Letters To God ( Briefe an Gott ) Lyrics

Ich werde überrascht
alles wird verarbeitet
die Luft ist so dunkel und kalt wie die Nacht
lass mich gehen
ich bin noch nicht fertig
ich schwöre ich werde mein Leben nutzen

Und ich
Ich werde nicht lügen
ich werde nicht sündigen,
vielleicht möchte ich noch nicht gehen.
kannst du nicht warten,
vielleicht möchte ich noch nicht gehen

ich hätte fragen sollen,
ich hätte helfen können,
mindestens verdammte 1000 mal zuvor,
werde ich diese Chance erhalten,
oder zeigt es, dass sie mehr geben und ich

Ich werde nicht lügen
ich werde nicht sündigen,
vielleicht möchte ich noch nicht gehen.
kannst du nicht warten,
vielleicht möchte ich noch nicht gehen

Ich werde nicht lügen
ich werde nicht sündigen,
vielleicht möchte ich noch nicht gehen.
kannst du nicht warten,
vielleicht möchte ich noch nicht gehen

3 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Luisa182
09. September, 20:18 Uhr
von Luisa182

ich liebe nicht nur das lied, sondern auch Tom!!! :love

25. Januar, 21:35 Uhr
von Jerom

des Lied is eins von den besten dies gibt, nachdenklich aber trotzdem rockig (am schluss). Ein hoch auf BCR, Blink 182, Sum 41 und alles in dem Stil

15. September, 12:43 Uhr
von Marina

danke schatzi ohne dich würd ich jetzt blink und sowas gar ned so wirklich kennen....danke das du mir alle cd's von dene gebrannt hast ich hör se so offt weil ichs einfach lieb...ohne dich geht nich mehr hab dich ganz ganz ganz doll lieb........ach ja und auserdem des lied is sau geil :)