Das kleinste Glück Lyrics

Nur der leere Korridor
Schaut dir leise zu
Du kauerst dort so ungeborn
Rauchst, schwitzst schreist dich an
Bist klammheimlich durch dichte Tropfen
Unbeteiligt nur gerannt
Ich stand daneben sah dir zu
Bist betäubt, geflohn - betäubt, verlorn

Irgendwo hier liegt das kleinste Glück von mir
Ich seh ihm zu

Nur der leere Sommerstrand
Schaut dir leise zu
Du liegst im Sand so angenehm
Rauchst und schwitzt und singst dich an

Manchmal auch auf Autobahnen
Wo Blechlavinen kreischend rolln
Stand ich daneben sah dir zu
Halt die Augen auf ansonsten Tod
Dein Voyer

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. Februar, 16:14 Uhr
von devilandevil

hmmm hier stimmt was nicht nach 7 und paar sekunden ist es still nd nach 10 min und 15 s kommt: hey... hier ist es wunderschön, ich kann den sonnenuntegang sehen usw. das gehört auch zu den text also schreibt es rein.

10. Februar, 17:30 Uhr
von Leni

Ich maq Bosse... Hab des Album noch nicht, muss cih mir echt kaufen wenn cihs ou die Texte sehe... xDD :)