Typisch Brings! Ihr seid die besten.

17. Februar, 21:01 Uhr
von Melina

Das Lied ist einfach geil und sorgt für Stimmung und es ist Party time.

14. November, 13:45 Uhr
von de Gaffel-Prinz

ich sag nur eins: ALAAF YOU!!!

20. Dezember, 00:14 Uhr
von Enrico us Kölle

Hi, alle meine Lieder sind weg, und genau das finde ich nirgendwo
Könnte mir da vlt. einer aushelfen?
ICQ:390-596-302

14. Dezember, 20:09 Uhr
von JACQUELINE MÖRS

WÜNCHE EUCH ALLES ALLES GUTE NOCH BEI DE GANZEN OFFTRITTE:UND VIEL GLÜCK IM LEVE UND WELL SPASS NOCH BEI DE GANZEN OFFTRITTE:

02. Dezember, 17:40 Uhr
von Martin

Hallo, es gibt eine total anrührende Fassung Sologesang und nur mit Akkordeon - langsam und mit brüchiger Stimme gesungen , auf einer Doppel CD zum Thema "Riesling", Text und Lieder, sehr anrührend

15. Februar, 22:08 Uhr
von gardetänzerin :P LOOOOL

siehe überschrift^^^^^^ ;)

15. Februar, 22:07 Uhr
von gardetänzerin :P LOOOOL

siehe überschrift^^

12. Februar, 20:51 Uhr
von meeeto

crasses lied...voll geil!!!

11. Dezember, 22:15 Uhr
von Clearway

Danke an Herrn Jussenhoven,und natürlich an Brings die den Song neu aufgelegt habe!! Wirklich toll!!! Wenn man den Text kann,macht das mitgrölen nochmal soviel Spass!!!

11. November, 14:14 Uhr
von reniiiiiiiiiii

eure lieder un vor allem das sin eht hamma einfach zum pardy machen

:yes

26. Juli, 04:59 Uhr
von Harlequin667

tolles lied,

kölle alaaf

23. Februar, 20:05 Uhr
von natha (die kölsche Natha )

ich find das lied einfach hammer ich meine so bei karneval ne da kann ma richtig gut mitsinegn imma!!! aber brings-lieder sin amma geil ey ich meine ich kölsche brings 4ever :yes

17. Februar, 20:20 Uhr
von fastnacht-freak

die songs von brings gehn voll ab... :yes

06. Februar, 21:11 Uhr
von Mine

Das Lied ist einfach geil zum Party machen! Bald ist Karneval und dabb gehts erst richtig los!
Na denn.. Prost Nippes :)

24. Januar, 16:46 Uhr
von dä Kölsche

Das sind einfach die besten Lieder die Kölner sind die besten . Brings ich komm aus Köln-Poll
VIVA COLONIA :8)

24. Januar, 16:45 Uhr
von dä Kölsche

Das sind einfach die besten Lieder die Kölner sind die besten . Brings ich komm aus Köln-Poll
VIVA COLONIA

08. Januar, 14:56 Uhr
von Ewald Mueller

text muesste mit akkorden unterlegt sein.
das waere super.

05. Oktober, 22:15 Uhr
von Ela

Das lied ist echt klasse nicht nur zum fasching geeignet auch als ruhiges klavierstück einfach einmalig :yes

16. September, 21:37 Uhr
von dfbgdsg

der is so geil :love

26. August, 15:02 Uhr
von Melli

Wenn man aus Köln kommt, dann wird man mich verstehen! Die Lieder der Brings, Höhner etc. sind einfach die besten!!!! Darauf kann man am besten Party machen und so richtig geil abfeiern!!!!
Grad in der Karnevalszeit!!!! ;-))))