Baby, Do You Wanna Bump Lyrics

Do you wanna bump?

Baby do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
B.U.M.P. Bump

Baby do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
B.U.M.P. Bump

... (long instrumental part)

Baby do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
B.U.M.P. Bump

Baby do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
B.U.M.P. Bump

... (long instrumental part)

Baby do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump
Do you do you wanna bump

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. März, 00:50 Uhr
von Jimmy

Alle Stimmen bei dem song sind von Frank Farian! Hohe und Tiefe. Aufgenommen bereits im Dez. 1974
ein halbes jahr bastelt Farian im Studio an dem Song!

Kam im Hochsommer´75 raus er lies "BONEY M." aufs Cover...falls der Song flopen würde aber er
fand platz in england in den Black-Charts nicht weit vorne aber in den Charts...
un im Dez. 75 Top ten in HolLand, Belgien und Dänemark

WHO is Boney M.?-plötzlich hat Farian eine einladung ins holländische TV: Schock und Freude zugleich...

Frank Farian war als schlagersänger mit Rocky auf Platz 1 in deutschland!
Also er kann/wollte da nicht auf die Bühne !
Er brauchte eine truppe 3 schwarze mädchen und ein boy.
Über eine agentur wurden 4 gefunden aber nicht die 4 die eine Weltkariere machten.
bzw Maizie Williams (die "stumme") war da schon dabei...

nach dem TV auftritt: wurde gründlicher gesucht. DIE "stumme" Maizie nahm er mit dann kam Bobby Farrell (er war DJ in FARIANS DISCO) Tänzer ohne Stimme.
und durch vorsingen kam MARCIA BARRETT hinzu.
Offizielles gründungsdatum 2.Januar 1976
damals mit Claudia Barry(die machte später in USA Karriere)

erst im April 1976 kam LIZ MITCHELL dazu. und Liz brachte Boney M. "Richtig in die Charts... Sie war vorher bei den Les Humphries Singers(Mama Loo, Mexico, Derrick-Titelmusik)

Baby Do you Wanna Bump ist ein ungewöhnlicher song-
als kind geviel er mir gar nicht- heute finde ich ihn okay!!

30. Januar, 12:16 Uhr
von Dirk

Dieser Song war eine Studioproduktion von Frank Farian (Schlagersänger). Er wollte diesem Song nicht seinen Namen geben und nannte als Interpret Boney M., eine Gruppe die es noch nicht gab! Dieses Lied hat vieleicht seine Fans. Es ist gerade noch hörbar, hat aber seine (HISTORISCHE) berechtigung da es der START von BONEY M WAR. :ow