Rivers of Babylon Lyrics

By the rivers of Babylon, there we sat down
ye-eah we wept, when we remembered Zion.

By the rivers of Babylon, there we sat down
ye-eah we wept, when we remembered Zion.

When the wicked
Carried us away in captivity
Required from us a song
Now how shall we sing the lord's song in a strange land

When the wicked
Carried us away in captivity
Requiering of us a song
Now how shall we sing the lord's song in a strange land

Let the words of our mouth and the meditations of our heart
be acceptable in thy sight here tonight

Let the words of our mouth and the meditation of our hearts
be acceptable in thy sight here tonight

By the rivers of Babylon, there we sat down
ye-eah we wept, when we remembered Zion.

By the rivers of Babylon, there we sat down
ye-eah we wept, when we remembered Zion.

By the rivers of Babylon (dark tears of Babylon)
there we sat down (You got to sing a song)
ye-eah we wept, (Sing a song of love)
when we remember Zion. (Yeah yeah yeah yeah yeah)

By the rivers of Babylon (Rough bits of Babylon)
there we sat down (You hear the people cry)
ye-eah we wept, (They need their God)
when we remember Zion. (Ooh, have the power)

34 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

12. Mai, 22:13 Uhr
von Luna S.

doch es stammt von smokie ich hab das album aber in der orginal werso heist es nicht who the @#$%*** alice sondern nur living next door to alice also ohne who the @#$%*** alice

so jetzt zu dem text auf dem album daddy cool is das richtig hier sind ein paar zeilen vertauscht aber sonst coolund das lied natürlich voll cool

16. Januar, 21:27 Uhr
von Barbara

Die Doofe Werbung versaut alle, der Text Who the @#$% is alice stammt GARANTIERT nicht von Smokie.

24. Juni, 00:10 Uhr
von jasmin

das lied ist voll schööööööön

03. März, 16:08 Uhr
von anti bushido

bushido stink !!!

02. März, 19:51 Uhr
von dende

dende findet, dass das dende lied am aller besten ist. uldistande tanzt dazu und ende schaut bloß dumme zu
jo den!!!!

02. März, 13:11 Uhr
von dende

ich mag ihn

21. Januar, 17:41 Uhr
von Gerrit

das geilste lied überhauptl
kommt ja aus nem psalmen

16. Januar, 15:58 Uhr
von Phillip

wir haben gerade das Thema Israel in Geschichte.Unser Lehrer tanst immer und singt dieses Lied dazu!Ich find's gut.

22. Mai, 14:20 Uhr
von Ichhalt

Finde das lied toll. :yes

06. Mai, 21:56 Uhr
von ale

de song ish echt geil und boney.m ish echt klasse

06. Mai, 21:55 Uhr
von ale

de song ish echt geil und boney.m ish echt klasse

17. März, 01:21 Uhr
von El Lute

Psalm 137 saßen wir und weinten
wenn wir uns an Zion(berg in Israel)
erinnerten.
Christen wurden gefangen genommen und mussten fremde Gottes Lieder in einem fremden land singen

Psalm 19 (let the word of our mouth)
Laß die Worte meines Mundes und das Sinnen meines Herzens wohlgefällig sein vor dir.

andere übersetztung:(ofiziele Deutschversion)

Die Legende von Babylon
und was geschah
hat uns auch heut noch viel zu sagen...

Mega Song mit Gottes Wort und melodie.
Großartig gesungen von Liz Mitchell.
Die tief gläubig ist....

By the Rivers of Babylon....

Die Leute riefen: Laßt und bauen einen riesigen Turm
den menschen je gebaut
hinaus über alle wolken
in den Himmel....

Doch der Herr der das sah!
Sprach: So kommt ihr den Himmel
niemals nah
eure Sünden ziehen schritt für schritt
mit euch mit!...

06. Februar, 21:55 Uhr
von o Pi-Pi

Den Song finde ich geil, ich hätte aber gern die deutsche Übersetzung.
Bis später.

06. Februar, 20:04 Uhr
von peter pan

ja und, den kann doch trotzdem mal jemand hier im net übasetzen, is doch nich so schwer oda??? :)

30. Januar, 09:58 Uhr
von Steffen

Hallo,

wenn Ihr den Text auf deutsch haben möchtet (oder eine sinngemäße Übersetzung), dann schlagt mal die Bibel auf, Psalm 137.

26. Januar, 06:34 Uhr
von Bernd Hassler

Boney M. das beste was es an Pop -Musik gab!!! :yes

24. Januar, 22:55 Uhr
von icke

außerdem hat boney m den garnet gesunge sondern frank farian glaup icke!

17. Januar, 16:33 Uhr
von linn12

ich brauch den text auf deutsch weil ich den in der schule vorsingen muss! :((

08. Januar, 20:10 Uhr
von Scholastica

Der Songtext ist von Psalm 137 aus der Bibel!!! so viele Übersetzungen wie der auf deutsch hatt kannst du nie brauchen^^ :)

20. Oktober, 20:58 Uhr
von Stéphanye

Ich finde den Song echt klasse ... Boney M. ist so oder so toll. Mit ihrer geilen Stimme und die klassen Songs ! :love

27. August, 23:32 Uhr
von gast

wer will bushido oder sowas. boney m ist einfach kult und mal abgesehen davon dass wir es hier mit einer der erfolgreichsten platten aller zeiten zu tun haben. das lied ist einfach klasse. es ist vielleicht einwenig veraltert aber das macht ja überhaupt nix.

songsearcher
06. August, 20:11 Uhr
von songsearcher

ICH LIEBEN DIESEN SONG ÜBER ALLES ER IST EINFACH TOLL MAN KANN DASS VOLL GUT SINGEN UDN Die BEATLES UND BONEY M UND DIE EAGLES WAREN DOCH SCHON IMMA DIE BESTEN ALSO BITTE LEUTeeeee... :yes

05. August, 22:28 Uhr
von Hirtamadl

Wo gibsn ane akkorde, ha? Na so an geiln Song hob i noch nia onghurcht! Mia semma voll die Gruppis von Boney M! :love

29. Juli, 19:33 Uhr
von icko

ein NOGO!!!!

19. Juli, 17:04 Uhr
von EIN RENTNER

rentnermucke oder ähnlichen schwachmatigen müll muß man natürlich von denen lesen, die absolut null durchblick haben und nen schulabgangszeugnis 8, Klasse mit nem Notendurchschnitt von 5,8 haben. Die sind allerdings auch bei Musik, die die Mehrzahl der Menschen als Schwachmatisch bezeichnen würde am besten aufgehoben, weil Sie ja eigentlich nicht weiter verblöden können... oder vieleicht doch ? :-)

11. Mai, 20:43 Uhr
von gast

dann geh wo anderes hin du fisch?

08. Mai, 12:53 Uhr
von serkan

voll @#$% der texst ich will bushido und nicht son scheiss ihr @#$%

08. Mai, 12:48 Uhr
von kira

ich finde das lied voll cool :8)

08. März, 19:19 Uhr
von yeaaaaaaah

so geil wie wen man auf droge is ne awa spass bin ich nich abba der song is geiloooooooooooooooo byeeeeeeeeeeee

29. November, 14:52 Uhr
von Mir

Ich find denn Song einfach nur Toll :yes