Brown Girl in the Ring Lyrics

Brown girl in the ring
Sha la la la la
There's a brown girl in the ring
Sha la la la la la
Brown girl in the ring
Sha la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum

Show me your motion
Sha la la la la
Come on show me your motion
Sha la la la la la
Show me your motion
Sha la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum

All had water run dry
Got nowhere to wash my cloths
All had water run dry
Got nowhere to wash my cloths

I remember one Saturday night
We had fried fish and Johnny-cakes
I remember one Saturday night
We had fried fish and Johnny-cakes

Beng-a-deng
Beng-a-deng

Brown girl in the ring
Sha la la la la
There's a brown girl in the ring
Sha la la la la la
Brown girl in the ring
Sha la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum

Show me your motion
Sha la la la la
Come on show me your motion
Sha la la la la la
Show me your motion
Sha la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum

All had water run dry
Got nowhere to wash my cloths
All had water run dry
Got nowhere to wash my cloths

I remember one Saturday night
We had fried fish and Johnny-cakes
I remember one Saturday night
We had fried fish and Johnny-cakes

Beng-a-deng
Beng-a-deng

Brown girl in the ring
Sha la la la la
See, brown girl in the ring
Sha la la la la la
Brown girl in the ring
Sha la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum

All had water run dry
Got nowhere to wash my cloths
All had water run dry
Got nowhere to wash my cloths

Brown girl in the ring
Sha la la la la
Look that brown girl in the ring
Sha la la la la la
Brown girl in the ring
Sha la la la la
She looks like a sugar in a plum
Plum plum

9 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. März, 23:46 Uhr
von El Lute

HI

die melodie ist ein Kinderlied aus Jamaika.
der Text von Frank Farian!

"Brown Girl "= der Kaffee gemeint" in the Ring" = die Tasse gemeint! und "Sugar in the plum" Zucker in das Ganze geben"... und weiter "show me motion" = das umrühren mit dem Löffel gemeint....

weiters singt Liz Mitchell vom Tischwäsche waschen und das es Backfisch und "Jolly-cakes"= Bunten Kuchen gibt!!!

Diese infos habe ich von der Sängerin Liz Mitchell persönlich...
Zuerst wollte Liz den Song nicht singen...es ist ein Lied für ein Kind sagte sie damals und ich bin eine erwachsene Frau.. Doch Produzent über Zeugte sie es doch zu singen....der Song steht gemeinsam mit Rivers Of Babylon auf platz 5 in den Ewigen Bestseller Charts in England!!!
und wurde 25 Millionen mal verkauft...

und jetzt März 2008 feiert der Song den 30. Geburtstag!!! :love

07. Januar, 14:50 Uhr
von Kevin

Auch dieses Lied ist wiedereinmal eine überbewertete musikalische Kommerzhohlgestalt. Der Text, wie übrigens die meisten von Boney M wurde wahrscheinlich vom Texter im Suff verfasst und kein Schwein, nichtmal er selbst kann heute noch nachvollziehen was diese sinnfreihe Wirrwar aus Text sein kann. Auch hier beweißt sich die gute alte These: Gib den Leuten ein Instrumental das eine Emotion in Ihnen auslöst mit einer halbwegs interessanten Stimme drauf und mach das Lied in einer anderen Sprache. Dann kann der Text auch genauso bescheuert sein wie der hier, aber alle werden es ganz toll finden, weil der Rhythmus ja so ins Blut get. Naja... Boney M eben...

01. Januar, 15:29 Uhr
von Wolfgang

Was singen die da eigentlich? Kann mir das jemand mal erklären? :(

manu13
14. Dezember, 18:11 Uhr
von manu13

hab ich dringend gebraucht :)

27. Oktober, 13:31 Uhr
von caroline_

ich find des lied superrrr ;o) :love

17. Januar, 22:30 Uhr
von Reinhard Westphal

Boney M. war, ist und wird immer fantastisch bleiben.
Dieser Song begleitet mich über viele Jahre, und ich mag ihn immer noch. Gerade wenn man zur Arbeit fährt oder gerade Stress hatte, erhellt er mein Gemüt,wenn ich die CD in mein Autoradio hineinlege oder abends höre.
So hat eben jeder sein ureigenes Musikverständnis.

23. Dezember, 14:15 Uhr
von SAMMI

DAS LIED IST SO SAUGEIL!!!!!

Ich liebe es!!!

Besonders die Stelle:She looks like a sugar in a plum
Girl Plum plum
:)

hopala
10. Dezember, 11:12 Uhr
von hopala

a little bit strange :ow

11. Juli, 16:54 Uhr
von Sebby

der song ist echt geil denn muss man haben :)